Jump to content

Was gefällt euch an euren Körper ? Und was gefällt euch garnicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Momentan bin ich mit meinen Gewicht nicht zufrieden,da geht noch bisschen runter.

Geschrieben

Mir gefällt am meisten meine Humorlosigkeit, selbst bei solchen Threads bleibe ich vollkommen neutral

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott das klingt nach Eigenwerbung. Der Charakter gehört nicht zu den körperlichen Merkmalen. Es zeigt wer du bist.

PS. Du hast vergessen zu schreiben was dir nicht gefällt 🤣. Wahrscheinlich Klugscheißer Kommentare wie meiner 🤣

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Charakter ist eine Eigenschaft gehört aber nicht zum Körper.Wollstest wohl besonders witzig rüber kommen.Ist aber leider völlig daneben gegangen.

Knuddelbär1974
Geschrieben

Was gefällt Dir an deinem Körper, war doch die Frage oder??? Da kommst du mit der Antwort, dein Charakter. Ok grins lach

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt, dass ich Humor habe und mich köstlich jetzt gerade amüsiere....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich hab eine Zornesfalte die ich nicht mag. Mitten im Gesicht 🤣🤣

Geschrieben

HAHAHAH alle die mich auslachen wegen weil ich Charakter geschrieben habe LEUTE IRONI MEINE GÜTE

Geschrieben

Mir gefallen meine großen Hände, mich nerven beim Schuhkauf meine großen Füße.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas922:

Was mir an meinem Körper überhaupt nicht gefällt, mein Bauch, meine Oberschenkel ich denke manchmal was bist Du für eine fette S....., na ihr wisst schon.
Hänge im Moment echt durch viel zugenommen im Moment sind es 119 kg.

Sport kann helfen.🤣🤣🤣

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..wenn ich könnte..würde ich mich den ganzen Tag selbst ficken.. 😅😜

Geschrieben

Ich würde dir raten, noch einmal einen Grundkurs in Biologie zu besuchen. Da lernt man dann auch, dass der Schwanz nicht das einzige Körperteil ist.
Ich bin übrigens perfekt unperfekt. Ich bin mit meinem Körper im reinen und nur das ist mir wichtig.

Geschrieben

Mir gefällt meine geile brustbehaarung. Nicht gefallen tut mir mein Bauch.habe zwar schon. 20 kg runter aber es ist noch zu viel

Geschrieben

Mir gefällt an mir, dass mein Schwanz nicht an erster Stelle steht. Des weiteren gefällt mir, dass ich Genitiv und Dativ gerne richtig verwende.

Geschrieben

😂😂😂😂 Herrlich.... Jeden Tag aufs Neue

DerLustvolle22
Geschrieben

Es gibt nix was mir besonders gefällt aber auch nix was negativ negativ ist er ist so wie er ist ok. Ändern kann ich es eh nicht

Geschrieben

Nach einem Tag Mitgliedschaft muss man schonmal die Wertbetrommel rühren. Subtilität ist ja nicht so Deine Stärke. Finde es auch recht amüsant, wenn ausdrücklich hetero-Menschen nach TS und TV suchen :D :D

Geschrieben

Ich gefall mir komplett!

Geschrieben

mein ganzes dasein gefällt mir nur mein schwanz ist zu klein finde ich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Sport kann helfen.🤣🤣🤣

Anne ich danke Dir herzlich für deinen Beitrag, recht hast Du das weiß ich natürlich auch.

Habe sonst regelmäßig trainiert, dann war mein Fahrrad seit längerer Zeit kaputt genau seit Dezember 2020, dann gingen die Essgewohnheiten los, öfters zuhause sitzen.

Danke Dir trotzdem für den Tipp und wünsche dir eine schöne Zeit.

Geschrieben

* und mein geiler Schwanz.... das tritt Deinen Charakter schon in die Tonne.... 🤣

Geschrieben

An mir gefällt mir garnichts

×
×
  • Neu erstellen...