Jump to content

Wenn Frauen die Führung übernehmen?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Da ich es bin, die gern die Ohrfeigen kassiert, kann ich dir das nicht sagen. Aber ich kenne einige Frauen, die die Führung übernehmen. Und ich persönlich, finde das unterwerfen deutlich stärker, als immer nur die große Klappe rausposaunen..... In Demut und Hingabe steckt extrem viel Stärke. Nur wer keine Kraft mehr vergeudet, seine "Stärke" zu beweisen, der hat alle Kraft um sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Was ist in diesem Zusammenhang das 'Wesentliche'? Ernst gemeinte Frage.

Geschrieben

Gibt es bestimmt.....
Meins wär das nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quengelchen:

Was ist in diesem Zusammenhang das 'Wesentliche'? Ernst gemeinte Frage.

Das musst du auch nicht. Einige haben verstanden was ich geschrieben habe. Hier sind einige der Meinung, das Männer die sich unterwerfen Schwächlinge sind, so wie die überhaupt devote Menschen als schwach bezeichnen. Aber ist ok, muss nicht jeder verstehen.... 

Geschrieben

Nein ..das ist nicht meins ...devote Männer sind nicht erotisch

Geschrieben

Vielen Dank für die tollen Beiträge obwohl viele Frauen es verneinen gibt es dennoch einige die es mögen.

Diese können sich gerne bei mir melden *lach*

Golddiamant71
Geschrieben

Da ich nicht devot bin, finde ich es nicht reizvoll Ohrfeigen beim Sex zu ehalten..Reiten ist sehr heiss, auch mal härterer Sex, aber bei Ohrfeigen bin ich raus.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Aber das mit den Ohrfeigen oder umgekehrt mit dem Arsch klapsen hab ich bisher noch nicht kapiert.

Zwischen den „Klaps“ auf den Hintern und eine Ohrfeige, sehe ich noch einen großen Unterschied. 
Ich muß den Klaps auf den Hintern nicht machen, doch wenn ich weiß das eine Frau es mag, kommt es schonmal vor. 
Die Frauen die es mochten meinten zu mir, ihnen gefällt der kleine Reitz und das unerwartete dahinter. 
Ich sehe da auch nichts Erniedrigendes dahinter, bzw. habe ich nicht dieses Gefühl dabei. 
Mir haben Frauen oft schon auf dem Hintern gehauen oder mal rein gekniffen, doch dann meist außerhalb vom Bett. 
Wenn es meine Partnerin war, zumindest keine fremde Frau für mich, fand ich es nicht schlimm ggf. mußten sie nur mit einer Retourkutsche rechen. 
 

Doch einer Ohrfeige, dass geht mir zu weit, egal wie rum, dass ist für mich einfach respektlos! Das kann sich eine Frau sich auch von mir wünschen, ich würde es nicht machen. Macht eine Frau es bei mir, ist die Sache schneller beendet wie sie schauen kann!

Ich habe erst einmal eine Frau eine Ohrfeige gegeben, als sie nach einem schweren Verkehrsunfall unter Schock stand, keine Luft mehr geholt hat und schon blau anlief! 
Obwohl der Notarzt vor Ort (er hat sich um ihren Schwerverletzten Freund gekümmert) mir drei mal gesagt hat, „gebe ihr ein Ohrfeige“, hat es mich enorm  viel Überwindung gekostet. Obwohl der Notarzt recht hatte, die (leichte) Ohrfeige ihre Wirkung zeigte, (sie hat wieder Luft geholt), hatte ich danach trotzdem ein schlechtes Gewissen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Du wirst hier auch Frauen finden Sie das mögen ob es viele sind spielt ja keine Rolle selbst wen alle ja sagen heißt das nicht das sie es bei dir tun wollen.

Das war ja auch nicht der Sinn dieses Beitrags. Ich finde nichts verwerfliches daran mal die Ansicht der Allgemeinheit zu erfragen. Man muss ja nicht immer Absichten verfolgen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Wenn Frauen die Führung übernehmen ist der Mann zu schwach...

Ich glaube fest das Dir was entgeht wenn eine Frau die Führung übernimmt und sie Dir zeigt was denn Ihre Fantasie so beflügelt. 

Geschrieben

Endlich... endlich mal einer der eine Frage stellt ohne "Wie seht ihr das?" oder "Wie steht ihr dazu?". Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und siehe da überwiegend antworten alle ganz gesittet. 

Persönlich - stehe ich nicht auf Ohrfeigen ;) Verbal ja aber... so richtig muss nicht sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chrisitta:

Geh zu einer Domina und bezahl sie!

Wow was ein guter Beitrag!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Das musst du auch nicht. Einige haben verstanden was ich geschrieben habe. Hier sind einige der Meinung, das Männer die sich unterwerfen Schwächlinge sind, so wie die überhaupt devote Menschen als schwach bezeichnen. Aber ist ok, muss nicht jeder verstehen.... 

Ich bin zwar eher „dominant“, gebe die Führung nur selten ab und dann meist nur bei Frauen die mich besser kennen. 
Doch einige (im Bett) devoten Männer die ich kennengelernt habe, waren meist sehr starke Persönlichkeiten, von denen man es nicht gedacht hätte das sie im Bett devot sind. Z.T. mochten sie auch die härteren Bereiche aus dem BDSM Bereich. 
Sie meinten zu mir, „beruflich und gesellschaftlich muß ich oft stark sein und die Führung haben, doch privat gebe ich dann auch gerne die Führung ab“. 

Geschrieben

Keine Ahnung, ich habe das mit den Ohrfeigen noch nie ausprobiert. Ich glaube, ich könnte mich auch nur auf eine Sache interessieren und da bevorzuge ich lieber das Reiten. Aber meine Güte, wem es gefällt und wenn es für beide in Ordnung ist. Warum nicht?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HornyCorny89:

Wie findet ihr es wenn ihr den Mann reitet und ihm leichte Ohrfeigen gibt? Gibt es viele Frauen die so etwas tun?

Ich kenne Frauen, die tun beides, allerdings nur getrennt voneinander.

Geschrieben

Reiten jaaaaa😄 Ohrfeigen geben eher nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😋😉.....Kopfkino aus, aus, aus....🤪

 

Ok habe ich aus, aus, ausgeschaltet:joy: mithilfe einer eiskalten Dusche.....:joy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Da ich es bin, die gern die Ohrfeigen kassiert, kann ich dir das nicht sagen. Aber ich kenne einige Frauen, die die Führung übernehmen. Und ich persönlich, finde das unterwerfen deutlich stärker, als immer nur die große Klappe rausposaunen..... In Demut und Hingabe steckt extrem viel Stärke. Nur wer keine Kraft mehr vergeudet, seine "Stärke" zu beweisen, der hat alle Kraft um sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Stark 👍🏻

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Moin, ich stehe sehr auf ziemlich dominante Männer. Aber tatsächlich ist es sehr oft der Fall das, wenn ich reite oder auf seinem Gesicht sitze, ich mich für alle Qualen und Erniedrigungen räche. Mittlerweile habe ich gemerkt das sie es unfassbar geil finden auch mal für einen Moment die Kontrolle abzugeben.
Bei neutralen Männern verspüre ich diese Lust jedoch nicht ....devote Männer sind eh nicht mein Fall.

Würde mich eher als dominant bezeichnen (verseht ja nicht jede/r das selbe darunter), zumindest bezeichneten meine Partnerinnen so, doch quälen oder erniedrigen ist nicht Meins. 

Bis ich die Führung abgebe dauert es etwas, dafür muss ich die Frau schon etwas besser kennen. Doch wenn ich die Führung abgegeben habe, haben die Frauen es auch sehr genossen, z.B. mich auch mal etwas „zappeln“ zu lassen oder mitzuerleben wie ich mich komplett fallen lasse.
Ich spiele auch gerne mit der Lust, baue gerne viel erotische Energie auf und lasse die Frauen auch mal etwas „zappel“.  Die Retourkutsche habe ich dann bekommen, was mich z.T. zur Weißglut gebracht hat, doch zumindest am Ende sehr geil war! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HornyCorny89:

Die Frage geht besonders an die Frauenwelt raus. Wie findet ihr es wenn ihr den Mann reitet und ihm leichte Ohrfeigen gibt? Gibt es viele Frauen die so etwas tun?

Würde mich um konstruktive Antworten freuen.

Die Führung ja, Ohrfeigen ist erniedrigen und nicht meins. 

Lieber reiten und mit den Fingernägel über die Hüften leicht kratzen / streichen. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Einfachnurich68:

Die Führung ja, Ohrfeigen ist erniedrigen und nicht meins. 

Lieber reiten und mit den Fingernägel über die Hüften leicht kratzen / streichen. 

 

Würdest du Ohrfeigen und Würgen gleich setzen oder ist das für dich ein Unterschied ?

Geschrieben

Ich hätte nix dagegen wenn sie sich nimmt was sie will 

Geschrieben

Ich mag es, wenn die Frau auch mal führt, leitet oder Anweisungen gibt. Aber ich möchte keine Frau, die schlägt.

Homer_SimpsonHH
Geschrieben

Ich mag es sehr gerne benutzt zu werden

×
×
  • Neu erstellen...