Jump to content

Nachbarin


Wir6768

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Gute Nachbarn sind selten. Ich würde brav bleiben und nichts mit der Nachbarin anfangen. 

Genau..wegziehen und dann pfeffern!

Geschrieben

Einfach mal ansprechen und fragen, ob sie auch so denkt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb The_Joker:

Aha und warum hat sie deiner Meinung nach die Hunde raus geschickt ? Mir wäre das nicht eingefallen, ist das so ein Frauending  🤔🤡

Nein, das ist kein Frauending, sondern ganz einfach zu erklären. Tiere, in dem Fall Hunde, sind oftmals sehr unruhig, wenn andere da sind, vielleicht "mögen" sie ihn oder andere Menschen nicht so sehr, viele Tiere mögen auch auch das Druckergeräusch nicht. Also eine ganz einfache pragmatische Lösung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😳🙈 Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...

Das könnte eine Falle sein 😉

Wenn sich die Damen so dicke sind, dann las es...

Glaub mir, die beiden sind sich schon längst einig und merken genau, dass du bei deiner Nachbarin schon sabberst 🤭😉

Such dir hier eine nette Affäre, die nicht dein Fall 🙄ist...

Steile Nippel 😋 hat 👍

Und, der Du nicht nur auf ihren geilen Hintern gucken darfst 😍😋👍

Geschrieben

Ich würde einfach die Klappe halten.
Ein bisschen Sex ist es nicht wert das halbe Leben auf den Kopf zu stellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Colt stecken lassen Cowboy und mach eine Runde Sport. Bau mal deine Energie ab und denk wieder mit dem Hirn. 

vor 52 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Wie wäre es mit einer runde ums Dorf rennen und aufzuhören mit den Schwanz zu denken 🤦‍♂️.

Du kannst ja denken was du möchtest. Es sollte aber beim Gedanken bleiben. Schließlich bist du in einer Beziehung. 

Genau so. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Gute Nachbarn sind selten. Ich würde brav bleiben und nichts mit der Nachbarin anfangen. 

Man fängt grundsätzlich nix in einer Partnerschaft mit jemand anderem was an.Selbst wenn die Nachbarin Heidi Klum wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde es nicht tun.
Kann nur schief gehen.🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Man fängt grundsätzlich nicht in einer Partnerschaft mit jemand was an.Selbst wenn die Nachbarin Heidi Klum wäre.

Der Heidi würde ich nichtmal für 500 Euro zu nah kommen. Nicht mein Typ.

Geschrieben

Meine Güte. Pass auf, Vorschlag: Übernimm Verantwortung für Dich und Dein Leben und mach mit Deiner Frau und besagter Glücks-Nachbarin doch mal ´ne nette Konferenz am Familienesstisch, hm? Kaltgetränke, nettes Mürbeteiggebäck und dann raus mit der Sprache. "Sehr geehrte Damen, ich mache dem Klischee mal alle Ehre, ich würde meine Frau gerne mit einer Freundin/Nachbarin betrügen. Prachtarsch und Nippel waren da jetzt nicht ganz unbeteiligt. Morgen, 14:00 würde mir passen."

Geschrieben

Sorry aber wenn man als Kerl nicht mal in der Lage ist seinen Pimmel unter Kontrolle zu haben, dann ist man auch kein Kerl.
Ich war jetzt lange in einer Beziehung und hab nicht ein mal die Interesse auf andere gehabt. Wenn doch, warum geh ich dann eine Beziehung ein? Loyalität gibt es wohl kaum noch. Und ganz direkt gesagt... Digga ich glotz doch nicht die Freundinnen meiner frau an! Da kann man der eigenen Frau ja auch direkt ins Gesicht spucken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Jaaa wir sind gewitzte und gewiefte böse Frauen...uns ist nichts heilig ..außer > Treue <..

😉😉🤘

Jupp...und wenn sowas "zur Anwendung" kommt...hat man wohl den Partner schon länger im Verdacht....aber Maria...Männer die fremdgehen, gehen nicht zu Männern und Frauen die fremdgehen, gehen nicht zu Frauen und Frauen gehen häufiger fremd, haben tolle Ideen aber ein zu loses Mundwerk und Männer würden sich untereinander nie erzählen, dass sie da was am laufen haben usw. usf....ein Teufelsdingens, gell....deshalb passiert das eben soooo selten.

Geschrieben

Lass es drauf ankommen...und deine Koffer stehen vor der Tür, eher die Hose wieder an hast...😝 Da sieht man es wieder, Männer denken nur mit dem Schwanz 🙄 und wer seine Frau liebt...betrügt nicht 👎

Geschrieben

Frag doch mal deine Frau. Muss ja wohl so gewesen sein das du auch nach ihr verrückt warst. Sie wird das schon verstehen. 🤪

Geschrieben

Also falls du Lust auf Chaos und Belustigung weiterer Nachbarn hast, würde ich angreifen 😬 ehrlich..lass es sein..das endet in der Hose...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Nein, das ist kein Frauending, sondern ganz einfach zu erklären. Tiere, in dem Fall Hunde, sind oftmals sehr unruhig, wenn andere da sind, vielleicht "mögen" sie ihn oder andere Menschen nicht so sehr, viele Tiere mögen auch auch das Druckergeräusch nicht. Als eine ganz einfache pragmatische Lösung. 

Viele Hunde mögen es auch nicht wenn sie bei Besuch vor die Tür müssen und fangen an zu kläffen oder gar zu bellen, das wäre in so einem Fall dann taktisch unklug aber wir wissen ja alle nichts über die Hunde, von daher reine Spekulation Frau Staatsanwältin 🤡

Geschrieben

Ich denke, man muss nicht jeder Frau die man geil findet, dies auch sagen. In der von dir beschriebenen Konstellation schonmal gar nicht. Da ist der Ärger doch vorprogrammiert. 

Geschrieben

Mann, mann, mann, wenn ich so retrospektiv meine Nachbarinnen Revue passieren lasse, stelle ich fest das da schon sehr attraktive Frauen dabei waren. Von bekannten Schauspielerinnen über Sängerinnen bis hin zu sehr erfolgreichen Geschäftsfrauen. Unterhalten haben wir uns immer prächtig, aber ich hätte keiner von ihnen auch nur ansatzweise wie auch immer geartete, sexuelle Avancen gemacht.

Aber wenn du gerne deine Ehe riskierst, dann geh ran wie Georges de Boulett an die gleichnamigen. Nur mach bloß keinen Jammerthread auf wenn dich deine Gattin erwischt und dich aus der Wohnung wirft, denn die Wohnungstür deiner Nachbarin wird dann wohl auch auf immer verschlossen sein.

 

Geschrieben

Komm ihr mal zufällig an ihre Nippel. Wenn sie sprießen weisst du, dass du sie weghämmern kannst.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Du die Nachbarin bist. Könntest Du bitte erklären, warum Du die Hunde rausgeschickgt hast?

Ich weiss zwar nicht was Du mir sagen willst oder ob Du Dich nur in der Adresse geirrt hast, aber das mit den Hunden verstehe ich auch nicht.

Hunde sind doch normalerweise für ihre Verschwiegenheit bekannt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bops:

Komm ihr mal zufällig an ihre Nippel. Wenn sie sprießen weisst du, dass du sie weghämmern kannst.

Vielleicht hämmert sie ihm auch eine, aber wenigstens kann er dann bei seiner Frau Mitleid wegen des blauen Auges einfordern :joy: 

Geschrieben

Genieße doch einfach ihr frivoles Verhalten. Wenn sie mehr mag, wird sie es dir zeigen. Falls sie dich dann poppt, sagst du einfach sie hätte dich ***igt.
Wenn du das alles nicht möchtest, einfach auf Abstand bleiben und die Finger zurück halten für die eigenen Möbel, es sei denn dein Frauchen gestattet dir den Spass mit der Nachbarin🤔

Geschrieben

Einfach die Drucksache nehmen, wieder in deine Wohnung und dir einen runter holen...

×
×
  • Neu erstellen...