Jump to content

Trennungsex


Empfohlener Beitrag

NordsZicke83
Geschrieben

Getrennt ist getrennt. Also freies Leben was

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

wenn du bock hast. was interessiert dich ihre eifersucht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie lange ist die Trennung her, 5 Minuten oder schon etwas länger ? Übrigens wenn du nicht mehr mit ihr zusammen bist kannst du deinen Beziehungsstatus auf Single stellen oder hast du schon eine Neue 🤡

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Sie hat nicht mehr eifersüchtig zu sein. Ihr seid getrennt.

Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

Tja, ich denke das wäre der Zeitpunkt, sich entweder was eigenes zu suchen oder die WG mit jemandem anderen zu teilen. So ist doch Ärger vorprogrammiert oder glaubst du, sie jubelt wenn du feierst oder sogar fickst mit einer neuen?

Link zum Beitrag
DasRaubtier
Geschrieben

Gibt es denn was zu feiern an der Trennung? Und wenn ihr nicht mehr zusammen seid, auf was soll sie dann eifersüchtig sein? Vielleicht solltest du nicht unbedingt Sex am Küchentisch machen, während sie dort frühstückt, aber der Rest sollte dir ziemlich egal sein dürfen

Link zum Beitrag
Dominus63
Geschrieben

Wer hat sich getrennt und warum ?
Sind ihrerseits noch Gefühle vorhanden ?

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben

Junge gibt nichts geileres wie versöhnungssex denk mal drüber nach .😁😁😁

Link zum Beitrag
Handzahme
Geschrieben

Mach was Du für richtig hälst. Ihr seid getrennt.

Link zum Beitrag
jungpionier13
Geschrieben

Wahrscheinlich auch nur ein gemeinsames Doppelbett und nun wird es schwierig: Kalender könnte helfen. Einfach die Tage schon mal rot anstreichen, wo Du mit einer anderen...

Fragen gibt es - da kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen. Ich glaube, selbst wenn Du noch eine Versöhnung und Wiederzusammenkommen willst, ist die Geschichte spätestens mit so einer Frage gegessen. Entweder ma will die Trennung und steht die durch oder eben nicht und man rauft sich wieder zusammen. Hättest vor der Trennung mal Deine Glaskugel befragen sollen, was die so dazu sagt und nicht nur die Körpermitte.

Link zum Beitrag
George_Clooney
Geschrieben

kommt immer auf die Situation, z.B. warum man sich getrennt hat - in meinen Augen kann es sofort sein ....aber auch ein halbes Jahr dauern...

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

Eine Trennung kann durchaus ein Befreiungsschlag sein. Wenn Liebe im Spiel war, davon kann erstmal ausgegangen werden, hängt mir persönlich eine Trennung durchaus noch einige Zeit nach. Mein Kopf ist in dieser Zeit keineswegs frei für neue Geschichten, auch nicht für reinen Sex.

Ich muss nicht alles verstehen auf dieser Welt ... Du bist ein freier Mann (zumindest Deiner Aussage nach), dann mach das, was Du für richtig empfindest.

Link zum Beitrag
MrsGrinch
Geschrieben

Wie haste die Aktion denn vor? Ausserhäusig bekommt sie ja nix mit. Inhäusig würde ich es für eine nicht sonderlich nette Handlung halten. Aber die Frage ist eh wie ihr solche Dinge besprochen habt. woher sollen wir wissen welche Regeln es innerhalb der WG gibt?

Link zum Beitrag
NordsZicke83
Geschrieben

Ich würde es aus Frust schon tun 😅

Link zum Beitrag
Lienchen1981
Geschrieben

Die Trennung sollte mit klare Definition durch geführt werden. Sonst sind nur noch Unklarheiten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann suche dir ne eigene Wohnung, dann habt ihr beide Abstand und könnt euer Leben weiter leben

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...