Jump to content

Wie oft rasiert ihr euch untenrum ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Im Moment garnicht. Die aktuelle Situation macht das unnötig. In normalen Zeiten alle zwei Wochen oder bevor ich mit Sex rechne. Meine Haut ist sehr empfindlich im Intimbereich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn gewünscht nach dem Date .
😁😁😁😁😁

Geschrieben

ca...aller 6 Wochen das nicht die Schere " zum Einsatz kommen muss 👍😂

Geschrieben

So alle 2 Tage rasieren unter der Dusche sprich an den anderen Tagen nur duschen kann auch mal passieren das ich morgens die Dusche nutze und abends nach der Arbeit(Bau)  sowieso. Was ist denn wenn ich später auch noch  in die Badewanne springe? Bin ich jetzt überhygenisch 🤔 

Knuddelbär1974
Geschrieben

1 mal im Jahr, wenn es gerade passen tut. ^^^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hologramm:

Ich habe große Probleme mit Pickeln. Wie kriegt ihr das in den Griff?

Habe ich erstaunlicherweise nur im Gesicht. Am Sack fände ich es auch widerlich.

Geschrieben

Wie man lust und Laune hat... mindestens 1x - 2x pro wird rasiert oder mindestens gestutzt, wenn ich kein Bock hab... kommt immer drauf an... achja dusche auch täglich egal ob ich krank bin oder nicht, oft sogar zweimal am tag... kommt immer auf das arbeitspensum und die Freizeit Aktivitäten an... nur mal so nebenbei gesagt

Geschrieben

Keinerlei Reaktion der Haut ist auch nicht gut.

Geschrieben

...untenrum ist bis an die Fööt...

Knuddelbär1974
Geschrieben

Übrigens rasieren ist voll out. Extrem intimwaxsing, ist der neue Sport und Trend. ^^^^

Geschrieben

Der Rasierer mit der stumpfen Klinge liegt in der Duschablage. Rasiert wird nach Lust und Laune. 

Probleme: Keine.

Geschrieben

Alle 2 Tage es soll ja glatt bleiben .

Geschrieben

1-3x die Woche, je nach Lust und Laune. Leider bleiben Hautirritationen nicht aus

Geschrieben

Alle 3 Tage und generell unmittelbar vor einem Treffen

Geschrieben

Habe da keinen festen Rhythmus, mal täglich, mal 13-Tage-Bart.. Hautreaktion? Nö!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cati77:

Ganz bisschen is da was, hab eh nicht viel. 🤭

Dann sieht es ja vielleicht sogar ganz reizvoll wenn es Mal nicht blank ist ? 🤷

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

Wer das Bedürfnis hat, sich über Duschgewohnheiten (oder auch Nicht-Duschgewohnheiten) auszutauschen, kann dazu ja gerne einen eigenen Thread eröffnen.

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...