Jump to content

Wenn Frauen die Führung übernehmen?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Die Frage geht besonders an die Frauenwelt raus. Wie findet ihr es wenn ihr den Mann reitet und ihm leichte Ohrfeigen gibt? Gibt es viele Frauen die so etwas tun?

Würde mich um konstruktive Antworten freuen.

Also ich liebe es wenn die Frau die Führung bis hin zum dominieren übernimmt und einfach macht was sie will

Reiten ist toll, die Führung zu übernehmen und das Tempo vorzugeben, aber mir käme es niemals in den Sinn ihm Ohrfeigen zu verpassen.

Überlasse ich Frauen, welche daran Freude haben. Mir gibt es nix.

Solche Art von Spielchen liegt mir schon!😉
Ohrfeigen? NIEMALS.😜

Moin
Es ist reizvoll!!Leichte Ohrfeigen bei meinem Partner praktiziere !!

Generell finde ich dominante Frauen super...hier aber kaum anzufinden....zumindest keine die wirklich dominant ist...nicht zu verwechseln mit einer 500€ Buchung in einem Studio...das hat nichts mit Dominant zu tun...wird leider sehr oft verwechselt.

Die Führung zu übernehmen ist das eine und durchaus mein Stil, aber Ohrfeigen gehören nicht dazu.

Im Eifer des Gefechts passiert manchmal Seltsames🤷‍♀️

Schade das du nur auf Frauen stehst.
Ich würde dich gerne kennenlernen und sex machen

Führung gebe ich gerne mal ab und auch gerne mal auf etwas dominantere Art, doch eine Ohrfeige sollte sie mir niemals geben, denn das ist respektlos und ein absoluter abturner.

Ich nehme sehr gerne die Zügel in die Hand und reite wie es mir eben am besten gefällt, da darf das würgen für mich nicht fehlen 🙈😅
Ans Ohrfeigen hab ich allerdings noch nicht dabei gedacht

Bin eher im Beruf und im Alltag etwas dominanter. Beim Sex lasse ich mich ganz gerne führen.

Gibt bestimmt Frauen, die es befriedigt einen Mann zu ohrfeigen und die Führung zu übernehmen. Ich zähle mich nicht dazu.

Verdammt, ich hab das immer falsch gemacht! 😱 Ich reite normalerweise ohne Ohrfeigen zu verteilen. Mal schauen, wie der nächste drauf reagiert. 🤣

😉wenn ich ihn reite, dann halte ich seine Hände, sehr fest, oder fessel ihn....

vor 15 Minuten, schrieb Miezie110:

Bin eher im Beruf und im Alltag etwas dominanter. Beim Sex lasse ich mich ganz gerne führen.

Geht mir ganz genau so. Ich muss nicht überall das Sagen haben... nur ab und an, nehme ich mir dann doch beim Sex, worauf ich gerade Lust habe.

×
×
  • Neu erstellen...