Jump to content

Was gefällt euch an euren Körper ? Und was gefällt euch garnicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung.Wenn bedarf besteht darf mir des mein Gegenüber sage.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Die Sonne hat aber leider nicht so den Effekt wie die Sonnenbank. Da gehst 25 Minuten drunter, da musst mindestens 3 Stunden für auf den Balkon in praller Sonne. Und das ist bei unserem Klima garnet auszuhalten.

Ich mag es in der Sonne zu liegen, hoffe die Freibäder machen bald auf ^^. Sonnenbaden und Schwimmen , einfach nur genial. 

vor 20 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Titten und Fotze

Kurze und knackige Antwort ^^, kann ich mir gut vorstellen.

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thommy2117:

Ich mag es in der Sonne zu liegen, hoffe die Freibäder machen bald auf ^^. Sonnenbaden und Schwimmen , einfach nur genial. 

Ich mag es überhaupt nicht. Aber mach dir keine zu große Hoffnung. Wenn überhaupt aufgemacht wird, wirst wieder so wie letztes Jahr nur zeitlich begrenzt dürfen. Und wahrscheinlich läuft es dieses Jahr dann auch drauf hinaus, geimpft oder tagesaktuellen Schnelltest.

Geschrieben

Also mir gefällt mein Hirn. Ist ein tolles Körperteil. Ohne Hirn könnte ich diese Zeilen nicht schreiben. Außerdem schüttet es lustige Hormone aus. Hirne sind toll.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Ich mag es überhaupt nicht. Aber mach dir keine zu große Hoffnung. Wenn überhaupt aufgemacht wird, wirst wieder so wie letztes Jahr nur zeitlich begrenzt dürfen. Und wahrscheinlich läuft es dieses Jahr dann auch drauf hinaus, geimpft oder tagesaktuellen Schnelltest.

Dann gehe ich halt erst ins Freibad wenn es geschlossen ist. ^^Nachtbaden ist doch auch nicht schlecht ^^.Am Tag in der Sonne und am Abend im Wasser . Den Quark mach ich nicht mit . Wenn dann schaue ich ob Antikörper da sind .

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thommy2117:

Dann gehe ich halt erst ins Freibad wenn es geschlossen ist. ^^Nachtbaden ist doch auch nicht schlecht ^^.Am Tag in der Sonne und am Abend im Wasser . Den Quark mach ich nicht mit . Wenn dann schaue ich ob Antikörper da sind 

Das darfst dann wahrscheinlich noch zahlen. Und wenn keine da sind, hast trotzdem 2x Impfung oder Test. Falls Antikörper hast, brauchst du einen positiven pcr test der mindestens 28 Tage alt sein muss und maximal 6 Monate. Und nach den 6 Monaten brauchste auch eine Impfung oder den Test. Und wenn nach Schließung ins Schwimmbad gehst, biste bei ner Straftat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Das darfst dann wahrscheinlich noch zahlen. Und wenn keine da sind, hast trotzdem 2x Impfung oder Test. Falls Antikörper hast, brauchst du einen positiven pcr test der mindestens 28 Tage alt sein muss und maximal 6 Monate. Und nach den 6 Monaten brauchste auch eine Impfung oder den Test. Und wenn nach Schließung ins Schwimmbad gehst, biste bei ner Straftat.

Oh , echt?^^ Na dann muss ich ja fast diesen Weg einschlagen .^^ Ne nee nee  dat kommt mir nicht ins Haus. Also dann setze ich mir lieber ein Aluhut auf  und warte auf kosmischen Beistand . 

Aber mal ohne Schmarn und Witz. Mich impfen zu lassen kommt nicht in die Tüte. Abgesehen von den normalen Impfungen. Ich lasse mich nicht indirekt zwingen . 

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thommy2117:

Aber mal ohne Schmarn und Witz. Mich impfen zu lassen kommt nicht in die Tüte. Abgesehen von den normalen Impfungen. Ich lasse mich nicht indirekt zwingen .

Kann ja jeder machen wie er möchte. Letztendlich sollte die Impfung auch nichts erfolgen weil man dahinter steht, sondern um wieder bisl Leben zu können. Ansonsten darfst halt warten, bis die 70% zur Herdenimmunität erreicht sind. Und das kann dauern. Sind ja noch nichtmal bei 10%.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Kann ja jeder machen wie er möchte. Letztendlich sollte die Impfung auch nichts erfolgen weil man dahinter steht, sondern um wieder bisl Leben zu können. Ansonsten darfst halt warten, bis die 70% zur Herdenimmunität erreicht sind. Und das kann dauern. Sind ja noch nichtmal bei 10%.

Naja das ist ein anderes Thema  Wollte hier nicht in diese Richtung einschlagen. Geht ja hier um eine andere Sache. Können gern weiter über diese Ansicht diskutieren oder auch fachsimpeln per PN. 

Aber liegst richtig , kann jeder selbst entscheiden.

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thommy2117:

Naja das ist ein anderes Thema  Wollte hier nicht in diese Richtung einschlagen. Geht ja hier um eine andere Sache. Können gern weiter über diese Ansicht diskutieren oder auch fachsimpeln per PN. 

Aber liegst richtig , kann jeder selbst entscheiden.

Können wir gerne tun

Geschrieben

Also. Mein Charakter gefällt mir gar nicht bin zu gutmütig liebevoll naiv großzügig  hilfsbereit und empathi. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag das ich freundlich und direkt bin und dass ich nicht so dünn bin

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag meine Lippen, Augen, Füße, Po und Brüste. Ich mag meine Beine und Oberschenkel nicht so.
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...