Jump to content

Wenn Frauen die Führung übernehmen?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einfachnurich68:

Da stellt sich mir auch die Frage: Hast Du es denn mal probiert den Sexpartner die Führung zu überlassen? Unbewusst übernehmen die Männer oft die Führung weil sie glauben es sei so normal. Es wurde ihnen so *mit gegeben* der Mann hat zu führen und die Frau zu verführen. 
Uralter Glaubenssatz! 
beim Sex nicht zu denken und es einfach geschehen lassen, sich treiben lassen ist eine Kunst die nur klappt wenn man es wirklich will. 

by the way , Zeitdruck ist dabei der schlechteste Berater dabei. ;-) 

Ich weiss nicht genau wie ich das anstellen soll wenn ich mich einfach hinlege dann erwartet sie ja nicht das sie mich dominant reiten soll. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HornyCorny89:

Ja da gebe ich dir recht aber es ist oft so das man sich für seine vorlieben schämt und angst hat "sein gesicht zu verlieren" wenn man sie offen darlegt

Dann musst Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Das bist Du. Zieh weiter wenn da jemand bei dem Du dich für deine Vorlieben schämst. Dann ist das der falsche Partner oder Person. 

In der heutigen Zeit sollte NIEMAND sich für seine Vorlieben und Neigungen schämen. Entweder solltest Du über Deine Vorlieben und Neigungen nachdenken oder daran arbeiten das es Dir sch... egal sein kann was Andere denken. Vorher wirst  Du NIE das finden was Du dir so sehr wünscht. 

 

*Klugscheißermodus* schalte ich jetzt aus. Sorry, das ist einfach meine Meinung, und nein ich war nicht imemr so. Ich war eher das Duckmäuserl und hat sich nie getraut zu sagen was sie sich wünscht. Das kam tatsächlich erst hier durch Poppen und den tatsächlich 3 tollen Dates die ich hatte, einer davon ist heute mein Schnuggel und absolute Nr. 1

vor 2 Minuten, schrieb HornyCorny89:

Ich weiss nicht genau wie ich das anstellen soll wenn ich mich einfach hinlege dann erwartet sie ja nicht das sie mich dominant reiten soll. 

Reden Kerl ! Wie wäre es damit. :smiley:
Hinlegen und mach mal ist ja ein Jungfrauen verhalten. Ich geh davon aus das Du das nicht mehr bist. 

vor 9 Minuten, schrieb HornyCorny89:

Ja da gebe ich dir recht aber es ist oft so das man sich für seine vorlieben schämt und angst hat "sein gesicht zu verlieren" wenn man sie offen darlegt

Ah ja und dazu sein Gesicht zu verlieren, dazu musst Du selbst erst mal wissen was Du willst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einfachnurich68:

Dann musst Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Das bist Du. Zieh weiter wenn da jemand bei dem Du dich für deine Vorlieben schämst. Dann ist das der falsche Partner oder Person. 

In der heutigen Zeit sollte NIEMAND sich für seine Vorlieben und Neigungen schämen. Entweder solltest Du über Deine Vorlieben und Neigungen nachdenken oder daran arbeiten das es Dir sch... egal sein kann was Andere denken. Vorher wirst  Du NIE das finden was Du dir so sehr wünscht. 

 

*Klugscheißermodus* schalte ich jetzt aus. Sorry, das ist einfach meine Meinung, und nein ich war nicht imemr so. Ich war eher das Duckmäuserl und hat sich nie getraut zu sagen was sie sich wünscht. Das kam tatsächlich erst hier durch Poppen und den tatsächlich 3 tollen Dates die ich hatte, einer davon ist heute mein Schnuggel und absolute Nr. 1

Ne der modus ist gut nehme gerne tipps an und versuche sie umzusetzen. Vorallem als duckmäuserl weisst du am besten wie man sich passend bzgl. Seiner vorlieben verhält. Würde mich freuen wenn wir das gespräch privat weiterführen könnten. Ich glaube das schweift vom allgemeinen zu sehr ins persönliche sonst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornyCorny89:

Ne der modus ist gut nehme gerne tipps an und versuche sie umzusetzen. Vorallem als duckmäuserl weisst du am besten wie man sich passend bzgl. Seiner vorlieben verhält. Würde mich freuen wenn wir das gespräch privat weiterführen könnten. Ich glaube das schweift vom allgemeinen zu sehr ins persönliche sonst

Dafür hast Du doch den Thread hier erstellt um Rat und Tipps zu bekommen. ich habe heute keine Problem damit offen dazu zu stehen das ich meinen Partner mit alle seinen Vorlieben so genieße wie er am geilsten wird. Ich bin 22 Jahre älter wie Du und habe spät mich getraut einfach aus zu probieren was mir gefällt. 
Und nein ich weiß nicht wie man sich passend verhält. Jeder Mensch ist anders. Und mit meinem Partner passt das zu 100 % zusammen. Das heisst nicht das es mit jemand anderem auch so klappen würde. Dem einen wäre ich zu verkuschelt, der andere will der dominante sein. Du erwartets das die Frau erahnt was Du willst wenn Du wie ein Brett auf dem Bett liegst, der nächste will gedemütigt werden. 


geh doch durchs Leben mit offenen Augen und schau was Dir gefallen würde und ein gaaaaaaaaaaanz heißer Tipp !!!: Reden mit dem Sexpartner ist eine Wunderwaffe. So viel ich erahne können die wenigsten Gedanken lesen. 
Du hast grundprinzipiell einen absolut falschen Ansatz. 

 

*ohne Dir nahe treten zu wollen* ich habe 3 tolle Jungs und einige Ziehkinder groß gezogen und jeder geht seinen Weg. Das schaffst Du auch ohne mich. ;-) 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HornyCorny89:

Vorallem als duckmäuserl weisst du am besten wie man sich passend bzgl. Seiner vorlieben verhält. 

Es geht nicht darum, sich passend zu verhalten, sondern so, wie es den eigenen Bedürfnissen entspricht.. ich finde allerdings seltsam, dass Du sie als Duckmäuserl bezeichnest.. mein Eindruck von ihr ist ein völlig anderer.. devot zu sein, hat NICHTS mit Schwäche zu tun.. nichts mit Duckmäusertum..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es geht nicht darum, sich passend zu verhalten, sondern so, wie es den eigenen Bedürfnissen entspricht.. ich finde allerdings seltsam, dass Du sie als Duckmäuserl bezeichnest.. mein Eindruck von ihr ist ein völlig anderer.. devot zu sein, hat NICHTS mit Schwäche zu tun.. nichts mit Duckmäusertum..

Danke.  :relaxed:

Das ist mir gar ned so aufgefallen das er meinen Text gar ned wirklich gelesen hat. Denn Duckmäuserl war ja mal. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HornyCorny89:

Gibt es viele Frauen die so etwas tun?

such dir doch erstmal eine, was willst du denn mit vielen ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HornyCorny89:

Und wenn man würgt ist das auch demütigend? Ich stimme dir zu wenn man ausserhalb des bettes ohrfeigen gibt ist es demütigend aber während des akts sehe ich es nicht so

Nein, Würgen beim Sex finde ich nicht demütigend. Aber ins Gesicht schlagen und spucken schon - egal ob beim Sex oder "außerhalb des Bettes". Das ist halt mein Empfinden. Und danach war ja gefragt. Wenn deins anders ist, ist das so.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisbetha:

Es geht nicht darum, sich passend zu verhalten, sondern so, wie es den eigenen Bedürfnissen entspricht.. ich finde allerdings seltsam, dass Du sie als Duckmäuserl bezeichnest.. mein Eindruck von ihr ist ein völlig anderer.. devot zu sein, hat NICHTS mit Schwäche zu tun.. nichts mit Duckmäusertum..

Sie hat sich selbst als "(ich war mal) Duckmäuserl" bezeichnet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HornyCorny89:

Ich weiss nicht genau wie ich das anstellen soll wenn ich mich einfach hinlege dann erwartet sie ja nicht das sie mich dominant reiten soll. 

Es gibt doch BDSM Seiten und bei Dir ggf. auch BDSM Gruppen, da solltest Du Gleichgesinnte finden. 
 

Zwei Arbeitskollegen gehen dort (vor/nach Corona) hin, einer ist sehr Dominant und der andere ist devot, („Sklave“). Beide können sich in die Augen schauen und schämen sich nicht untereinander da offen drüber zu reden bzw. für ihre Neigungen! 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Wenn Frauen die Führung übernehmen ist der Mann zu schwach...

Das ist ja eine sehr seltsame Einstellung. Also ich stehe auf Gleichberechtigung, auch beim Sex, und übernehme gerne mal die Führung und die Männer haben es bisher auch sehr genossen😜.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erinnere mich... da gab es mal dieses gestörte „Ohrfeigenspiel“, heute unter „kiss or slap me“ bekannt (auf youtube gibt es „prank“videos dazu). Man geht zu einer Frau und sie entscheidet, ob sie einen küssen oder einem eine knallen will. Ich hab das Spiel als ich jung war ein einziges Mal gespielt, weil alle in der Klasse es gespielt haben. Gruppenzwang halt. Und promt bekam ich eine sehr schmerzhafte Ohrfeige. Die sexuelle Konnotation war mir damals schon bewusst, aber ich entschied, dass ich das nicht noch mal brauche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉wenn ich ihn reite, dann halte ich seine Hände, sehr fest, oder fessel ihn....

Eine noch viel bessere Variante wie ich finde 

Geschrieben

Ich halte einen Schlag in Richtung Ohr für bedenklich. Je nach Stärke leidet das Trommelfell. Kopf ist insgesamt immer bedenklich. Selbst eine leichte " Backpfeife" finde ich persönlich blöd.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsSpock63:

Ich halte einen Schlag in Richtung Ohr für bedenklich. Je nach Stärke leidet das Trommelfell. Kopf ist insgesamt immer bedenklich. Selbst eine leichte " Backpfeife" finde ich persönlich blöd.

Selbstverständlich wird da alles vermiedenn, was eine wirklich schadet..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich würde gerne ganz dolle Ohrfeigen geben und würgen.

Das sind ja tolle Aussichten, Merlina 

Geschrieben

Schläge ins Gesicht dulde ich überhaupt nicht. Egal bei oder von wem

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Addicted26:

Sie hat sich selbst als "(ich war mal) Duckmäuserl" bezeichnet.

Stimmt und er hat es als noch gegeben ausgedrückt. Für mich gibt es da keine allgemein verwendbare Verhaltensweise, weder als Duckmäuserl noch als dominanter Mensch. Irre ich mich da? 

bearbeitet von Einfachnurich68
Geschrieben

Meine Freundin macht das sehr gerne sie würgt mich gerne schlögt mich und fesselt mich mag es auch sehr

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2021 at 14:02, schrieb Just_me_HH:

Moin, ich stehe sehr auf ziemlich dominante Männer. Aber tatsächlich ist es sehr oft der Fall das, wenn ich reite oder auf seinem Gesicht sitze, ich mich für alle Qualen und Erniedrigungen räche. Mittlerweile habe ich gemerkt das sie es unfassbar geil finden auch mal für einen Moment die Kontrolle abzugeben.
Bei neutralen Männern verspüre ich diese Lust jedoch nicht ....devote Männer sind eh nicht mein Fall.

Das klingt alles sehr schön, aber wirklich dominante Männer würden dich dafür an den Pranger stellen und du müsstest einiges aushalten. Ich denke, das kannst du nur mit devoten oder eher den vanillas machen. Evtl noch bei switchern, die dann in diesen Moment die devote Rolle einnehmen. Selbst beim reiten behält der Dom die Kontrolle und bestimmt, inwieweit du agieren darfst. Ich würde niemals die Hand gegenüber meines Partners erheben... Nicht aus Angst, sondern aus Respekt vor ihm und der Stellung, die er in meinen Augen eingenommen hat.

Und die angeblichen Qualen, die er mir antut.... Ich sehe die als Aufmerksamkeiten, als "Streicheleinheiten" für meine Seele. Genau deswegen habe ich mir immerhin einen dominanten und leicht sadistischen Mann gesucht. 

Am 4.5.2021 at 23:02, schrieb Addicted26:

Und wenn man würgt ist das auch demütigend? Ich stimme dir zu wenn man ausserhalb des bettes ohrfeigen gibt ist es demütigend aber während des akts sehe ich es nicht so

Das ganze nennt sich breath play und der dominante Part entscheidet ob, wann und wieviel Luft du vekommst. Das ganze hat eine sehr große Dynamik. Ich mag es und das Vertrauen was da vorhanden sein muß, sollte schon extrem groß sein. 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich kann mich dabei nicht lang genug beherrschen für sie - Schläge finde ich generell daneben, in jeder Hinsicht ...

Geschrieben

Ist mal eine reizvolle Spielart, der Frau die Kontrolle zu überlassen. Aber wie bei allem im Leben: ich mag die Abwechslung, übernehme also auch gern mal die Kontrolle, lasse mich aber auch gern mal führen

Geschrieben

Das finde ich wieder total geil....Cobra übernehmen sie!😂

Geschrieben

Nix dagegen wenn sie Hoppe hoppe Reiter macht. Ich mag es mehr wenn sie mir dabei die Zunge in den Mund steckt. Aber Ohrfeigen...No Go.

×
×
  • Neu erstellen...