Jump to content

Wenn Frauen die Führung übernehmen?


Ho****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Du wirst hier auch Frauen finden Sie das mögen ob es viele sind spielt ja keine Rolle selbst wen alle ja sagen heißt das nicht das sie es bei dir tun wollen.

Geschrieben

Ich reite nicht. Wenn ich Anlass hätte einem Mann Ohrfeigen zu verpassen, dann wären die ganz sicher nicht leicht. Wüsste jetzt auch nicht was daran Führung sein soll.

Geschrieben

was in Gottes Namen soll das bringen? Kenne weder Kerl noch Frau, die bei Ohrfeigen stimuliert werden

Geschrieben

Ride me like a horse !

Geschrieben

Weder reiten noch meinen Partner ohrfeigen finde ich in irgendeiner Weise erotisch.

Geschrieben

Wenn Frauen die Führung übernehmen ist der Mann zu schwach...

Geschrieben

Für eine Herrin...ganz normal, dass Sie ihren Sklaven schlägt...das muss ja nicht so sein, das er die Zähne dabei verliert...aber es gibt ja genug Frauen, die es auch sehr gerne haben ..beim Sex..ein paar auf den Hinter zu bekommen...oder ihre Titten abbinden...oder klammern...also...ist doch dann nicht so ungewöhnlich oder.

Geschrieben

Reiten ja aber warum sollte ich ihn Ohrfeigen ...nein eher nicht . Hab hier auch mal jemanden kennengelernt ...der wollte grün und blau geschlagen werden ...da hört es dann auch auf ...kann ich nicht nachvollziehen was da schief gelaufen ist ...sorry

Geschrieben

Ein Mann, der von mir geohrfeigt wollen würde, käme unter Garantie nicht in mein Leben und schon gar nicht in mein Bett! Sowas geht gar nicht! Es sei denn es ist *Notwehr*, jemand der versucht mich zu schlagen, muss dann auch mit dem Konter klarkommen.

Geschrieben

Das würde ich nie tun.....das finde ich sehr erniedringend

Geschrieben

Ich möchte niemanden schlagen. Zur Verteidigung ja, sonst nicht!

Geschrieben

Ich würde sowas nicht tun. Und das hat auch für mich nix mit „Führung übernehmen“ zu tun.

Geschrieben

Niemals würde ich das tun!! Würde mich darum jemand bitten , dann wäre ich so schnell weg so schnell könnte er gar nicht Luft holen .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉wenn ich ihn reite, dann halte ich seine Hände, sehr fest, oder fessel ihn....

Mist nun hast du mein "Kopfkino" angestellt......:relaxed:. Ich mag es wirklich sehr sehr gerne wenn Frau die Führung übernimmt, und mir so zeigt was sie möchte beim Sex. Allerdings bei Gewalt bin ich ganz schnell wieder angezogen und weg. Mag Persönlich überhaupt keine Gewalt. Zumindest nicht beim Sex oder in einer Beziehung. Beruflich dagegen ist es ein anderes Thema.:D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hopefool:

Im Eifer des Gefechts passiert manchmal Seltsames🤷‍♀️

Es gibt auch auf seltsames...entsprechende Reflexe 🤷‍♂️😜

vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Er wird gefesselt...geknebelt..ausgepeitscht..geritten mit Cowboy Hut..Gerte..allem drum und dran...

Mit Stiefel und Sporen...😍😋

Golddiamant71
Geschrieben

Ich hatte beim Sex nie eine Frau, die es mochte und wollte. Mir gefällt es auch nicht. Aber Kratzer am Nacken und Rücken hatte ich ab und an....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Wenn Frauen die Führung übernehmen ist der Mann zu schwach...

Du meinst also die Männer sind schwach die sich einer Frau unterwerfen. Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Dies hat viel mit Vertrauen zu tun. Dies scheinst du nicht zu haben. In einer Verbindung oder Beziehung zweier Menschen sollte dies möglich sein. Wenn du dies nicht haben kannst. Bezeichne ich dich als schwach. 

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Warum nicht, eigentlich kennt man seinen Partner doch und wenn ich weiß, wie ihn Ohrfeigen dabei anmachen, dann macht mich das und genieße seine Lust. Von selbst kommt man auf einige Dinge nicht, deshalb sollte man über seine Vorlieben/Vorstellungen reden, vom schweigen kann das keiner wissen.

 

Ich habe sie noch nie verteilt, eigentlich auch nicht mein Ding. Auch noch nie drüber nachgedacht. Ohrfeigen können so und so sein. Man sollte nie die Ohren schädigen. Also kommt es wohl drauf an !!! Und da wir hier bei Fetische sind grins.... Naja man weiß ja nie...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sinschi60:

Du meinst also die Männer sind schwach die sich einer Frau unterwerfen. Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Dies hat viel mit Vertrauen zu tun. Dies scheinst du nicht zu haben. In einer Verbindung oder Beziehung zweier Menschen sollte dies möglich sein. Wenn du dies nicht haben kannst. Bezeichne ich dich als schwach. 

Ein starker dominanter Mann lässt dies weder zu, noch verhält er sich dementsprechend...ist eigentlich ganz einfach 😉

Geschrieben

Da ich es bin, die gern die Ohrfeigen kassiert, kann ich dir das nicht sagen. Aber ich kenne einige Frauen, die die Führung übernehmen. Und ich persönlich, finde das unterwerfen deutlich stärker, als immer nur die große Klappe rausposaunen..... In Demut und Hingabe steckt extrem viel Stärke. Nur wer keine Kraft mehr vergeudet, seine "Stärke" zu beweisen, der hat alle Kraft um sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermadeiTürauf:

Ein starker dominanter Mann lässt dies weder zu, noch verhält er sich dementsprechend...ist eigentlich ganz einfach 😉

Du bezeichnest hier aber Männer !!! Es gibt viele Männer du kannst nicht alle über einen Kamm scheren und Gott sei dank gibt es ja noch andere. Das du dies nicht zuläßt ist ja auch okay. Ich persönlich lasse mir auch keine knallen niemals. 

Geschrieben

Dominanz und Initiative in einem spontan tauschenden Spiel, hat einen besonderen Reiz, wenn man die jeweiligen Grenzen kennt akzeptiert und einhält.
Das Liebesspiel ist mannigfaltig und vom Lachflash bis Tränen der Freude ist da alles drin. 
Letztlich entscheidet die Liebe zueinander, wie weit man geht. 

Geschrieben

Hatte ich frúher Mal ferducht es liegt mir aber Gans und garnicht ich finde auch beim Thema Ohrfeigen ist es eine heikle Sache wúrde ich persõnlich mir nimals geben lassen den soweit zu ernidrigen da muß schon der ein oder andere gefallen dran haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Da ich es bin, die gern die Ohrfeigen kassiert, kann ich dir das nicht sagen. Aber ich kenne einige Frauen, die die Führung übernehmen. Und ich persönlich, finde das unterwerfen deutlich stärker, als immer nur die große Klappe rausposaunen..... In Demut und Hingabe steckt extrem viel Stärke. Nur wer keine Kraft mehr vergeudet, seine "Stärke" zu beweisen, der hat alle Kraft um sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Ich möchte diese Schmerzen nie empfangen. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Und die andere Seite. Die Dom sollten sich nicht so groß machen. Wir haben die Verantwortung für diesen Menschen und sollten Obacht geben das es ihnen gut geht. 

vor 4 Minuten, schrieb Somnium-Tom:

Dominanz und Initiative in einem spontan tauschenden Spiel, hat einen besonderen Reiz, wenn man die jeweiligen Grenzen kennt akzeptiert und einhält.
Das Liebesspiel ist mannigfaltig und vom Lachflash bis Tränen der Freude ist da alles drin. 
Letztlich entscheidet die Liebe zueinander, wie weit man geht. 

Das sollte alles möglich sein. genauso. Schön das du das Wort Spiel darin schreibst. Wunderbar. Und auch lachen und weinen. Merci

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Mist nun hast du mein "Kopfkino" angestellt......:relaxed:. Ich mag es wirklich 

😉😋😉.....Kopfkino aus, aus, aus....🤪

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sinschi60:

Ich möchte diese Schmerzen nie empfangen. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Und die andere Seite. Die Dom sollten sich nicht so groß machen. Wir haben die Verantwortung für diesen Menschen und sollten Obacht geben das es ihnen gut geht. 

Das muss auch niemand, der es nicht mag.... Ich mag es, von daher kann ich mit Männern die nicht zupacken können auch nichts anfangen... Jeder wie we/sie mag 

×
×
  • Neu erstellen...