Jump to content

Wenn Frauen die Führung übernehmen?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Ich begegne Frauen liebend gern auf Augenhöhe. Wenn sie Lust auf etwas hat, soll sie es sich nehmen oder es ansprechen.
Ich bin aber strikt gegen Gewalt.

vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Er wird gefesselt...geknebelt..ausgepeitscht..geritten mit Cowboy Hut..Gerte..allem drum und dran..

😉

Doch eine Ohrfeige, ..nein, ist nicht meins.

knebeln geht ja mal garned  ! da kann der alte Mustang doch nimmer wiehern he he he

DerLustvolle22
vor 3 Stunden, schrieb HornyCorny89:

Das war ja auch nicht der Sinn dieses Beitrags. Ich finde nichts verwerfliches daran mal die Ansicht der Allgemeinheit zu erfragen. Man muss ja nicht immer Absichten verfolgen.

Stimmt aber die Frage zu fragen ist komisch den die Frage kannst du dir selbst beantworten 

Führung übernehmen  hat nichts mit Gewalt zu tun . Dazu gehört Fantasie und Intelligenz , mancher  Mann sollte sich das zum Grundsatz machen. Ich , als Frau übernehme gern die Führung , gebe sie dann auch gerne mal ab. 

Ein Spiel, das  auf  Gegenseitigkeit beruht

Einmal will ich so einer Frau begegnen, sie dürfte mit mir (fast) alles machen.
Hab schon lange diesen Wunsch, leider war bisher immer das Gegenteil der Fall.

Mann will sich doch auch mal gehen lassen :-D

(bearbeitet)

Frauen sollten grundsätzlich viel öfter die Führung übernehmen,.......

vor allem in den Vorstandsetagen deutscher Konzerne.

Bzw. In leitenden Positionen in der Wirtschaft. 

Ob allerdings dann noch so viele Männer laut hurra schreien würden, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von rextherobber

Bei zig tausend Mädels die es hier gibt,kannst alle mögliche antworte erwarte.

Eine Frau die mir beim Reiten Ohrfeigen gibt sollte besser einen Reiterhelm tragen. Sie könnte hinabgeschleudert werden.

Weil hier immer wieder der Klaps auf den Hintern erwähnt wird... wie soll sie ihm den in der Reiterstellung geben? So von der menschlichen Anatomie her?

vor 32 Minuten, schrieb rextherobber:

Frauen sollten grundsätzlich viel öfter die Führung übernehmen,.......

vor allem in den Vorstandsetagen deutscher Konzerne.

Bzw. In leitenden Positionen in der Wirtschaft. 

Ob allerdings dann noch so viele Männer laut hurra schreien würden, wage ich zu bezweifeln.

Frauen die leitenden Positionen in der Wirtschaft übernehmen, sitzen da nicht ohne Grund, ihre Fähigkeiten haben sie da hingebracht! 

Frauen und Männer können sich gut ergänzen, wenn sich beide auf Augenhöhe begegnen und die gegenseitig Fähigkeiten anerkannt werden! 

Mir ist das egal ob Männer oder Frauen in Führungspositionen sind, wenn sie gute Arbeit machen, zolle ich Ihnen Respekt! 

Die Einstellung Frauen sind nur für Kinder, Küche und Bett gut (ggf. noch für dem Sozialbereich), hat uns viel Potenzial beraubt!!! 

Ach, scheißt auf Frauen und Männer, Kinder an die Macht!!! 😁😉

Ohrfeigen sind demütigend und haben mit "Führung übernehmen" nichts zu tun.

vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Gibt es auch noch Männer die "normalen" Sex mögen?

Jepp, mindestens einen 🤗

Ohrfeigen gehen gar nicht 🙈 Viel zu demütigend. Irgendwo sonst am Körper: ja. Ins Gesicht: no go!

vor 4 Minuten, schrieb Addicted26:

Ohrfeigen gehen gar nicht 🙈 Viel zu demütigend. Irgendwo sonst am Körper: ja. Ins Gesicht: no go!

Und wenn man würgt ist das auch demütigend? Ich stimme dir zu wenn man ausserhalb des bettes ohrfeigen gibt ist es demütigend aber während des akts sehe ich es nicht so

vor 11 Stunden, schrieb Vvv666:

Schade das du nur auf Frauen stehst.
Ich würde dich gerne kennenlernen und sex machen

Date-Anfragen kannst in einem dafür gesonderten Bereich stellen. 

Ich würde gerne ganz dolle Ohrfeigen geben und würgen.

vor 32 Minuten, schrieb HornyCorny89:

Und wenn man würgt ist das auch demütigend? Ich stimme dir zu wenn man ausserhalb des bettes ohrfeigen gibt ist es demütigend aber während des akts sehe ich es nicht so

eigentlich sollte das Paar für sich entscheiden, was gewollt ist, was als demütigend gesehen wird und ob Demütigung in welcher Form auch immer angestrebt wird. Gleiches gilt für "Führung", da kann man ja vereinbaren, was immer beide mögen. Allerdings hat Führung für mich nichts mit Würgen, Ohrfeigen usw. zu tun. Entweder ist es Führung im Sinne von beim Sex "aktiv sein", "fordern oder den Ton angeben", dann ginge es aber eher darum, wer beim Sex wie das Sagen hat. Führung ist für mich eher auf emotionaler, mentaler Ebene angesiedelt. Sollte ein Mann bei mir auf die Idee kommen, Führung und Dominanz würde sich durch Ohrfeigen zeigen, wird er schnell lernen, dass dieses Verhalten sehr schmerzhaft für ihn werden kann. Und da ist es völlig unerheblich, ob er es im Bett oder außerhalb macht :relaxed:

vor 5 Stunden, schrieb HornyCorny89:

Würdest du Ohrfeigen und Würgen gleich setzen oder ist das für dich ein Unterschied ?

das ist für mich das Gleiche. Kommt Beides nicht in Frage. Denn wenn ich es nötig hätte einem Mann zu ohrfeigen stimmt was nicht mit mir. Wilder Sex hat nichts mit *Gewalt* für mich zu tun. Dominanz kann man auch ohne an *Gewalt* -angrenzendem Verhalten ausüben beim Sex. 
Alles eine Abstimmung der Partner, und das muss zu 100 % stimmen dann kann man ganz viel ausprobieren. 
Es gab bisher nur einen von dem hätte ich mir gerne die Handschellen anlegen lassen, glaube nur das wir dazu einfach keine Gelegenheit mehr hatten. 
Ich weiß das eine meiner Ziehtöchter auf sowas steht. Dieses Machtspiel ist etwas das sie richtig anturnt, sich ausgeliefert fühlen. Ist nicht meins. 

vor 4 Minuten, schrieb Einfachnurich68:

das ist für mich das Gleiche. Kommt Beides nicht in Frage. Denn wenn ich es nötig hätte einem Mann zu ohrfeigen stimmt was nicht mit mir. Wilder Sex hat nichts mit *Gewalt* für mich zu tun. Dominanz kann man auch ohne an *Gewalt* -angrenzendem Verhalten ausüben beim Sex. 
Alles eine Abstimmung der Partner, und das muss zu 100 % stimmen dann kann man ganz viel ausprobieren. 
Es gab bisher nur einen von dem hätte ich mir gerne die Handschellen anlegen lassen, glaube nur das wir dazu einfach keine Gelegenheit mehr hatten. 
Ich weiß das eine meiner Ziehtöchter auf sowas steht. Dieses Machtspiel ist etwas das sie richtig anturnt, sich ausgeliefert fühlen. Ist nicht meins. 

Was bedeutet ziehtochter wenn ich fragen darf? Machtspiel in dem sinne das sie die führung übernimmt oder abgibt? Habe das nicht ganz verstanden

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ein starker dominanter Mann lässt dies weder zu, noch verhält er sich dementsprechend...ist eigentlich ganz einfach 😉

ein starker dominanter Mann ja, da stimme ich Dir zu. Bei so einem Mann kommt die Frau in den Genuss von ihm voll und ganz ausgekostet zu werden. Ich bleibe trotzdem dabei das dem Mann etwas entgeht. 
Ich finde dominante Männer auch sehr reizvoll, und der Sex mit so einem Mann ist geil, wenn es sich dabei um den Sex handelt. In einer Beziehung gehe ich da weiter. Da darf der Mann schon auch gerne mal dominant sein, und doch genieße ich es sehr die Führung zu übernehmen, zu sehen wie der Mann unter meinen Berührungen und meiner Führung es kaum aushalten kann, und jede Aktion wie eine Explosion ist. Dies klappt nur wenn es  zu 100 % passt und der Mann sich absolut fallen lassen kann. Und so etwas *erarbeitet* man zusammen jedes mal aufs Neue. 

vor 9 Minuten, schrieb HornyCorny89:

Was bedeutet ziehtochter wenn ich fragen darf? Machtspiel in dem sinne das sie die führung übernimmt oder abgibt? Habe das nicht ganz verstanden

Eine Ziehtochter ist ein junges Mädchen die im Freundeskreis meines Sohnes mehr bei mir war als bei ihrer leiblichen Mutter. ich was so etwas wie eine Ersatzmama für sie. Bis sie zu ihrem Vater gezogen ist war ich ihre *Mama*.

Machtspiel das sie die Führung abgibt. Er sie beim Sexakt würgt. . 

bearbeitet von Einfachnurich68
vor 5 Minuten, schrieb Einfachnurich68:

ein starker dominanter Mann ja, da stimme ich Dir zu. Bei so einem Mann kommt die Frau in den Genuss von ihm voll und ganz ausgekostet zu werden. Ich bleibe trotzdem dabei das dem Mann etwas entgeht. 
Ich finde dominante Männer auch sehr reizvoll, und der Sex mit so einem Mann ist geil, wenn es sich dabei um den Sex handelt. In einer Beziehung gehe ich da weiter. Da darf der Mann schon auch gerne mal dominant sein, und doch genieße ich es sehr die Führung zu übernehmen, zu sehen wie der Mann unter meinen Berührungen und meiner Führung es kaum aushalten kann, und jede Aktion wie eine Explosion ist. Dies klappt nur wenn es  zu 100 % passt und der Mann sich absolut fallen lassen kann. Und so etwas *erarbeitet* man zusammen jedes mal aufs Neue. 

Eine Ziehtochter ist ein junges Mädchen die im Freundeskreis meines Sohnes mehr bei mir war als bei ihrer leiblichen Mutter. ich was so etwas wie eine Ersatzmama für sie. Bis sie zu ihrem Vater gezogen ist war ich ihre *Mama*.

Machtspiel das sie die Führung abgibt. Er sie beim Sexakt würgt. . 

Okay verstehe danke für die ausführliche antwort. Ich bevorzuge lieber die führung abzugeben ich bin es leid immer der dominante part zu sein 😅

vor 1 Minute, schrieb HornyCorny89:

Okay verstehe danke für die ausführliche antwort. Ich bevorzuge lieber die führung abzugeben ich bin es leid immer der dominante part zu sein 😅

Sobald es der oder die richtige Partner/in ist gibt sich das von selbst. 

Was so dermassen schade ist, aus meiner Sicht, das die wenigsten Paare offen und ehrlich über die Vorlieben und Wünsche sprechen. Es gäbe weitaus weniger *Singles* wenn der Mensch in diesen Dingen offener zu einander wäre. Der Gegenüber kann ja nicht wissen was ich mir wünsche wenn ich es nicht sage oder zeige. 

vor 1 Minute, schrieb Einfachnurich68:

Sobald es der oder die richtige Partner/in ist gibt sich das von selbst. 

Was so dermassen schade ist, aus meiner Sicht, das die wenigsten Paare offen und ehrlich über die Vorlieben und Wünsche sprechen. Es gäbe weitaus weniger *Singles* wenn der Mensch in diesen Dingen offener zu einander wäre. Der Gegenüber kann ja nicht wissen was ich mir wünsche wenn ich es nicht sage oder zeige. 

Ja da gebe ich dir recht aber es ist oft so das man sich für seine vorlieben schämt und angst hat "sein gesicht zu verlieren" wenn man sie offen darlegt

vor 4 Minuten, schrieb HornyCorny89:

Da stellt sich mir auch die Frage: Hast Du es denn mal probiert den Sexpartner die Führung zu überlassen? Unbewusst übernehmen die Männer oft die Führung weil sie glauben es sei so normal. Es wurde ihnen so *mit gegeben* der Mann hat zu führen und die Frau zu verführen. 
Uralter Glaubenssatz! 
beim Sex nicht zu denken und es einfach geschehen lassen, sich treiben lassen ist eine Kunst die nur klappt wenn man es wirklich will. 

by the way , Zeitdruck ist dabei der schlechteste Berater dabei. ;-) 

vor 1 Minute, schrieb HornyCorny89:

Ja da gebe ich dir recht aber es ist oft so das man sich für seine vorlieben schämt und angst hat "sein gesicht zu verlieren" wenn man sie offen darlegt

Deshalb ist es meist hilfreich, sich Gleichgesinnte zu suchen, die in einer ähnlichen Situation sind und sich mit diesen auszutauschen. Ich glaube, bei jedem dauert es seine Zeit,  die Neigung nicht nur für sich selbst zu akzeptieren und auch schön zu finden, sondern diese auch zu leben.. und sich dann den dazu passenden Partner zu suchen.. 

• Neu erstellen...