Jump to content

Trennungsex


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie : also ich würde mir erstmal ne Wohnung suchen, anstatt übers vögeln nach zudenken 🤷‍♀️ weil wenn sie bekannt ist das sie eifersüchtig ist , wir es non stop Drama geben 🤷‍♀️

Geschrieben

Andere Wohnung hätte für mich prio eins. Und dieses höflichkeitswarten oder Trennung feiern klingt beides sehr seltsam.

Geschrieben

Wie kann man sich von jemandem trennen und dann noch zusammen wohnen? Da ist Stress auf höchster Ebene vorprogrammiert. Hier muss der erste Schritt sein das einer von euch beiden auszieht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lexxy82:

feiert ihr die Trennung

🎉🎉🎉Life is Life...la la lalala 🍾🍾🍾

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb NordsZicke83:

Also lügt diese Person?
Ich werde ihm dann mal einen Screen hiervon zukommen lassen.

Sowas kündigt man nicht an. Würdet ihr zwei bitte euren Kindergarten anders gründen?

Geschrieben

Wie manche überhaupt bis jetzt überlebt haben.

Geschrieben

Sorry, aber wie bekommst Du Dein Leben denn ansonsten auf die Reihe'? Wenn ich drauf wetten würde, erwartest Du auch weiterhin, dass Deine Ex Dir die Socken wäscht und den Kühlschrank füllt, oder liege ich da falsch?

Eine WG mit einer (dazu noch frischen) Ex, das geht gar nicht! Einer von Euch beiden muss da raus. Da Du offensichtlich kein entscheidungsfreudiger Mensch bist, hoffe ich für Deine Exfreundin, dass sie bald die Kurve kriegt.

Geschrieben

Hallo Dr. Sommer Team...

hätte die Überschrift passender gefunden. 
😅

Geschrieben

Ich liebe diese Herren die immer und ewig an der Kette der EX leben.

Vor allem wenn ich höre getrennt leben wohnen aber noch zusammen...

Das ist für mich so wie:

Wenn beim Date nur über die EX geredet wird, unter der Prämisse das alles Geschichte ist ist und vergangen...

 

Männer ohne Rückgrat stehen ja selten gerade!:persevere:

 

Geschrieben

Diese Frage,überhaupt so eine Frage zu stellen ist total absurd. Wieso fragt man so etwas, um ein okay von wildfremden Menschen zu bekommen. Das ist echt zu hoch für mich, wenn ich mit jemandem Schluss gemacht, aus welchen Gründen auch immer, bin ich ganz schnell weg. Das ist doch jetzt nur Quälerei was du da machst mit ihr. Eine Frage noch, was würdest du denn machen, wenn sie mit einem anderen Typen kommt? Wie ist deine Reaktion dann?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Such dir eine EIGENE Wohnung

Das schafft der NIE. ;-)

Geschrieben

Wenn ihr nicht mehr zusammensein....ran an die Frauen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Das kommt immer auf die Frau uns die Trennung an. Aber Schluss ist Schluss dachte keiner Eifersüchtig zu sein. Aber eins ist sicher ne Wg mit net Ex wäre das letzte was ich mache

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Racker6789:

Wie geht Trennungssex?

Kann mir das mal einer näher erläutern?...

Der Sex ist so schlecht, dass man sich danach trennt.

vor 1 Stunde, schrieb Secrets:

Irrtum, mit gemeinsamen Haus und Kind kann man nicht mal eben seine Koffer packen und drei Straßen weiter ziehen.  Bzw kann man doch, wenn man vom Charakter ein Arsch ist 😎

a) Von Haus und Kind war keine Rede.

b) Beides, weil mit Verantwortung verbunden, traue ich dem TE zudem nicht zu.

c) Wer nach der Trennung mit der/dem Ex in einer "WG" lebt und ernsthaft nach "Trennungssex" und der Dauer bis zum nächsten Fick fragt, DER ist ein Arsch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb M1964:

Das schafft der NIE. ;-)

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Molly83:

Je nachdem wo man wohnt, kann es mitunter sehr schwierig werden auf die Schnelle bezahlbaren Wohnraum zu finden.

Da kommt diese Konstellation für ne gewisse Zeit öfters vor wie man denkt.

Notfalls gibt es immer einen Freund, eine Freundin oder Verwandte, die einem für ein paar Wochen ein Sofa oder Gästezimmer zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Versöhnungssex ist klar, aber Trennungssex? Also wenn man sich nach dem Sex trennt, dann... naja 😅

Zum Thema, kommt darauf an wie man mit seiner Ex steht. Ich glaube, man sollte jemand anderen zum Sex in die gleiche Wohnung holen. Ansonsten freie Fahrt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte auch erst du bist um die 20 J. 

Einer von euch beiden muss da weichen. In den seltesten Fällen geht das so gut, da ihr gedanklich nicht abschalten könnt. 

Evtl hast du die Möglichkeit für ein paar Tage bei einem Kumpel unter zu kommen, um dir einen Plan B zu überlegen. 

Handwerkerzimmer sind auch recht günstig tageweise anzumieten

Deine Fickerei nun zu priorisieren halte ich für unangebracht, unfair deiner Ex gegenüber und echt mächtig unreif

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb M1964:

Der Sex ist so schlecht, dass man sich danach trennt.

a) Von Haus und Kind war keine Rede.

Ich habe nicht geschrieben das es SO ist.😅

Hier steht ja gottseidank dieser Part noch nicht auf den Profilen ☝.

Den Rest lasse ich so stehen von dir 😎

Geschrieben

Wenn mir nach Feiern ist, dann feiere ich. Ich würde die Wartezeit nicht von gesellschaftlichen Konventionen abhängig machen, sondern von meinem Gefühl. Da ich keine Ahnung habe, wie du dich nach der Trennung fühlst, kann ich leider auch keine konkrete Zeitvorgabe posten.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb M1964:

Notfalls gibt es immer einen Freund, eine Freundin oder Verwandte, die einem für ein paar Wochen ein Sofa oder Gästezimmer zur Verfügung stellen.

Zum Ficken? Echt cool! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb M1964:

Notfalls gibt es immer einen Freund, eine Freundin oder Verwandte, die einem für ein paar Wochen ein Sofa oder Gästezimmer zur Verfügung stellen.

In den Städten wo ich gelebt hab, bevor ich wieder in die Heimat bin, hast du teilweise Jahre nach was bezahlbarem UND bewohnbarem gesucht.

Für meine Wohnung hier, würde ich in Stuttgart oder Heilbronn, wo ich vorher gewohnt hab, minimum das Doppelte zahlen, wenn's reicht.

Und wenn Kumpel/ Freundin, Verwandtschaft z.Bsp. selbst Familie hat, kann man sich da auch nicht wochenlang einquartieren. 

 

Geschrieben

Wenn du jetzt schon über Sex mit jemandem anderen nachdenkst, kannst du es auch tun! So schlimm kann der Trennungsschmerz ja dann nicht sein.. ;)
Ich würde erstmal zusehen, das ich alleine wohne, bevor ich über sowas nachdenke. Wenn trennen, dann richtig!
Und dann kann man sich über alles andere wieder Gedanken machen. Ist zumindest meine Einstellung! ;)

×
×
  • Neu erstellen...