Jump to content

Wenn Frauen die Führung übernehmen?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine einzige Ohrfeige hab ich von Valerie bekommen, damals, als ich vor ihren Augen diese Rothaarige zu innig geküsst hab, so unvorbereitet und es war für  sie das erste Mal, sowas mit ansehen zu müssen... da hab ich ihr angeboten - bevor eine lange Tirade oder endlose Tränen kommen - "Baller mir eine. So richtig. Leg all Deine Wut hinein, oder was immer Du da fühlst."

Whamm... das tat sie und das hatte sich gewaschen, das war kein bisschen pseudo. Aber danach war die Luft wieder klar.

Heute ist sie begeistert, wenn ich eine Frau in ihrer Gegenwart so richtig rannehme (inklusive inniger Küsse ;) ), da gibt es viele Regungen bei ihr, aber nicht, mich zu schlagen...

Und dass sie mich sexuell dominiert? Kaum vorstellbar. Dazu sind unsere Grundcharaktere zu eindeutig ausgeprägt. Sollte das eine Frau in diesem Leben noch schaffen, in mir diesen Wunsch zu wecken, ziehe ich anerkennend meinen Hut. Und Valerie sicher auch B|

W.

Geschrieben

Das finde ich richtig geil ich lasse mich dann gehen und sie macht mit mir was sie will......😘

×
×
  • Neu erstellen...