Jump to content

Wenn Frauen die Führung übernehmen?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte ich das tun?Wir stehen beide nicht auf Machtspielchen. Schlagen, besonders ins Gesicht, gehört für uns definitiv nicht zur Lust. Einen Klaps auf den Hintern im Eifer des Gefechts, ok, aber dann hört's auch schon auf. Wenn ein Mann wollen würde dass ich ihn schlage wäre es mit dem Respekt ihm gegenüber sofort vorbei, und ich will sowas für mich absolut nicht.

Geschrieben

🤔 ne Maßnahme(Ohrfeigen) damit er nicht so schnell kommt... 🤪😂😂

Geschrieben

Nein, ich mag dominante Männer...bei Männern, die sich "erniedrigen" lassen wollen, vergeht mir sofort die Lust. "Gewalt" gegen Männer nur wie bei mr und mrs smith...wenn er dann noch wilder wird...🥰

Geschrieben

Na dann solltest du mal die Damen aus meinem Freundeskreis kennenlernen!
Da bekommst sogar Ohrfeigen vor einem Ritt und verzichtest dann freiwillig aufs Aufsitzenlassen

Geschrieben

Das würde ne Frau nur einmal bei mir versuchen. Also egal ob Mann oder Frau.
Aber gegen Handgemenge habe ich nichts.
Mein Gegenüber wird sich nur damit abfinden zu verlieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Er wird gefesselt...geknebelt..ausgepeitscht..geritten mit Cowboy Hut..Gerte..allem drum und dran..

😉

Doch eine Ohrfeige, ..nein, ist nicht meins.

Ich hoffe doch sehr, das du dabei auch die großen Rädchensporen trägst, sind ja im Reitsport eigentlich verpönt, aber im Bett erlaubt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich hoffe doch sehr, das du dabei auch die großen Rädchensporen trägst, sind ja im Reitsport eigentlich verpönt, aber im Bett erlaubt.

Du Genießer du..grrr 😉👍

Geschrieben

Habe kein Problem damit die Führung abzugeben. Aber ich bin kein Sandsack, den man schlagen kann.😜

Geschrieben

Für dich LovelyMaria würde ich das machen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HornyCorny89:

den Mann reitet und ihm leichte Ohrfeigen gibt?

Ich steh so gar nicht auf Gewalt beim Sexuellen Akt... 🤷‍♀️

Geschrieben

Was es doch alles für Fetische gibt

Der eine möchte Ohrfeigen, der andere will gewürgt werden, andere bevorzugen es wenn Frau ihnen in die Eier tritt und dann gibt es noch den Mann der geil wird wenn man ihm eine Plastiktüte über den Kopf zieht

Gibt es auch noch Männer die "normalen" Sex mögen?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find's toll wenn eine Frau mal die Führung übernimmt und nicht nur sagt "mach du mal".

Die Mischung macht's.

Viele Frauen haben ja ganz gerne nen Mann, der ihnen sagt wo's lang geht.

Solange SIE die Richtung bestimmt!;-)

 

Aber das mit den Ohrfeigen oder umgekehrt mit dem Arsch klapsen hab ich bisher noch nicht kapiert.

Ist das irgendwie so eine Kindheitserinnerung, als Papi seinem kleinen Mädchen mal etwas den Popo versohlt hat oder Bubi von Mama ne kleine Watschen bekommen hat?

Möchten Mann und Frau da wieder Kind sein? Und das grade beim Sex?

Finde ich besonders amüsant bei Frauen, die ansonsten das Kind im Mann eher bemitleiden und abfällig sehen.

 

Und nur mal so nebenbei.

Die beruflich und im Alltag dominanten sind - zumindest meiner Erfahrung nach nicht selten diejenigen, die am meisten und stärksten nach oben buckeln und nach unten treten...

bearbeitet von BlackCrow94469
Geschrieben

Sicherlich wird es Frauen geben, die beim Sex den Mann Ohrfeigen gibt. Allerdings bin ich da raus. Ich dominiere zwar auch ab und zu, aber ohne Haue und Co.

Geschrieben

Da soll noch einer sagen, dass er schon alles ausprobiert hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Veni:

Sicherlich wird es Frauen geben, die beim Sex den Mann Ohrfeigen gibt. Allerdings bin ich da raus. Ich dominiere zwar auch ab und zu, aber ohne Haue und Co.

😉😂 genau, ohne > Haua und ohne aua machen <...

👍😘😉

Wir dominieren mit vollem Körpereinsatz..mit den Blicken..unsrem Griffen..😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

😉😂 genau, ohne > Haua und ohne aua machen <...

👍😘😉

Wir dominieren mit vollem Körpereinsatz..mit den Blicken..unsrem Griffen..😉

Richtig😘👍🏻.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Du Genießer du..grrr 😉👍

Wenn du dann noch einen knallengen Reitdress trägst, die Frisur zu einem klassischen Dutt gebunden hast und sehr streng über eine Halbbrille strafend drein blickst, dann, ja dann hole ich sofort die beiden gesattelten und aufgezäumten Holsteiner aus dem Paddock und dann wird richtig wild geritten. Den Weg und die Richtung darfst du bestimmen, Hauptsache richtig wild.

🏇🏇🐎🐎

Geschrieben

Ich kenne die Nudelholzvariante. Aber ohne Sex.

Geschrieben

LovelyMaria, trau Dir doch mal ein bisschen mehr zu in Deinen Videos.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HornyCorny89:

Die Frage geht besonders an die Frauenwelt raus. Wie findet ihr es wenn ihr den Mann reitet und ihm leichte Ohrfeigen gibt? Gibt es viele Frauen die so etwas tun?

Würde mich um konstruktive Antworten freuen.

Warum nicht, eigentlich kennt man seinen Partner doch und wenn ich weiß, wie ihn Ohrfeigen dabei anmachen, dann macht mich das und genieße seine Lust. Von selbst kommt man auf einige Dinge nicht, deshalb sollte man über seine Vorlieben/Vorstellungen reden, vom schweigen kann das keiner wissen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoDong6:

LovelyMaria, trau Dir doch mal ein bisschen mehr zu in Deinen Videos.....

Bist du des wahnsinns 😂🙈😂

Das würde die Drähte zum Glühen bringen 🤣🤣

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Gibt es auch noch Männer die "normalen" Sex mögen?

☝️

Geschrieben

..von welchen "Drähten" redest Du denn?....😉

×
×
  • Neu erstellen...