Jump to content

Was gefällt euch an euren Körper ? Und was gefällt euch garnicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt alles am meisten mein Charakter und mein geiler Schwanz und bei euch ?

Geschrieben

an deinem Körper gefällt dir dein Charakter???

Geschrieben

🤦🏼‍♀️Ernsthaft ? Wieder so ein Thema um Profilbesuche zu erschleichen. Lächerlich.

Geschrieben

Mir als frau gefällt nix an meinem Körper

Geschrieben

Was gefällt dir an deinem Körper? Mein Charakter 😂😂😂😂😂

Geschrieben

An mir genauso, nur mit umgekehrter Priorität.

Geschrieben

ich mag meinen körper, meine augen. nicht mag ich meine nase

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..mein Körper ist einfach perfekt unperfekt.. 🥰

Geschrieben

Auch nicht der Hellste sorry 😅

Geschrieben

Alles.Ich hab nur den einen und akzeptiere den so wie er ist.

Geschrieben

Mein Magen....der kann ganz viel Bier ab.

Geschrieben

Was mir an meinem Körper überhaupt nicht gefällt, mein Bauch, meine Oberschenkel ich denke manchmal was bist Du für eine fette S....., na ihr wisst schon.
Hänge im Moment echt durch viel zugenommen im Moment sind es 119 kg.

Geschrieben

Könnte etwas mehr wiegen.....bin aber auch so sehr zufrieden ......bin ein beschenkter Mensch....top fit....Co Test negativ heute morgen....so what

Geschrieben

Alles gefällt mir an mir. Das hat der liebe Gott sehr gut gemacht.

Geschrieben

"Geil" ist relativ! ; °3

×
×
  • Neu erstellen...