Jump to content

Was gefällt euch an euren Körper ? Und was gefällt euch garnicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt mein Gesicht, aber meine Größe gefällt mir nicht. Ich bin 1,85m groß und wäre lieber 1,86m groß. In anderen Worten..ich bin mit mir fucking gut zufrieden ^^

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

habe 20 kg runter jetzt gefällt mir wieder das ich meine fußspitzen seh,was nicht gefällt ist das ich heute noch kasweis bin

Knuddelbär1974
Geschrieben

Ick muss jetzt mal schnell ins Krankenhaus Fahren. Ick finde an meinem Körper, den Charakter nicht.

Geschrieben

bei mir ist es mein Herz.....mir gefällt die Form so sehr. Und dann mein heißer Schwanz 🤪🤪🤪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raalte481:

HAHAHAH alle die mich auslachen wegen weil ich Charakter geschrieben habe LEUTE IRONI MEINE GÜTE

Naja, der Rest ist dein Ernst??? :flushed:

Geschrieben

Mein Bauch gefällt mir definitiv nicht😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lukesolo:

Naja, der Rest ist dein Ernst???

Dieser Beitrag ist nur um meine langweilige zu vertreiben ✌🏻👏

Geschrieben

Ich für meinen teil bin mega zufrieden mit meinen Körper, hatte gute Gene nie wirklich dick zu werden und kann essen was ich will,,, gut bin natürlich auch sportlich seit meiner Jugend unterwegs aber nie im übertrieben Sinn im Gegenteil 🙈.... ein Manko gibt es eventuell, mein kleiner linker zeh ist krumm nach nen Moto-Cross Unfall

Geschrieben

^^ Kommt auf den Tag drauf an. Ich bin schon froh das mein Spiegelbild nicht weck rennt.^^

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb raalte481:

mein geiler Schwanz

Mensch auf dich haben hier alle Weiber nur gewartet... 🤦‍♀️🙄

Mach den Filter zu sonst kannste dich nicht mehr retten vor den ganzen Sexhungrigen Wilden... 🙄 🤦‍♀️ 

Ansonsten zu deiner Frage : Ich bin wie ich bin, etwas Perfekt und unperfekt... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb raalte481:

HAHAHAH alle die mich auslachen wegen weil ich Charakter geschrieben habe LEUTE IRONI MEINE GÜTE

Wie gesagt, nicht einmal durch deinen Thread verzieht es mir die Mundwinkel

Geschrieben

Ich mag meine 4 Augen sehr (vorallem die zwei neuen 😉)

Geschrieben

Ok ich hab noch niemanden gekannt der seinen Charakter als körperliches Attribut bezeichnet hätte, aber es gibt ja vielleicht auch charakterlose Körper...
Ansonsten bin ich selbst sowohl mit meinen inneren als auch mit meinen äußeren Werten zufrieden und möchte jetzt keinem Körperteil das Gefühl geben ich würde es bevorzugen.

Geschrieben

Schrecklich finde ich meine Nase. Toll meine Augen.

Geschrieben

Ich mag meine Augen meine langen Beine .. meinen Hintern und meine Füße.... nicht, mag ich meinen Bauch

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly4646:

Auch nicht der Hellste sorry 😅

Es soll Menschen geben, die mögen es eher dunkler ;)

Geschrieben

Ich mag mein Gesicht und meine Haare, meine fetten Arme und mein kleiner Arsch nerven mich . Mit dem Rest bin ich eigendlich zufrieden.

Geschrieben

+ mein dickes gemächt
- mein corona/raucherentwöhnungsbauch

Geschrieben

Was du hast nen Schwanz?? Kann es sein das du vielleicht kein Mensch bist sondern ein Tier??🤣🤣🤣 Wünsche dir sehr sehr viel Spaß hier und ich hoffe du kannst noch all die Nachrichten von den ganzen Frauen hier beantworten 🤣🤣🤣😂
Ich habe an mir nichts auszusetzen. Bin richtig schön 😅🤣🤣😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich mag meine 4 Augen sehr (vorallem die zwei neuen 😉)

Vor allem die zwei neuen, Du machst mich echt neugierig.

Geschrieben

Mir gefällt meine Glatze und was mir nicht so gefällt ist meine Plautze.Könnte ein bisschen weniger sein.

Geschrieben

Mein Kinngrübchen gefällt mir ganz gut sowie meine Augen, die so schön blitzen können, wie ich schon öfters erzählt bekam. 😆

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb raalte481:

Dieser Beitrag ist nur um meine langweilige zu vertreiben ✌🏻👏

Aha

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Ich bin generell zufrieden mit mir. Sonst würde ich nämlich was ändern und nicht so rumlaufen wie ich es tu. Dennoch gefallen mir meine Augen am besten. Was mir momentan nicht so gefällt, dass ich so blass bin, da Solarium ja geschlossen hat.

×
×
  • Neu erstellen...