Jump to content

Sex in Latex

Rafira

Empfohlener Beitrag

Es gibt nichts schöneres wie in Latex zu spielen und Spaß zu haben. 

Ich finde es geil nackt in der Latex Bettwäsche Laken und Bettdecke, Kissen mit Latexbezug. Dann geile nasse Spiele dabei enfach megageil

Mai 4, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich bin gerne in Latex

Ich ebenfalls

Wäre auch sehr interessiert an einer Latex liebenden Spielgefährtin 😇

• 2 Wochen später...

Wie findet ihr das sie im Latex Slip oder Radler Hose dann in ihr abspritzen und dann den Slip darüber ? 

MichaelW0815
Am 4.5.2021 at 07:05, schrieb Rafira:

Mögt ihr beim Sex Latex tragen?
Was sind eure Lieblingsspiele dabei?
Was für Sachen tragt ihr am liebsten?

Wem’s gefällt aber Latex bei mir nur über meinem besten Stück 

vor 7 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Wem’s gefällt aber Latex bei mir nur über meinem besten Stück 

Ein kopfteil am slip finde ich Geil und trage diese auch öfters. Da ist nicht viel Platz im Mund alles was aus dem schwanz kommt muss man schlucken das hat was 

Latex ist mir bislang zu empfindlich. Ich bevorzuge Spandex von Kopf bis Fuß 

ja ist doch geil besonders wenn es warm ist und man imn latex am Schwitzen ist

Latex ist geil und Sex in Latex erst recht. Und das in unterschiedlichen Sachen- mal nur im body oder Shirt und Short, im catsuit, mit oder ohne Maske, Socken/Strümpfe, gerne mit Handschuhen lang/kurz

Ein Traum. Stell mir vor wie Öl aus latex gib. Sie ist ganz glatt.  Für sie ist es ein Muss und Regel Nr 1, hören und den Befehl abarbeiten und das zu 100 Prozent gut zu machen. Egal wie ich dabei bin. Sie kann oder muss sagen das mein penis für sie gemacht wurde. Ich würde auch gerne ein paar Fotos von ihr machen sehr gerne wenn sie mastubiert  mit irgendwelchen großen Gegenständen. Sex in mit einer Dame in Latex hatte 

Outdore oder auf öffentlichen Plätzen hatte ich auch noch nicht. Eine frau mit Erfahrung und Kfz wäre ein Traum.

Latex an der Dame an Anzug das wäre mal was. Bestimmt sehr warm für die Dame. Ich würde nicht in ihr kommen wollen. Schön auf den Anzug spritzen und breit reiben! Kasse Idee. PS.: natürlich wird er nachher gereinigt!

• 3 Wochen später...

Latex an der Frau ist sexy, knalleng , figurbetont! Dazu sex auf ein Latexlaaken!

Ich liebe Latex beim Rollenspiel, Vorspiel und auch beim Sex. es ist einfach geil, das enge Material auf der Haut zu tragen und die warme Hand des Partners darauf zu spüren. Man fühlt die kleinste Berührung.

IMG_0034.jpeg

Wir habe die letzte Woche im Pool den neuen Latex-Badeanzug von Frau Keldhar ausprobiert, dieser ist hochgeschlossen, wir haben auch noch einen der ist tiefer ausgeschnitten, in diesem läuft das Wasser immer in den Ausschnitt und kann natürlicherweise nicht mehr weg. Das stört ein wenig, und mit dem Neuen ist Dieses Vergangenheit. 

Ich trage es nicht nur beim Sex. Auch gelegentlich im Alltag oder unter Straßen Kleidung. Auch zum Sport. Mann muss es mögen bzw lieben. Und ich liebe Latex 

Latex ist eine geile Sache! Ich trage beim Sex gerne meinen Latex Ganzanzug. Das ist eine geile Sache die ich nicht missen möchte. Meine Frau trägt auch gerne Latex und fickt gerne darin. 

Ich liebe eher das sinnliche Spielen in Latex, berühren, berührt zu werden und dann schauen was die Fantasie hergibt aber spielen in Latex ist sehr anregend!

Ich liebe es wenn ich eine Kopfteil an habe das an einem slip verbunden ist.  Egal was kommt der einzige Weg ist die Kehle runter zu schlucken 

Am 2.9.2025 at 09:02, schrieb aragon616:

ohne latex ist die welt nicht mehr meins.ich bin süchtig danach

Geht mir genauso 

• Neu erstellen...