Jump to content

Nachbarin


Wir6768

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da läuft das Kopfkino bei Dir aber auf Hochtouren....lass die Finger davon, netter Flirt geht immer, aber mehr nicht. So etwas kann genauso böse enden wie der Sex mit Kolleginnen.

Geschrieben

Wenn du das machst, hat deine Nachbarin dich in der Hand!!!

Und davon mal ab, wenn du sie fickst, wird deine Frau das merken. Die haben da Antennen für. Schon der Gedanke hier, sieht sie dir in den Augen an. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Alfonso:

Ist umgekehrt oft nicht anders. Da unterhält man  sich unverfänglich und wahrlich ohne Hintergedanken und spätestens im 10. Satz lässt die Dame die Information einfließen, einen Freund zu haben. Also in nicht vorhandenes Signale zu deuten ist kein männliches Problem. 

Ja, das war meinerseits auch keine sexistische Aussage. Ich habe nur leider zu viele "schlechte " Erfahrungen damit gemacht. Dass ich heutzutage echt Schwierigkeiten habe bzw vermeide ich besonders freundlich zu sein. Ist mir öfters lieber, dass manche denken, ich wäre ein arrogantes Miststück. Aber so mindestens, habe ich meine Ruhe.  Heutzutage, wenn ich in öffentlichen irgendwo unterwegs bin,  zb im Supermarkt einkaufen, dann schaue ich die Männer meistens gar nicht mehr an. Damit keiner mich anspricht.  Auch hier in Forum, muss man auf jeden Wort aufpassen,  da denken sich auch manche was weiss ich... wegen gar nicht. Und privat,  verhalte ich mich ganz normal und kleide mich genauso. 

 

 

Also ich mag sehr Aufmerksamkeit und prinzipiell Männer liebe ich auch aber..,

Du kannst es dir nicht vorstellen, wie anstrengend ist es manchmal eine Frau zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass es einfach bleiben, und lass dich auf nix ein. Du bist in einer Beziehung, und hoffentlich auch sehr glücklich? Dann sprich mit deiner Frau darüber was vorgefallen ist, und was sie davon hält. Ausser aber du möchtest es "unbedingt" riskieren und deine Beziehung aufs Spiel setzen, dann kannst du machen, ich persönlich würde es nicht machen. Aber das ist immer noch deine alleinige Entscheidung. Wünsche dir viel Glück dabei.

Geschrieben

Also grade wenn sie auch noch mit Deiner Frau befreundet ist, kannst Du Gift drauf nehmen, dass es Deine Frau schon weiß, bevor Du von der Nachbarin zurück zu Hause bist.
Das Vorhaben ist zu heiß und von vornherein zum Scheitern verurteilt. Sorry, auch wenn das sicher nicht dem entspricht, was Du Dir als Antwort erhofft hast.
Aber der einzige gute Rat kann nur lauten: lass es bleiben!!!

Geschrieben

Ich würde den Anblick vermutlich genießen und schweigen. Ich hab eine Frau, die mir mehr als nur einen tollen Anblick bietet.
Was Du machst, kann ich Dir nicht sagen. Deine Entscheidung.

Geschrieben

Musste gerade mal schauen, ob du mein Nachbar bist, dann mein ekelhafter verheirateter Nachbar, belästigt mich auch! Das nächste Mal wenn mir seine Frau über den Weg läuft, werde ich ihr alles zeigen, mit den Worten: wenn das nicht aufhört, haben deine Kinder einen vorbestraften als Vater...

Mach mal, zeig dein wahres Gesicht, hoffentlich geht sie dann auch zu deiner Frau...

Geschrieben

Red mal mit deiner Frau, sie hat bestimmt die passende Antwort für dich.....🤦‍♀️🤦‍♂️

Geschrieben

Wenn Du an Deiner Ehe hängst, dann solltest Du es vergessen... wenn nicht, dann wird das ein teurer Fick!

Geschrieben

Hol dir einen runter und denk dabei an die Nachbarin.Oder schlaf mit deiner Frau und stell dir vor, es wäre die Nachbarin.Aber pass auf das du nicht deren Namen stöhnst.Ansonsten behalte deine Gedanken für dich.Das gibt sonst nur Ärger !

Geschrieben

Gucken ja... Anfassen nein... Ist doch ganz einfach 

Geschrieben

Ich würde mal ganz in Ruhe und nüchtern darüber nachdenken! Will ich es wirklich, was wären ggf. die Konsequenzen, welches Verhältnis hättest Du ggf. danach mit deiner Nachbarin und noch wichtiger, zu deiner Frau. 
 

Falls Du den Gedanken trotzdem nicht aus dem Kopf bekommst, sprich als erstes mit deiner Frau und nicht mit der Nachbarin! Wenn die Beiden wirklich so ein gutes Verhältnis haben, ist die Wahrscheinlichkeit groß das sie auch untereinander darüber sprechen, zumindest das Deine Nachbarin es Deine Frau sagt. 
 

Falls Du ggf. mit Deiner Frau darüber sprichst, sie es nicht möchte, solltest du Dir Gedanken darüber machen was dir wichtiger ist! Deine Frau oder Sex mit deiner Nachbarin, wenn sie überhaupt will! Denke daran was du deiner Frau ggf. dann antust , die du (hoffentlich) liebst, Du sie damit sehr verletzen würdest, es ggf. zur Trennung kommt, was es ggf. für eure Kinder bedeutet...

Am Ende könntest du Alles verlieren und hast vielleicht nicht mal Sex mit deiner Nachbarin gehabt!!! 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Jojo2202:

Frag doch mal deine Frau. Muss ja wohl so gewesen sein das du auch nach ihr verrückt warst. Sie wird das schon verstehen. 🤪

Habe nach "jojo" gesucht und dachte schon, schön dass sich der TE doch noch im eigenen Threat zu Wort meldet - Nachmittag ist ja OK, wenn man arbeitet und nicht vom Handy schreibt. Ich fand dann die Brust auf dem Profilbild leicht irritierend, also für einen Herren 50+ jedenfalls. 

 

@Jojo067 lass uns mal wissen, was du so von all den Ratschlägen hältst. 

vor 43 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja, das war meinerseits auch keine sexistische Aussage. Ich habe nur leider zu viele "schlechte " Erfahrungen damit gemacht. ...

Du kannst es dir nicht vorstellen, wie anstrengend ist es manchmal eine Frau zu sein.

Hey, war sicher kein Sexismus-Vorwurf an Dich. Und nein, ich kann mir nicht vorstellen, eine Frau zu sein - Angesprochen oder angeflirtet werden schon, aber sicher nicht die Häufigkeit mit der eine attraktive Frau angeflirtet wird dann doch nicht.  

Geschrieben

Da ich es liebe mich ohne BH zu bewegen und meine Brüste sich auch noch nicht komplett der Schwerkraft hingegeben haben, hat in meiner Nachbarschaft mit Sicherheit auch schon mancher Mann ein Kribbeln in der Körpermitte gespürt. Auch wenn ich sicher weiß, dass zwei von ihnen zu gerne mal von dem verbotenen Kuchen naschen würden, haben sie sich da ganz gut unter Kontrolle. Es ist normal, dass wir auf Reize reagieren. Bei uns Frauen ist es nicht anders. Allerdings kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wie du anscheinend tatsächlich mit der Situation ein Problem hast. Wenn du deiner Lust nachgeben willst kommt das dem Einreichen der Scheidung gleich...
Die beiden sind befreundet...und ganz nebenher...will die Dame dich überhaupt?

Geschrieben

Was Du machen sollst? Zähl an 10 Fingern ab, was passiert! Sorry, ich muss lachen. Wegen ner Scheißfickerei überlegst Du alles aufs Spiel zu setzen: Scheidung, Unterhalt, Rentenpunkte, Rausschmiss aus der Wohnung, schlechter Ruf als Fremdgeher und Lügner.....haha. Machs doch, viel Spaß dabei

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich würde mal ganz in Ruhe und nüchtern darüber nachdenken! Will ich es wirklich, was wären ggf. die Konsequenzen, welches Verhältnis hättest Du ggf. danach mit deiner Nachbarin und noch wichtiger, zu deiner Frau. 
 

Falls Du den Gedanken trotzdem nicht aus dem Kopf bekommst, sprich als erstes mit deiner Frau und nicht mit der Nachbarin! Wenn die Beiden wirklich so ein gutes Verhältnis haben, ist die Wahrscheinlichkeit groß das sie auch untereinander darüber sprechen, zumindest das Deine Nachbarin es Deine Frau sagt. 
 

Falls Du ggf. mit Deiner Frau darüber sprichst, sie es nicht möchte, solltest du Dir Gedanken darüber machen was dir wichtiger ist! Deine Frau oder Sex mit deiner Nachbarin, wenn sie überhaupt will! Denke daran was du deiner Frau ggf. dann antust , die du (hoffentlich) liebst, Du sie damit sehr verletzen würdest, es ggf. zur Trennung kommt, was es ggf. für eure Kinder bedeutet...

Am Ende könntest du Alles verlieren und hast vielleicht nicht mal Sex mit deiner Nachbarin gehabt!!! 

Naja mit offenen Profilbild spielt er ohnehin mit dem Feuer. Vielleicht wurde er schon von jemandem aus seiner 14'000-Einwohner"Metropolregion" erkannt. Aber wer selbst hier ist,  wird nicht unbedingt direkt petzen. 

Schöne Zusammenfassung mit allen wichtigen Punkten und Risiken. 

Vielleicht gibt es ha noch eine Rückmeldung vom TE

Geschrieben

... vielleicht hat deine Frau sie beauftragt dich mal bezüglich Treue zu testen... Würde da sehr vorsichtig sein... Oder du drehst den Spieß mal um und du richtest es so ein, das sich deine Nachbarin bei dir/euch aufhält. Mit geschicktem Timing "kommst du gerade aus der Dusche" und hast nur einen Bademantel oder ein handtuch um die Hüften.. Schau doch mal, wie sie darauf reagiert?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb desiderium_uno:

Frauenfreundschaft sollte man nicht unterschätzen. Ob es den eventuellen Ärger wert ist? 

In den meisten Fällen hast du wohl Recht, doch habe ich es schon drei mal anders erlebt. Ein Mal war es die „beste“ Freundin die bei mir ankam und zwei mal sehr „gute“ Freundinnen.
Z.T. haben sie mir dann bezüglich meiner Freundin noch Lügen aufgetischt, die ich schnell als Lüge enttarnen konnte. 
Nein, es war auch keine Finte, habe es meine Freundin erzählt und danach war es das mit Freundschaft! 
Aus meinem Umfeld habe ich es dann auch noch vereinzelt mitbekommen.

Bei wirklichen Männerfreundschaft, habe ich sowas noch nie mitbekommen! 

Warum das so war/ist, kein Plan. 

Geschrieben

... würde gerne mal mit ihr Sex haben. 

Ja, solche Gedanken kann man ja haben, hatte ich auch schon bei meiner Nachbarin. 

ABER, Appetit kann man sich ja holen,  gegessen wird zu Hause. 

Durch solche Eskapaden ist eine Beziehung ganz schnell ruiniert und es wird am Ende nur Verlierer geben. 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

...

Bei wirklichen Männerfreundschaft, habe ich sowas noch nie mitbekommen! 

.... 

Kommt aber leider auch vor. 

Finger weg von den Freunden des / der Partnerin. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Alfonso:

Naja mit offenen Profilbild spielt er ohnehin mit dem Feuer. Vielleicht wurde er schon von jemandem aus seiner 14'000-Einwohner"Metropolregion" erkannt. Aber wer selbst hier ist,  wird nicht unbedingt direkt petzen. 

Schöne Zusammenfassung mit allen wichtigen Punkten und Risiken. 

Vielleicht gibt es ha noch eine Rückmeldung vom TE

Nicht mit Allen Risiken. 
Mein Gewissen würde mich zerfressen, wenn es wirklich heimlich klappen sollte! Danach könnte ich meine Frau die ich liebe, nicht mehr gerade in die Augen schauen können! 

Geschrieben

Abstand halten und nicht wie ein pubertierender Tennie benehmen!

×
×
  • Neu erstellen...