Jump to content

Was gefällt euch an euren Körper ? Und was gefällt euch garnicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raalte481:

Mir gefällt alles am meisten mein Charakter und mein geiler Schwanz und bei euch ?

Mir der geile Charakter meines formschönen Schwanz.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raalte481:

mein geiler Schwanz

Du solltest ihn vergolden lassen....😅

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb snake_1982:

Du bist eher der positive Mensch ☺️

Natürlich versuche alles positiv zu sehen auch wenn es nicht immer alles einfach ist.

Wünsche Dir alles Gute

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Andreas922:

Natürlich versuche alles positiv zu sehen auch wenn es nicht immer alles einfach ist.

Wünsche Dir alles Gute

Danke

Geschrieben

Tja, hier die „richtige“ Antwort geben, birgt die Gefahr wieder Mal als „typisch Mann“ abgestempelt zu werden. Doch ja, ich finde meinen Schwanz sehr schön! Doch noch schöner finde ich an mrt mein Sinn für Humor meinen Charakter und mein Charme .

Geschrieben

mir gefällt zwar alles, aber am besten gefällt mir mein gesicht.

Geschrieben

Meine Stimme. Aber ich mag auch alles andere sehr. Ich mag auch meine Geschlechtsorgane. Die sind aber nicht das wichtigste an mir.

Geschrieben

....der Charakter ist nun mal kein Körperteil.!....

Geschrieben

Schön wer nur positives an sich findet @ raalte

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das dachte ich mir schon 😂wenn  du schreibst mir gefällt alles und am meisten dein Schwanz is der Charakter aber meistens scheiße 🤭

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Schön ist Ansichtssache. Was ich nicht schön finde , finden andere naja schön. Und was ich schön finde schaut keiner genau hin. Meine blauen Augenfarbe.Die Brüste sind zwar etwas größer aber sind ja so gewachsen. Mal mag ich mich mal nicht

Geschrieben

Unten...oben...Mitte....passt für mich alles...lach. Aber der geile Schwanz fehlt mir natürlich...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb raalte481:

Mir gefällt alles am meisten mein Charakter 

Hmmm... Charakter ist aber kein körperliches Merkmal...

Geschrieben

Ich habe mir gerade heute zwei neue Spiegel aufgehängt, damit ich mich noch öfter selber anschauen kann.:clapping:

Meine Hände und mein Großhirn.

Geschrieben

Ich bin komplett perfekt! Wenn mein Gegenüber auch Toleranz besitzt Hammer Harmonie..

Geschrieben

Du bist auch der absolute Super Babo... Danke dass du uns - und am meisten natürlich den Damen- das mitgeteilt hast.

Geschrieben

Den Charakter lass ich mal lieber andere bewerten, denn mir sind noch nicht viele Menachen begegnet, die von sich selbst gesagt haben, sie hätten einen miesen Charakter. An meinem Körper finde ich gut, dass es nun mal meiner ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Welches Körperteil heißt Charakter?

 

Charakter ist gleich Penis. 
Na ja dann gefällt es wenigstens ihm.

Mir persönlich gefallen die Leber und die Milz besonders gut. Ach der Dickdarm ist auch sehr schön. 
Auf die inneren Werte kommt es an.

Mein Karismar ist auch sehr schön, genauso wie mein Humor. 
Ja doch die Körperteile haben was.

Geschrieben

Hab insgesamt nen Traumkörper und auch einen tollen Charakter. An mir ist alles super.

Geschrieben

Ich bin täglich auf‘s neue so geflasht von meinem Körper.. ich brauche morgens immer ne Weile um mich einzukriegen ^^

×
×
  • Neu erstellen...