Jump to content

Wie oft rasiert ihr euch untenrum ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich ihn nicht mehr sehen tuhe 🤪dann wird er wieder freigelegt 😅
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.11.2021 at 19:30, schrieb Angma56:

Denke anregend trifft es ganz gut...

Ich stehe auf Intimbehaarung 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Pia-Sophie2000:
Zwei Mal die Woche

Baby Haut?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pia-Sophie2000:
Was meinst du?

Naja wenn ich mich nass rassiere... Ich geh mal davon aus... Du auch... Ist das super glatt und wenn nicht zu oft auch soft weich... Aber ja Babies können auch schrumplig nicht glatt soft weich sein... Zumindest kitzelt es eher nicht beim küssen 😘

Geschrieben
Achso, ja klar, Frauen haben ja eh zartere Haut.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pia-Sophie2000:
Achso, ja klar, Frauen haben ja eh zartere Haut.

Bei Männern Schmirgelleinen... 😀 Gut zum Messer 🔪 wetzen... 😀... Ihr könnt dafür Glas polieren?

Geschrieben

Früher täglich, mittlerweile alle 3-4 Tage oder aus gegebenem Anlass...

Geschrieben

Das mache ich wenn es notwendig ist , dazu nehme ich Enthaarungscreme , damit gibt es keine Probleme.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Also ich bin ein Typ, der beides ausprobiert hat, d.h. habe alles wild wachsen lassen, ohne Rasur und habe auch mal das Gegenteil ausprobiert und einen totalen Kahlschlag unten gemacht. Wisst ihr für was ich mich dann entschieden habe, nämlich ungefähr für die Mitte und seitdem rasiere ich mir einmal im Monat den Sack total blank und kürze dabei gleichzeitig noch alle Schamhaare auf akzeptable, angenehme Länge. Da bin ich untenrum immer gepflegt, ohne Wildwuchs und fühle mich auch so am wohlsten, da ich Haare am Sack überhaupt nicht leiden kann, wobei die anderen sexy wirken und nicht wie der kleine Kinder Geschlechtsteile kahl und ganz nackt, das mag ich nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heidrunficken:

Also ich bin ein Typ, der beides ausprobiert hat, d.h. habe alles wild wachsen lassen, ohne Rasur und habe auch mal das Gegenteil ausprobiert und einen totalen Kahlschlag unten gemacht. Wisst ihr für was ich mich dann entschieden habe, nämlich ungefähr für die Mitte und seitdem rasiere ich mir einmal im Monat den Sack total blank und kürze dabei gleichzeitig noch alle Schamhaare auf akzeptable, angenehme Länge. Da bin ich untenrum immer gepflegt, ohne Wildwuchs und fühle mich auch so am wohlsten, da ich Haare am Sack überhaupt nicht leiden kann, wobei die anderen sexy wirken und nicht wie der kleine Kinder Geschlechtsteile kahl und ganz nackt, das mag ich nicht.

Ich rasiere mich jede Woche mind. 1 Mal!

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 21:28, schrieb zofe_katja:

Täglich

So mache ich es auch, lasse mich auch gerne rasieren, ist ein geiles Vorspiel

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mickes34:

Ich rasiere mich unten nur wenn ich etwas "vor habe".

Wöchendlich!

Geschrieben

Ich rasiere mich mindestens einmal in der Woche, aber z.B. im Sommer auch alle 2 Tage.

Geschrieben

Täglich unter der Dusche

Allerdings nicht mit Rasierschaum, einfach nur mit ölhaltigen Duschgel oder mit Duschöl

Geschrieben
Am 26.10.2022 at 11:31, schrieb Wifesharing-Forever:

Täglich unter der Dusche

Allerdings nicht mit Rasierschaum, einfach nur mit ölhaltigen Duschgel oder mit Duschöl

Alle Achtung, jeden Tag ist deine Muschi blitzblank rasiert, das findet man selten, du legst aber sehr viel Wert auf deine Intimpflege. Ich finde so ein 3 Tage Bart bei einer Frau unten sieht auch geil aus und ich  find es sogar erotisch, diese kleinen Stoppeln und wenn man mit der Eichel darüber fährt, dann kitzelt es so schön.

Geschrieben
Also ich rasiere mich mindestens 2x die Woche..... wenn man allerdings was geplant hat..... Club.... PK....Outdoor.... dann vorher auch noch mal..... bin jedenfalls immer dann wenns drauf ankommt blitzblank glatt rasiert.....
×
×
  • Neu erstellen...