Jump to content

Trennungsex


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich warte immer 34 Tage, 5 Std und 39 Minuten ab... Aber dann geht es wieder voll zur Sache...

Geschrieben

Ich wohne seit Jahren mit meinem Ex (nicht geschieden bisher) zusammen. Funktioniert perfekt. Ich habe allerdings hier keinen Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor du daran denkst deinen Lümmel irgendwo reinzustecken, denk erst mal über die Wohnungssituation nach. Das sollte oberste Priorität sein. Du denkst jetzt vielleicht an Sex mit anderen Frauen... aber wenn Sie - also deine Ex - dann da erst mal mit einem anderen Kerl sitzt... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lexxy82:

wie lange wartet ihr bis ihr mit jemand anderen schläft oder feiert ihr die Trennung sofort mit jemand anderem? 

Bis ich eine Beziehung endgültig innerlich abgeschlossen habe. Alles Andere bringt nichts.

Fragen nach Feiern lösen bei mir höchstens die Gegenfrage aus, warum man überhaupt solange mit der Trennung gewartet hat???

Geschrieben

Zieh aus, wenn ihr in guten Dingen gegangen seid, sehe ich da kein Problem, du solltest vllt nicht an die große Glocke hängen und vor ihr prallen... Die die meinen Sex ist nicht alles, das stimmt schon. Aber so wie manche den einen Seitensprung brauchen braucht der Dude vllt ein Ventil um das zu verarbeiten. es soll auch Frauen geben die nach der Trennung erst mal mehr Meter machen um wieder klar zukommen...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinfachDa58:

So aktuell bist du nicht ,sorry .
Ich schreibe mit niemandem über Dich . Warum auch

Also lügt diese Person?
Ich werde ihm dann mal einen Screen hiervon zukommen lassen.

Geschrieben

So 2-3 std. Kopf klatsch🙈

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wer sofort nach der"Trennung" feiern kann, hat sich vermutlich gar nicht getrennt, weil es nicht wirklich wss zu Trennen gab. 🤔

Geschrieben

Wie geht Trennungssex?

Kann mir das mal einer näher erläutern?...

Geschrieben (bearbeitet)

Laut deinem Profil und der Fragestellung kann ich daraus schließen , dass du mit deiner Freundin Schluss gemacht hast , du aber noch mit Ihr in einer WG wohnst aber schon eine neue hast. So wie ich das sehe möchtest du unsere Erfahrungen dir durchlesen um vielleicht dein schlechtes gewissen zu besänftigen , weil du vielleicht direkt danach schon eine neue hattest? :/ Was auch immer jeder braucht unterschiedlich lang um eine Trennung zu verarbeiten. Der eine kann direkt danach wieder eine Bindung eingehen und fröhlich poppen und der andere braucht halt seine Zeit. Ich möge mir kein Urteil bilden. Jeder so wie er klar kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wie soll ich sagen Jürgen xD
So gut Spaß beiseite:)

Du hast dich von ihr getrennt aber ihr wohnt noch zusammen, in einer WG?

Was kümmert es dich wann du mit wem oder was schläfst?

Es sei den du hast noch Gefühle für sie???

Werde dir ersteinmal klar was du möchtest bevor du darüber nach denkst mit wem oder was du Sex hast, aber du sie nicht verletzen möchtest ;)

Geschrieben

Könnte Ich nicht...Mußt du nicht selber erstmal klar kommen?Hast du Sie überhaupt geliebt?

Geschrieben

Du brauchst auf gar nichts warten. Einfach tun das worauf du Lust hast.

Geschrieben

Ich brauch da erst mal lange, ehe ich das verdaut habe. Zudem könnte ich mit dem Ex auf keinen Fall mehr die Wohnung teilen.

Geschrieben

Hört sich nach Pubertät und nicht nach 39 jährige. Klär das doch mit deiner ex-Partnerin!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zeldaking:

Könnte Ich nicht...Mußt du nicht selber erstmal klar kommen?Hast du Sie überhaupt geliebt?

😉😉😉denken wir uns mal unseren Teil. .....

Geschrieben

einfach mal richtig "durchschnacksln" wie ein verganer Biostier !!!
Küsschen

Geschrieben

Liegt an dir, wie lange du Rücksicht nehmen möchtest. Ich würde mir aber erstmal eine eigene Wohnung besorgen.

Geschrieben

Wieso fragst du uns das ? Kehre in dich und kläre das ganz alleine mit dir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lexxy82:

Hab mich von meiner Freundin getrennt wohne aber noch in einer wg mit ihr zusammen... Sie ist ein eifersüchtiger Mensch... wie lange wartet ihr bis ihr mit jemand anderen schläft oder feiert ihr die Trennung sofort mit jemand anderem? 

Hmmm... da hab ich deine Überschrift falsch gedeutet, dachte Du hast mit der Ex noch Sex.

Wenn ihr euch getrennt habt, dann kann Dir ihre Eifersucht völlig egal sein! Wenn du Sex mit jemandem haben möchtest (und da jemand ist, der auch mit Dir welchen haben möchte), dann hab einfach Sex. 

Grundsätzlich würde ich persönlich das nicht in dem gemeinsam bewohnten Umfeld machen. Bei allem anderen wäre mir die Ex völlig egal. Das wäre ja mein Sex und nicht ihrer oder unserer.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Hast du das Forum auch befragt, bevor du deine alte Freundin gefickt hast?

Wahrscheinlich wird sie schneller einen neuen Stecher haben, als du ne neue Ische.

Geschrieben

Wow, welch erwachsene Frage. Sie ist/war eifersüchtig? Wenn ich den EP so lese, vermutlich nicht grundlos. Also kauf dir'n Zelt oder such dir eine Parkbank und ficke alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist oder such dir ganz schnell ne Neue, bei der du auch gleich einziehen kannst. Du kannst die Trennung feiern, indem du ihr aus den Augen gehst. Unglaublich, wie empathielos manche Menschen sind.
PS : Vielleicht tu ich dir Unrecht, und sie hat dir dein Leben zur Hölle gemacht, und du hast schließlich das Recht deine Freiheit zu genießen.... Aber in einer Wohnung mit ihr deine neue sexuelle Freiheit auszuleben hat was hinterfotziges. Was bin ich froh dass ich weder Asyl für arme getrennte Herren noch Sex ToGo biete und somit Männer wie dich nie kennengelernt habe noch kennenlernen werde.

Geschrieben

Den Teufel mit dem Teufel besiegen 😂👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...