Jump to content

Nachbarin


Wir6768

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Außer einem Dreier gemeinsam mit deiner Frau kommt nichts in Frage. Alle anderen Varianten gehen nach hinten los, mit Sicherheit.

Geschrieben

Beim ausdrucken die Hunde rausgeschickt und die Türe verschlossen? Ein noch deutlicheres Zeichen von ihrer Seite aus gibt es wohl kaum...
Viel spass 😉

Geschrieben

Schick mal lieber deine Frau zur Nachbarin, damit der Kram ausgedruckt wird. Fang bloß nicht an im gleichen Haus rumzutackern.

Geschrieben

Muß mir da wohl revidieren, da für deine Beziehung wohl schon Hopfen und Malz verloren ist, wenn Du hier schon nach Beziehung suchst und Du es dann noch extra erwähnst! 
 

Sei ehrlich zu Deiner Frau und Dir, schaffe klare Verhältnisse und nutze deine Frau nicht als Lückenbüßer! Danach kannst Du  Dir Gedanken über deine Nachbarin machen! 
 

 

Geschrieben

Lass es lieber sein da ist der Stress doch schon vorprogrammiert!!

Geschrieben

Moin, gönn es Dir, um die Folgen kannst Du Dich später kümmern, hier angemeldet bist Du doch auch. Selbst wenn es in einen Ehekrach mündet, der hört irgendwann auch wieder auf, nur keine Panik😂.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb snake_1982:

Mund halten und Sex mit deiner Frau haben.

Frau im Dunkeln ficken und an die Nachbarin denken. Achtung keinesfalls den Namen der Nachbarin stöhnen....

Oder :

Frag deine Frau, vielleicht will sie einen flotten Dreier. Falls die Nachbarin einen Mann hat könnt ihr direkt Partner Tausch machen. Vielleicht sind weitere Nachbarn interessiert dann könnt ihr gleich ein frivoles Rudelbumsen organisieren...

bearbeitet von govinda777
DerLustvolle22
Geschrieben

Nix würde ich mschen da ich verheiratet wäre

Geschrieben

Ist dir Deine Ehe egal, dann kannst ihr ja beim nächsten Ausdrucken was "rein drücken"...... Doch wenn Deine Frau von ganzem Herzen liebst lass die Finger von der Nachbarin. Das ist es nicht wert

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb govinda777:

Frau im Dunkeln ficken und an die Nachbarin denken. Achtung keinesfalls den Namen der Nachbarin stöhnen....

Frag deine Frau, vielleicht will sie einen flotten Dreier. Falls die Nachbarin einen Mann hat könnt ihr direkt Partner Tausch machen. Vielleicht sind weitere Nachbarn interessiert dann könnt ihr gleich ein frivoles Rudelbumsen organisieren...

Hört sich nach einem Plan an.

Geschrieben

Garnicht vorwarnen! Fenster aufreißen. Ihr die Klamotten vom Leib reißen und mach es ihr so geil, das deine Frau ihre Schreie hört.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Hört sich nach einem Plan an.

Dem Mann muß ja schließlich geholfen werden! 😉

Geschrieben

Man sollte nie im eigenen Revier wildern 😁

Geschrieben

 

Nimm deine Frau mit und fick die Nachbarin vor ihren Augen - dann brauchst du ihr das nicht zu sagen, das du sie geil findest...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Falls dir deine Ehe noch was Wert ist würde ich die Finger davon lassen...

Könnte aus vielen Gründen (die alle schon mehrfach genannt wurden) ne Menge Stress für dich bedeuten es sein denn du suchst eine neue Partnerin.

 

Geschrieben

Reiß dich zusammen, zeig etwas Disziplin und sei ein anständiger Ehemann.

Geschrieben

Das geht schon man muss bloß nicht mit offenen Feuer spielen wenn ihr drei zusammen seid.

P:S ich würde sie auf jeden Fall ficken.habe ich damals auch gemacht.man ist ja nicht jeden Tag das gleiche.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Vielleicht hämmert sie ihm auch eine, aber wenigstens kann er dann bei seiner Frau Mitleid wegen des blauen Auges einfordern :joy: 

🤣

Geschrieben

Frag doch Deine Frau was Du tun sollst...Sorry 🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

😂😂😂Herrlich wie der Kopf sich recht fertigt. Du stehst mega auf sie, und sie ist dein Typ. Tja wenn sie etwas Empathie besitzt, könnte sie es schon längst bemerkt haben.

Geschrieben

Nur weil die Nachbarin geil findest willst deine Ehe und eine gute Bekanntschaft auf´s Spiel setze ?

Geschrieben

Natürlich hat deine Nachbarin deinen geilen Zustand längst bemerkt.
Frauen haben da eben (noch) mehr Antennen, als wir Männer.
Ausserdem riechst du so, dass sie es merkt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sonnja1805:

...weshalb hat sie denn die Hunde rausgeschickt..?...

Vielleicht sollten die es nicht mitbekommen, weil sie es Herrchen verraten könnten :P:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...