Jump to content

Trennungsex


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Problem nicht deins Herzchen Wenn Du feiern willst und Du siehst was die gefällt und es beruht sich auf Gegenseitigkeit aus mach es einfach. Punkt fertig aus. Ihr seit nicht mehr zusammen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Zum Ficken? Echt cool! 

:jumping: (Ich glaube, Du weißt, wie ich das meinte...)

Geschrieben

das musst Du selbst wissen. Ev Eigentor. Warum sonst getrennt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Molly83:

In den Städten wo ich gelebt hab, bevor ich wieder in die Heimat bin, hast du teilweise Jahre nach was bezahlbarem UND bewohnbarem gesucht.

Für meine Wohnung hier, würde ich in Stuttgart oder Heilbronn, wo ich vorher gewohnt hab, minimum das Doppelte zahlen, wenn's reicht.

Und wenn Kumpel/ Freundin, Verwandtschaft z.Bsp. selbst Familie hat, kann man sich da auch nicht wochenlang einquartieren. 

 

Natürlich ist es nicht leicht und man kann sich auch nicht monatelang bei anderen einquartieren. Doch als meine Ex-Frau und ich uns vor sechs Jahren getrennt haben, hat sie binnen vier Wochen eine neue Wohnung gefunden. Nicht am Ende der Welt, sondern in Freiburg, wo die Mietsituation und das Wohnungsangebot dem in Stuttgart nicht nachstehen dürfte.

Die Frau, mit der ich danach vier Jahre zusammen war, und ich haben von Anfang an auf's Zwei-Wohnungen-Prinzip gesetzt (auch wenn sie die meiste Zeit bei mir war).

Was ich damit versuche, zu sagen, ist: Es findet sich eine Lösung, wenn man will. Voraussetzung ist allerdings, den Arsch hoch zu bekommen - und das traue ich dem TE leider nicht wirtklich zu.

bearbeitet von M1964
Geschrieben

Wenn du dich bereit dafür fühlst, dann mach es... die Menschen warten nur, wenn sie dafür noch nicht bereit sind, das sagt einem ja das Innere. wenn es bei dir nicht so ist, dann gib Gas!
Aus Respekt deiner Ex gegenüber, solltest du aber zu der Dame hinfahren.

Geschrieben

Es ist deine ex also kann es ihr egal sein mit wem und wann du sex hast. Jeder hat sein zimmer tür zu und gut. Wenn es ihr nicht passt hätt sie ned shlussmachen sollen oder muss sich a neue wg suchen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb M1964:

Natürlich ist es nicht leicht und mann kann sich auch nicht monatelang bei anderen einquartieren. Doch als meine Ex-Frau und ich uns vor sechs Jahren getrennt haben, hat sie binnen vier Wochen eine neue Wohnung gefunden. Nicht am Ende der Welt, sondern in Freiburg, wo die Mietsituation und das Wohnungsangebot dem in Stuttgart nicht nachstehen dürfte.

Die Frau, mit der ich danach vier Jahre zusammen war, und ich haben von Anfang an auf's Zwei-Wohnungen-Prinzip gesetzt (auch wenn sie die meiste Zeit bei mir war).

Was ich damit versuche, zu sagen, ist: Es findet sich eine Lösung, wenn man will. Voraussetzung ist allerdings, den Arsch hoch zu bekommen - und das traue ich dem TE leider nicht wirtklich zu.

Als ich damals von Stuttgart nach Heilbronn gezogen bin hab ich Monate intensiv gesucht und dann auch nur ne Notlösung gefunden.

Ich hatte das Glück, dass ich solange mit Kind bei Freundin mit Familie unterkommen konnte weil sie eine 1 Zimmer Wohnung nebenan mit dazu gemietet hatten.

Hat leider auch viel mit Glück oder Kontakten, bzw. auch mit dem Verdienst zu tun, wie schnell man was findet.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Realspass85:

Es ist deine ex also kann es ihr egal sein mit wem und wann du sex hast. Jeder hat sein zimmer tür zu und gut. Wenn es ihr nicht passt hätt sie ned shlussmachen sollen oder muss sich a neue wg suchen

Er hat Schluss gemacht. Und sollte seine Energie anstatt in Rumvögeln vielleicht eher in die Suche nach einer neuen Bleibe stecken. Wäre sicher für Beide besser.

Geschrieben

Ich kenne die Situation aus eigener Erfahrung, tut euch beiden einen Gefallen und löst die WG auf!

Geschrieben

Der Titel passt nicht zum Text...

Wann du was machen möchtest, ist deine Entscheidung, doch aus Respekt solltest du außerhalb der WG mit anderen Sex haben. All die Rumgestöhne solltest du anderen generell nicht antun, wenn man gezwungenermaßen zusammenwohnt.
Würde es dir gefallen, wenn sie dann aus Rache täglich 2-3 Männer in die Wohnung bringen würde (für Frauen sehr realistische Anzahl) und es mit ihnen ständig in deiner Wohnung rumtreiben würde?
Es ist nicht immer Eifersucht das Problem, manchmal ist es Ekelgefühle davor, also nimmt Rücksicht aufeinander.

Natürlich solltest du schauen, sobald es geht andere Wohnung zu finden.

Geschrieben

Ich kenne den Grund für die Trennung ja nicht, aber ich würde es so machen, daß sie es nicht mitbekommt. Auch wenn Eifersucht eine üble Sache ist, finde ich Rücksicht auf solche Menschen schon angebracht. Ich selbst vermeide es jedenfalls, eine Frau damit zu verletzten, wenn man es doch vermeiden kann. Das mit der WG wird sowieso nicht dauerhaft funktionieren, wenn nicht beide den Kopf frei haben für was Neues, mindestens eine Person leidet dann immer.

Geschrieben

Wenn Du Dich nicht von Ihr getrennt hast, kann es Dir doch eigentlich egal sein ob Sie mitbekommt das Du Sex hast. Musst ja nicht gerade extra laut dabei sein, aber das Leben geht halt nun mal weiter.

Geschrieben

Wenn ich mich getrennt habe, oder es vorhatte, suche ich mir erstmal ne andere Wohnung. Sex in der gleichen Wohnung wo der Expartner/in lebt, gibt nur Stress.

Geschrieben

So wie es kommt. Wenn der richtige dabei ist...

Geschrieben

Ich hab stets mit exen gevögelt, bis der neue am Start war.

Geschrieben

Bleibt doch dir überlassen, wann du mit jemand anderem neu loslegst. Allerdings in der WG wäre das für mich an deiner Stelle ein absolutes No-go. Überhaupt mit der Ex noch zusammen zu wohnen.

Geschrieben

...Eifersucht und WG......finde den Fehler.....

Geschrieben

Aus Respekt...such Dir ne andere Bleibe wenn es endgültig ist, dann brauchst Du nicht darüber nachdenken u.kannst so viel Sex haben wie Du willst u.keinen störts. Man muss n sauberen Strich ziehen u.nicht so n Rumgeeiere mit noch zusammen wohnen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

1 Sekunde nach der Trennung suche ich mir ne neue schlampe.

Was für eine Ausdrucksweie. Muss nicht sein

Geschrieben

das kann ihr oder dir doch völlig Schnuppe sein, es sei denn, du magst sie eifersüchtig machen...

Geschrieben

Keine gute Idee dies in derselben Wohnung zu tun... So habe ich zumindest deinen Thread verstanden. Wie würdest du dich fühlen, wenn sie ihren neuen Lover anschleppt und lautstark mit ihm Spaß hat...🤔🤫🙈 Ich glaube auch nicht, dass deine neue Flamme das so toll findet, wenn deine Ex da noch "rumspringt"...🙈🤷‍♂️

Geschrieben

Wie bei allen ähnlich gearteten und hundertfach angesprochenen Themen kann dir niemand eine Universallösung anbieten.

Du suchst nur Bestätigung für deine Gedanken, um diese vielleicht in der Praxis zu rechtfertigen.

Trennt euch richtig, dann geht's von vorn los.

Geschrieben

Kommt glaub drauf an, von wem die Trennung aus geht. Wenn man froh ist, endlich getrennt zu sein, dann wird man wohl schneller mit jemand anderem was anfangen können. Nach einer Trennung noch mit dem Expartner noch in einer WG zu leben ist oft eine Notwendigkeit. Ist man jedoch getrennt, dann ist das kein Grund nicht sich einen neuen Partner suchen zu dürfen.
Problematisch ist es nur, wenn der neue Partner gern zu Besuch kommen würde. Ich möchte da dem Ex meiner Lieben nicht noch Salz in die Wunde reiben. Aber er muss sich damit abfinden, dass seine Ex nun nicht mehr mehr ist als eine Freundin.

×
×
  • Neu erstellen...