Jump to content

Wie oft rasiert ihr euch untenrum ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1-2 x die Woche

Mal mehr mal weniger,

Spätestens wenn die Stoppeln anfangen zu Jucken 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf meinen aktuellen Beziehungsstatus drauf an und ob ich mich mit einer Frau treffe, wo vermutlich was geht. Ich rasiere mich nicht automatisch jede Woche unten rum. Bin da sehr empfindlich, wird schnell rot. Also mehr nach Bedarf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich rasiere mich jeden überall um ca. 18:15 unter der Dusche

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Rasiert wird 1x pro Woche, dann juckt der Mist und muss weg. Reicht 1x ,so schnell wächst das Unkraut auch nicht. 😉 Geduscht wird täglich 2x und zusätzlich vor einem Date.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mache ich ca´alle 10 Tage,da nur geringer langsamer Körper-Haarnachwuchs! Aber auf jeden Fall vor jeden Sex-Date.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NikiS:

Seit einigen Jahren gar nicht mehr - und es gefällt mir :relaxed:

Ich finde es toll wenn Frau einen schönen Busch trägt 😍😊 

Geschrieben

1 mal die woche

Gerade eben, schrieb stallion66666:

1 mal die woche

erwarte das von einer frau ja auch

Geschrieben

Rasiere mich jeden 2. Tag 

Zum Date wird vorher alles rasiert auch zwischen den Po packen

auch wenn ich zum Doc muss

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meist alle 2 Tage. Dabei versuche ich aber nicht jedes Haar zu erwischen. Wenn ich ein Date habe dann aber gründlich. Widerspenstige Haare werden gezupft.
Fahre da mit seit über 10 Jahren relativ gut und habe ganz selten ein Pickelchen.

Geschrieben

Einmal die Woche muss reichen. Zum Treffen wird extra gründlich rasiert. 

Es wird ja nicht mehr ewig dauern, dann lasse ich es ganz sein. Ging ja früher auch ohne. 

Geschrieben

Jeden Tag beim Duschen. Auch zwischen den Po backen

Geschrieben

Wenn ich gerade Lust auf eine Komplettrasur habe, dann etwa ein bis zwei Mal pro Woche. Wenn abzusehen ist, dass was laufen wird, dann rasiere ich mich schon auch mal vor einem Treffen extra.

Meist trimme ich meine Schamhaare aber nur kurz auf 6 mm und lasse es dann wieder auf gut 1 cm nachwachsen, bevor ich wieder trimme.

Wenn ich gerade Lust auf eine Komplettrasur habe, dann etwa ein bis zwei Mal pro Woche. Wenn abzusehen ist, dass was laufen wird, dann rasiere ich mich schon auch mal vor einem Treffen extra.

Meist trimme ich meine Schamhaare aber nur kurz auf 6 mm und lasse es dann wieder auf gut 1 cm nachwachsen, bevor ich wieder trimme.

Geschrieben
Eppelieren an den Eiern tut doch meeega weh oder nicht? Machst Du das. Mit Wachs oder mit einer Maschine?
×
×
  • Neu erstellen...