Jump to content

Wie oft rasiert ihr euch untenrum ?

Ma****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Im Moment garnicht. Die aktuelle Situation macht das unnötig. In normalen Zeiten alle zwei Wochen oder bevor ich mit Sex rechne. Meine Haut ist sehr empfindlich im Intimbereich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Wenn gewünscht nach dem Date .
😁😁😁😁😁

ca...aller 6 Wochen das nicht die Schere " zum Einsatz kommen muss 👍😂

So alle 2 Tage rasieren unter der Dusche sprich an den anderen Tagen nur duschen kann auch mal passieren das ich morgens die Dusche nutze und abends nach der Arbeit(Bau)  sowieso. Was ist denn wenn ich später auch noch  in die Badewanne springe? Bin ich jetzt überhygenisch 🤔 

vor 2 Stunden, schrieb Hologramm:

Ich habe große Probleme mit Pickeln. Wie kriegt ihr das in den Griff?

Habe ich erstaunlicherweise nur im Gesicht. Am Sack fände ich es auch widerlich.

Wie man lust und Laune hat... mindestens 1x - 2x pro wird rasiert oder mindestens gestutzt, wenn ich kein Bock hab... kommt immer drauf an... achja dusche auch täglich egal ob ich krank bin oder nicht, oft sogar zweimal am tag... kommt immer auf das arbeitspensum und die Freizeit Aktivitäten an... nur mal so nebenbei gesagt

Knuddelbär1974

Übrigens rasieren ist voll out. Extrem intimwaxsing, ist der neue Sport und Trend. ^^^^

Der Rasierer mit der stumpfen Klinge liegt in der Duschablage. Rasiert wird nach Lust und Laune. 

Probleme: Keine.

1-3x die Woche, je nach Lust und Laune. Leider bleiben Hautirritationen nicht aus

Alle 3 Tage und generell unmittelbar vor einem Treffen

Habe da keinen festen Rhythmus, mal täglich, mal 13-Tage-Bart.. Hautreaktion? Nö!

vor 3 Stunden, schrieb cati77:

Ganz bisschen is da was, hab eh nicht viel. 🤭

Dann sieht es ja vielleicht sogar ganz reizvoll wenn es Mal nicht blank ist ? 🤷

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

Wer das Bedürfnis hat, sich über Duschgewohnheiten (oder auch Nicht-Duschgewohnheiten) auszutauschen, kann dazu ja gerne einen eigenen Thread eröffnen.

LG
Lingua - Team poppen.de

• Neu erstellen...