Jump to content

Nachbarin


Wir6768

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht steckt auch Deine Frau dahinter und mit der Nachbarin unter einer Decke... Vielleicht will sie nur rausfinden ob Du Deinen Lümmel irgendwo anders reinsteckst wenn es sich anbietet...
Nachbarin ist schon derb... Würd ich lassen oder vorher Deine Frau fragen ob es okay für sie wäre wenn Du die Nachbarin mal vögelst.
Wenn sie das nicht gut findet...dann hast Du Stress ohne Ende. Nicht nur mit Deiner Frau, sondern auch mit der Nachbarin. 🤪
Oder Deine Nachbarin erzählt dann Deiner Frau dass Du sie unsittlich angemacht hast. MeToo und so. Also Nachbarin auch too und so. 🙃
Alles in allem stehen die Chancen gut bei sowas dass das einen Rosenkrieg gibt bei dem am Ende alle aufeinander losgehen...

Geschrieben

Wie wäre es wenn du das Thema mit deiner Frau besprichst, evtl. ist sie bereit ein Arrangement zu treffen. Denn die Frage sollte lauten will ich wegen einem Fick meine Ehe riskieren? Grundsätzlich musst du entscheiden was du möchtest. ;)

Geschrieben

Da kommt mir nur in den Sinn...verbotene Früchte...

Geschrieben

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, die in Betracht kommen.

Viele haben schon von einem Treuetest geschrieben. Finde auch ich gar nicht abwegig, zumal die Frauen sich sehr gut kennen.

Hätte ich eine offene Beziehung, würde ich zunächst mit meiner Frau darüber reden und das weitere Vorgehen von ihrer Antwort abhängig machen.

Hätte ich eine monogame Beziehung, würde ich mir nur optisch Appetit bei der Nachbarin holen und die daraus resultierende Lust mit der eigenen Partnerin ausleben.

Die Nachbarin ist doch gar nicht Dein Typ und nur für einen Fick würde ich nichts riskieren.

Den bekommst Du von Deiner Frau auch und der ist noch schöner, weil da noch tiefere Gefühle im Spiel sind.

Geschrieben

Jojo, finger weg von Fremde PoPo , lass es - selbst wenn du eine Affäre beginnen solltest, nie mit der Nachbarin!!!!

Geschrieben

Dann guck dir mal meine Nachbarin an. Da willst du sexabstinent leben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

und sie ist dein Typ

Nein, sie ist NICHT sein Typ und er will sie trotzdem vögeln. 

Geschrieben

Sag es Ihr was Du empfindest, was Du gerne machen würdest. Klingt so als ob Sie darauf warten würde. Ich war mal in ähnlicher Situation, hab einfach Nägel mit Köpfen gemacht und hatte regelmäßig Sex mit Ihr, im Auto am See im Wasser auf der Wiese und sogar bei mir zuhause. War die geilste Zeit. Wer nicht wagt … 😜

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Vicky-:

Nein, sie ist NICHT sein Typ und er will sie trotzdem vögeln. 

😉😉😉das sagt sein Kopf.....das Herz sagt was anderes. 

Geschrieben

Sag es ihr ganz einfach aber bitte nur im Beisein deiner Frau, mit den Worten: "Ich gucke immer auf deine Titten und den Prachtarsch, das macht mich total geil"

Schreibe aber auch den nächsten Thread über die Reaktion deiner Frau :flushed:

 

 

Geschrieben

Nicht dein Typ und trotzdem flach legen?!
Ich plädiere dafür, ihr das aber auch zu sagen..🤣🤣🤣
Schau mer mal, was passiert. 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉das sagt sein Kopf.....das Herz sagt was anderes. 

Kennst du den TE persönlich, oder wie kommst du darauf? Ich lese im EP nur, dass er geil auf die Nachbarin ist und Sex mit hier haben will und seine Frau sitzt zu Hause.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉das sagt sein Kopf.....das Herz sagt was anderes. 

Also von  Herz und Kopf lese ich da nicht so viel. Das einzige, was bei dem TE zu reagieren scheint, ist sein Schwanz.

Geschrieben

Ficken und Fresse halten!

Oder möchtest Du etwas anderes hören? Dann handle danach.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

Kennst du den TE persönlich, oder wie kommst du darauf? Ich lese im EP nur, dass er geil auf die Nachbarin ist und Sex mit hier haben will und seine Frau sitzt zu Hause.

😉😉😉.....ich kenne das "Nicht mein Typ".....daher sehe ich das nunmal anders. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jojo067:

Besonders heftig war es als ich bei ihr war und sie mir etwas ausgedruckt hat, da hat sie die Hunde aus dem Zimmer geschick und die Tür geschlossen. Ich musste laufend auf ihr Nippel und ihren prachtvollen Hintern schauen . Weiß nicht ob ich es ihr sagen soll?  Da ich sie geil finde, was würdet ihr machen? 

Also Hunde raus schicken, Türe zu machen, eindeutig eine Einladung ihr auf die Nippel und Hintern zu starren.

Mein Gott, find sie toll, denk beim wichsen an sie und halt dich sonst zurück.

Denk einfach was dich dieser Fick kosten könnte. Wenn es dir das Wert ist nun ja. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich 

Geschrieben

Warte, bis deine Frau dabei ist, und sag es ihr dann. Dann könnt ihr euch alle einen riesigen Affentanz sparen. Und du weißt direkt, wann du ausziehen kannst.

Geschrieben

Die Hunde hat sie nur rausgeschickt, weil die auf kleine Würstchen abfahren.

Geschrieben

Die Hunde hat sie nur rausgeschickt, weil die auf kleine Würstchen abfahren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BeautyandtheBeast69:

Sie : Finger weg von der Nachbarin, außer deine Frau spielt mit

Das wäre mein Traum 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jojo067:

Das wäre mein Traum 

Ja... dann träume mal schon 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jojo067:

Das wäre mein Traum 

Das ist das Einzige was Dir einfällt, nach 8 Seiten🙄🙄🙄.... Sage ja, Hopfen und Malz verloren! Sei ehrlich mit deiner Frau, so kann sie ja selber entscheiden, mitmachen oder Dich zum Teufel schicken! Oder hast du keine Eier in der Hose ehrlich mit deiner Frau zu sein? 

×
×
  • Neu erstellen...