Jump to content

Trennungsex


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Trennung is für mich kein Grund zu feiern.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lexxy82:

Hab mich von meiner Freundin getrennt wohne aber noch in einer wg mit ihr zusammen... Sie ist ein eifersüchtiger Mensch...

Wenn es sie belastet, dann machte ich es jedenfalls nicht innerhalb der noch bestehenden WG. Es gibt doch auch andere Gelegenheiten.

Und wenn es dich belastet, musst du zusehen, dass ihr für eure Wohnsituation, eine andere Lösung findet-

Ist ja ohnehin nicht ideal, wenn da einseitig noch Gefühle im Spiel sind.

Viel Glück.

Golddiamant71
Geschrieben

Bei jeder Person ist es anderst. Je nachdem wie die Trennung gelaufen ist. Feiern nein, es kann erleichtern, auch aber belasten. Ich wartete in der Vergangenheit nicht, sondern habe mir Zeit gelassen, die ich brauchte. Eine Pauschale Aussage kann ich da nicht geben...

Geschrieben

Diejenige hat das Wort Trennung noch nicht ganz ausgesprochen dann bin ich bereits auf der Suche...

Geschrieben

Heute würde es mir nichts mehr bedeuten.

 

Aber damals hatte das meinem Ego total gut getan, daß ich den Trennungsex mit der besten Freundin meiner Ex hatte.

Geschrieben

Das ist schwierig, obwohl ich die Gedanken verstehe! Bleib einfach Du!

Geschrieben

Moin, wenn Du Dich von ihr getrennt hast, warum lange warten? Weg ist weg, Du bist frei, also gleich die Nachfolgerin(nen) suchen (oder als Überbrückungsmaßnahme gelegentlich die Ex reaktivieren😂).

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.5.2021 at 09:37, schrieb Lexxy82:

... wie lange wartet ihr bis ihr mit jemand anderen schläft oder feiert ihr die Trennung sofort mit jemand anderem? 

24std.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.5.2021 at 09:37, schrieb Lexxy82:

wie lange wartet ihr bis ihr mit jemand anderen schläft oder feiert ihr die Trennung sofort mit jemand anderem? 

Maßgeblich für dich ist : bis du ne eigne Wohnung hast, du gehst ins Bordell oder findest ne Frau, die dich bei sich daheim empfängt <~ da hast du deine Zeitspanne 

bearbeitet von DickeElfeBln
Kommata vergessen
  • 4 Monate später...
Geschrieben
WG mit der Ex? Entweder versöhn dich wieder mit der Ex oder geh aus der Wohnung raus. Verletz die Frau nicht und dich selbst auch nicht.
Geschrieben
Ich habe die gleiche Situation zu Hause sie fährt weg und kommt morgens wieder ich frage gar nicht mehr,wo sie war oder mit wem sie unterwegs war. Sie sagt ich soll auch mal raus gehen ,habe ich keine Lust zuich lieb sie noch über alles und habe die Hoffnung das meine terahpie anschlagen wird undwires nochmal schaffen .Ich habe viel gelogen und viele Sachen falsche verstanden und sie sehr verletzt.
Geschrieben
Es ist nicht einfach wenn mein sein ex Partner jeden Tag sieht und die Nähe vermisst, wir sind super Eltern und ergänzen uns sehr gut. Nur als Paar wird es nix mehr. Es ist nicht einfach sich jeden Tag zu sehen aber sie findet keine passende Wohnung und ehrlich gesagt möchte ich dass garnicht aber nebeneinander her zu leben und zu wissen das sie so nicht glücklich wird tut noch mehr als die Tatsache dass sie mich nicht mehr will
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...