Jump to content

Nachbarin


Wir6768

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Don‘t fuck the company!
(And: Yes, neighbors are part of your company.)

Geschrieben

Nee, mach nicht. "Signale" werden meist völlig über-interpretiert (evtl fängt ein Hund an, den Drucker anzubellen, sobald der aktiv wird - weiss mans?), und dann wirds peinlich. Mich hat neulich auch ein Nachbar angetickert. Das war dem dann hinterher so unangenehm, dass er sich seitdem immer versteckt, wenn ich die Treppe runterkomme 😄
Du sollst ja auch am besten nicht hungrig zum Einkaufen gehen, sonst kaufst du lauter Junk-Scheiß und ärgerst dich dann. Für deine Fragestellung bedeutet das: ERST wichsen, DANN zur Nachbarin 😉
Und wenn die erst mal in einen Loyalitätskonflikt gerät und das dann deiner Frau erzählt - nee echt, mach nicht. Ist für alle Beteiligten besser!

Geschrieben

Danke euch allen , gebe euch ja teilweise recht ,für einen Fick alles verlieren ,lohnt nicht .

Ich sag es jetzt mal krass ich verstehe es nicht ,denn sie ist nicht besonders Hübsch oder so ,aber ihre Art finde ich geil und schon springt das Kopfkino an . Ich kann mich echt nur noch mal bedanken bei allen ,denn ihr habt mich wirklich zum nach denken angeregt . Denn ich muss mir echt Gedanken machen wie ich das kläre das.diese Gedanken verschwinden 

 

Geschrieben

Den Motor starten, aber zu Hause in die Garage fahren !!!
Wenn die beiden Frauen sich kennen, wird deine definitiv schon wissen, wie du reagiert hast. Frauen verzichten eher auf einen Mann, als auf die beste Freundin.
Und wer sagt, daß es nicht ein abgekartertes Spiel ist um dich zu testen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jojo067:

Danke euch allen , gebe euch ja teilweise recht ,für einen Fick alles verlieren ,lohnt nicht .

Ich sag es jetzt mal krass ich verstehe es nicht ,denn sie ist nicht besonders Hübsch oder so ,aber ihre Art finde ich geil und schon springt das Kopfkino an . Ich kann mich echt nur noch mal bedanken bei allen ,denn ihr habt mich wirklich zum nach denken angeregt . Denn ich muss mir echt Gedanken machen wie ich das kläre das.diese Gedanken verschwinden 

 

Denke an deine Frau, an die Gefühle zu ihr (wenn Du noch Gefühle zu ihr hast) ggf. verschwinden dann diese Gedanken! 
Herz vor Schwanz!!! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aspasia67:

 😄Für deine Fragestellung bedeutet das: ERST wichsen, DANN zur Nachbarin 😉
 

😄 Endgeil... ( Ein Armutszeugnis für die Männerwelt hier) 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jojo067:

Besonders heftig war es als ich bei ihr war und sie mir etwas ausgedruckt hat, da hat sie die Hunde aus dem Zimmer geschick und die Tür geschlossen. Ich musste laufend auf ihr Nippel und ihren prachtvollen Hintern schauen . Weiß nicht ob ich es ihr sagen soll?  Da ich sie geil finde, was würdet ihr machen?

mir einen eigenen drucker kaufen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

mir einen eigenen drucker kaufen

Das ist bislang aus meiner Sicht der beste Tipp :joy:

Geschrieben

Deine Frau tut mir leid!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Aspasia67:

Für deine Fragestellung bedeutet das: ERST wichsen, DANN zur Nachbarin 😉

So handhabe ich das auch!

Geschrieben

Erzähl es deiner Frau und versucht sie zusammen zu verführen... sie wird es auch wollen...

Geschrieben

Schwere Kost und das vor den 2.Kaffee ;-) Lass es bleiben , das wird in die Hose gehen. Wenn Männer sowas posten ,kommen direkt wieder diese "Bösenfremdgehkomentare" aus dem Gebüsch gekrabbelt.Wenn Frau sowas postet , jubelt das Forum. So ich trinke nun mein Kaffee aus ;-) Schönen Wochenteiler gewünscht ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Aspasia67:

[...]
Für deine Fragestellung bedeutet das: ERST wichsen, DANN zur Nachbarin 😉
Und wenn die erst mal in einen Loyalitätskonflikt gerät und das dann deiner Frau erzählt - nee echt, mach nicht. Ist für alle Beteiligten besser!

Dem kann ich mich zu 100% anschließen

Geschrieben

Sag es deiner Frau! Frauen haben gerne Dreier mit besten Freundinnen. ;)

Geschrieben

Wenn du deine Ehe nicht gefährden willst, dann rede mit deiner Frau, sonst werden dich beide Frauen irgendwann fertig machen, aber nicht wie du es gerne hättest.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Lass die Finger weg ... gibt nur Probleme. Sprech aus eigener Erfahrung.

das wäre so, wie wenn ein Marder in seinem "Lagerbereich, Rückzugsgebiet" die Hühner aussaugen würde.., der Bauer würde ihn jagen bis zum TOD.....!!!

vor 2 Stunden, schrieb Lexxy82:

Erzähl es deiner Frau und versucht sie zusammen zu verführen... sie wird es auch wollen...

na....!!!, wäre zu schön, um wahr zu sein..., dann lieber mal gemeinsam in Swinger Club....

Geschrieben

Ich würde die Finger weg lassen das geht nie gut . Nachher hast gar nix mehr

Geschrieben

Da du hier angemeldet bist, um eine fremde Sexpartnerin zu suchen, kannst du auch damit vor deiner Tür beginnen. Mach das, und viel Spaß.

Achtung, Sarkasmus

Geschrieben

Du solltest etwas gegen Deine Dauergeilheit unternehmen. Wer schon rattig wird, wenn er mit einer attraktiven Frau auch nur einmal alleine in einem Raum ist, hat ein Problem.

Geschrieben

Ich würde ihr nicht sagen, dass du sie geil findest.

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 12:37, schrieb Jojo067:

Weiß eben nicht was ich machen soll, die ganze Situation macht mich fertig.

Ganz einfach: Wat mut dat mut. 

Was glaubt Ihr, wie viele solcher Quickies dauernd stattfinden ohne, dass die Welt untergeht. 

BTW: besonders scheinheilig sind doch die, die dem TE empfehlen, sich im Hintergrund heimlich einen zu wichsen und an die Frau zu denken. Wo ist da der Unterschied? 

vor 14 Stunden, schrieb Jojo067:

denn sie ist nicht besonders Hübsch 

Das muss sie auch nicht sein. Die Ausstrahlung macht es und nicht jeder kann das empfangen. 

Geschrieben

Warum dreht dich zwischen Mann und Frau eigentlich immer alles um Sex? Geil sein weil man mit einer attraktiven Frau in einem Raum ist... das hat Mann vieleicht mit 16jahren gehabt... da konnte ich nichtmal draußen pissen wenn der Wind Bläst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb meme88:

Dem kann ich mich zu 100% anschließen

Das sehen wir genauso.

Appetit kannst Du Dir ja holen, aber gegessen wird zu Hause. :P

×
×
  • Neu erstellen...