Jump to content

Wie oft rasiert ihr euch untenrum ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rasiere mich gar nicht unten herum und habe auch keine Reaktionen der Haut 🤡

Geschrieben

Vor einem Date auf jeden Fall 😅 ansonsten nach eigenem Ermessen 😆

Geschrieben

Ich lass das oft schleifen, aber wenn ich ein Date habe dann wird natürlich rasiert.

Geschrieben

Definiere untenrum...:flushed:

Den Bartwuchs im Gesicht einmal pro Woche und wenn es die Partnerin lieber rasiert mag dann immer bevor ich sie treffe (gilt hier auch für die Intimrasur).

 

Geschrieben

Normalerweise am Freitag, Sonntag und Mittwoch.😅😂

Geschrieben

Mindestens zweimal die Woche untenrum, im Gesicht deutlich seltener da so einmal die Woche

Geschrieben

Zwei Mal die Woche. Anfangs hatte ich auch Hautreaktionen, mit der Zeit hat sich die Haut daran gewöhnt.

Geschrieben

Einmal die Woche. Im Sommer bilden sich rote Pickelchen, aber egal, finde es abrasiert schöner.

Geschrieben

Seit Corona nur noch wöchentlich 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Jeden 2.Tag war Pflicht. Nun seit 1 Jahr nicht mehr. I Love IT yeah yeah yeah!

Geschrieben

Stutzen reicht völlig.

Geschrieben

Ein bis zwei Mal die woche

Geschrieben

Ich habe ewig nicht mehr das Wort "untenrum" gehört oder gelesen! 😂😂😂😂 

Das hat früher Oma ganz verschämt gesagt ..ich lache mich weg....😊😄

Ähm..zu Frage: jedes Mal in der Dusche

Geschrieben

Erst wenns juckt 😜🤪🤣

Geschrieben

Jeden Tag 😉 liebe einfach das blanke Gefühl 🤫

Geschrieben

Einmal in der Woche und vor jeden Treffen mit meiner Affäre und wenn ich mit Ihre in ein Swingerclub gehe ( was derzeit nicht möglich ist ). Charly

Geschrieben

Ich Mal jeden 2 Tag oder auch Mal 1 Mal die Woche jemanden

Geschrieben

Öhm...abhängig ganz bestimmter "Untenrumkörperteile" ..bevorzuge ich so 1- 2 mal in der Woche, eine Kombination aus ganz kurz getrimmt und einer Rasur...dass ist immer ratzifatzi gemacht und es gibt auch keine negative Reaktion der Haut mehr...😇😉

×
×
  • Neu erstellen...