Jump to content

Nachbarin


Wir6768

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finger von ihr das gibt nur Ärger für alle Seiten. Nur weil du auf ihre Nippel starrst heisst das nicht das sie etwas von dir will. Lass rs hole dir lieber einmal mehr einen runter, aber fasse sie nicht an.

Geschrieben

Bevor du sie noch am Bein anrammelst, sag es Ihr, aber trenn dich vorher von deiner Frau.

Geschrieben

Den Hund raus zu schicken ist ein eindeutiges Zeichen, aber garantiert nicht fürs ficken. Hör auf mit deinem Schwanz zu denken.

Geschrieben

Stell Dir vor, es sei umgekehrt, Deine Frau findet Eueren Nachbarn geil. Wenn Du es erfahren würdest, wie würdest Du reagieren, wenn sie ihn geil findet und es ihm gesagt hätte?

Ich wäre nicht begeistert, wenn ich wüsste, mein Mann macht einer Nachbarin Komplimente.

Es sei denn, Ihr führt eine offene Beziehung und sie hat keine Einwände. 

 

Geschrieben

Sag es ihr doch, dann hast du Gewissheit und die Chance dass sich etwas ergibt.

Geschrieben

Schon mal überlegt das Frauen nicht blöd sind und mit bekommen wenn mann sie anstarrt? Die sind doch nicht blöd. Wenn sie Bock drauf hätte und das nicht nur n Test war dann hätte sie es wohl schon gesagt.

Geschrieben

Erstmal eine kalte Dusche nehmen, zum Abkühlen...

Golddiamant71
Geschrieben

Trotz das für dich Zeichen da sind, evt.testet die Nachbarin deine Treue. Schon daran gedacht, dass deine Frau darin eingeweiht ist usw....

Geschrieben

Vielleicht hättest du sie fragen soll ob ihr kalt is wenn die nippel stehen , aber es geht auch so nur bei der Arbeit . Würde gern aber ich weiß auch nicht ........

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bs88071:

Du warst schon immer Muttis schlauster hä?😕

War in so einen Fall auf jedem Fall erfolgreich. No risk no fun

Geschrieben

Butter die weg. Du lebst nur einmal

Geschrieben

@LovelyMaria-68 Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Stimmt...das könnte auch sein! Maria Du bist jetzt meine "Miss Marple" :praise::kissing_heart:

Geschrieben

Hatte auch so eine geile Nachbarin und sie durfte ich auch ganz spontan verwöhnen und seit dem immer😉

Geschrieben

Kopfkino bleibt besser im Kopf.... Das geht extrem nach hinten los

Geschrieben

Nur weil Signale empfängst bedeutet das nicht, dass sie auch absichtlich welche sendet. Was du machst, kannst nur du entscheiden. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich würde es ihr sagen, dann ist alles geklärt so oder so

Geschrieben

Was glaubst du,wen ich alles sexy finde. Da hätte ich viel zu tun.

ZeigMirDieStadt
Geschrieben

Also wenn dich sowas so fertig macht, dass du n Thread eröffnen müsstest, dann hast du eine eher geringe Schwelle.

Was du machen sollst.
Entweder onanieren.
Oder mit deiner Frau sprechen, ob sie was dagegen hat, dass du die Nachbarin begattest. Danach dann Herz/Bluse der Nachbarin öffnen.

Geschrieben

Joar. Sollte reichen, um deine Ehe zu beenden. 👍🏻

Geschrieben

Finger weg. Im Zweifelsfall gibt's Du Deiner Nachbarin, selbst wenn sie Dir aktiv Signale sendet, ein Druckmittel in die Hand.
Und sie, wenn dem so ist, macht das zu 1000% nur um ihr Ego aufzupolieren indem sie sich die Bestätigung holt Dich haben zu können.
Würde ich meinen Arsch drauf verwetten.
Aber Dein Ding.

Geschrieben

Nein das würde ich überhaupt nicht riskieren, schon gar nicht mit einer Nachbarin die im gleichen Hause wohnt.
Ganz gleich ob es raus kommen würde, oder auch nicht Stress bringt so eine Beziehung oder Affäre auf jeden Fall.
Gruß Andreas

Geschrieben

Frag doch deine Frau was du machen sollst....grins

×
×
  • Neu erstellen...