Jump to content

Warum küssen, aber nicht blasen?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Fantomastrier:

Dann musst du dich ja auch mit mir treffen 

 

Ich glaube dein Zitieren war irgendwie anders. 🤔🙄

Geschrieben

Derjenige den ich kuesse muss schon was an sich haben ,Sympathie .Bei meinem Partner weiss ich hundert pro ,das beides geht !!!

Zwang von Maennern ,was mir persoenlich schon passiert ist ,blasen zu muessen zu versuchen ,führte dazu das ich einige nicht riechen kann 😬👎.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Warum nicht gleich Sex...im Sterilen OP Saal

Dann natürlich im Ganzkörperkondom! 😂😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Dann natürlich im Ganzkörperkondom! 😂😉

Wie grausam...das Kondom des Schreckens 😂😂👍

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 13:47, schrieb Imperatorin:

Aber einen Penis zu lutschen finde ich weniger schlimm. Und nein, ich bin keine Prostituierte und ich war auch nie eine. Ich frage mich woher die Abneigung bei vielen Damen kommt. Natürlich sind die meisten Frauen hier sehr offen, aber ihr kennt vielleicht die ein oder andere, und könnt mir vielleicht deren Gründe nennen. Oder ihr Lieben betrügen denn Männer... Wie sieht es mit euren Ehefrauen aus? Welche Gründe nennen die euch, euch nicht oral zu befriedigen?

Küssen? Na ja, da ist was dran, was Du schreibst. Ich lutsche gerne einen gepflegten Penis und ich schlucke auch beim Kommen. Schlimm? Ganz im Gegenteil, jedenfalls für mich nicht. :thumbsup::P

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 13:47, schrieb Imperatorin:

Der Mund ist so ziemlich das unhygienische Körperteil, was der Mensch zu bieten hat. Es wird den ganzen Tag gegessen, getrunken, geraucht, geatmet, Viren und Bakterien treten ein und aus, wie sie wollen.

Für einige sind Bakterien ja grundsätzlich was schlechtes und werden mit unhygienischen assoziiert. Dabei vergessen einige anscheinend das der menschliche Körper mehr Bakterien besitzt als Körperzellen und ohne Diese wären wir nicht überlebensfähig! 
 

Sicher sind im Mund mehr Bakterien als am Schwanz, (sollte jedenfalls) das kann man schlecht vergleichen, doch Mund und Vagina könnte man da eher vergleichen. So wie Bakterien im Mund wichtig sind, sind auch die Bakterien in der Vagina wichtig! 
Ekel ich mich jetzt eine Muschi zu lecken, da da ja sooo viele Bakterien sind? Nö! 
@Imperatorin ekelst Du Dich den davor einen Mann zu küssen der dich geleckt hat oder weil er dich geleckt hat, da ja so viele Bakterien im Mund sind, bzw. in der Vagina? 
Ich wüsste nicht das eine Vagina Probleme durch meine Bakterien im Mund bekommen hat oder ich durch die Bakterien in der Muschi. Doch wenn man sich vorm Fingern die Hände gewaschen hat, die Seife aber nicht vernünftig abgespült hat, kann es ganz schnell zu Problemen in der Vagina führen! 
 

Ich habe noch keine Frau kennengelernt, mit der ich auch Sex hatte, die mir keinen blasen wollte. Danach brauchte ich auch nicht fragen, diese Frauen sind selbst auf die Idee gekommen. 
Ich kenne aber ein Mann der keinen geblasen haben wollte, da er sich davor geekelte hat seine Freundin zu küssen, wenn sie vorher seinen Schwanz im Mund hatte. 

Geschrieben

Nach der Logik sollten wir auch kein Brot oder bestimmte Käsesorten essen... Und das sind nur die Nahrungsmittel, die mir gerade spontan einfallen...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Das muss jede für sich entscheiden. Ich mag beides. Obwohl bei mir küssen vor Blasen kommt. Ohne küssen denk ich mal bei mir kein Sex.

So sehe ich das auch mit dem küssen ohne küssen kein Sex 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Das muss jede für sich entscheiden. Ich mag beides. Obwohl bei mir küssen vor Blasen kommt. Ohne küssen denk ich mal bei mir kein Sex.

Ich liebe beides,  bevorzugt aber das blasen,  oder lecken.. 

Ich liebes es .

Geschrieben

Ich küsse viel lieber beim Sex, und ich mag es gerne, wenn ich Frau mit meinem Mund und meiner Zunge verwöhnen darf und kann. Persönlich mag das blasen nicht so gerne.

Geschrieben

Wenn ich es liebe meinen Partner zu küssen,dann möchte ich ihn auch blasen und schmecken. 

Nur blasen ohne küssen gibt's bei mir nicht.

Weil küssen das schönste ist,was es gibt.

Geschrieben

ich kenne Frauen die lieben es geleckt zu werden wollen aber nicht blasen

Geschrieben

Ich für meinen teil bin der meinung das es ne reine kopfsache ist... küssen werden wir von klein auf mit groß... mama und papa haben sich geküsst... in märchen filmen und tv kommt küssen vor... also quasi überall und wird als normal empfunden... und beim besten stück ist nun mal im kopf das damit gepinkelt wird und halt auch dem mann dabei ein glückstropfen entfleucht was alles als unrein angesehen wird... ich denke das da der Hase im Pfeffer liegt... LG

Geschrieben

Ich finde das küssen das intimste ist was es gibt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Über die Gründe kann man sich den Kopf zerbrechen oder einfach akzeptieren dass es so ist.  

Für mich wäre an der Stelle Schluss und das Date/Gespräch beendet --> Zeitverschwendung für mich.

Geschrieben

Bei meiner Frau ist das eher umgekehrt, für die ist küssen viel intimer als blasen, letztlich kommt es aber auch darauf an, ob man gerne bläst oder nicht. Sie macht beides sehr gerne. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Imperatorin-
ich knutsch mit sicherheit nich mit jedem, aber geb dir insofern recht, als das es oft wohl als (wortsuch) weit weniger angesehn wird, als es eigentlich iss!

was die lutschgeschichte angeht-
weil ich scheisse erlebt hab! angefangen von unreinlich und ich ging kotzen, über es war ihm egal und er hat mich oral ***igt bis zu auch das trauma war egal
mittlerweile kann ich n schwanz nichma mehr anfassen, ohne panik zu bekommen

danke an die herrenwelt an dieser stelle
und nein, ihr seids nich alle so!! aber auch nach dem ganzen und wenn ich das geschrieben hab, kommt dennoch immernoch 'aber ne sub hat zu tun'

da wirds mir grad wieder schlecht

Geschrieben (bearbeitet)

Also, etstmal: Ich mag beides gern.

Aber was bei den Ausführungen fehlt, ist aber, dass im Speichel einerseits aseptische Stoffe sind, die zum Teil desinfizierend und sogar heilend wirken. Und der Austausch der Mundflora beim Küssen soll sogar das Imunsystem anregen... Andererseits, will man wohl die wenigsten Geschlechtskrankheiten tatsächlich im Gesicht bekommen.

Aber ich denke, der Hauptgrund ist wohl, dass Blasen heute auch immer safer wird, und es intimer ist, jemanden zu küssen, als auf Gummi herumzulutschen. 

 

bearbeitet von Nefer
×
×
  • Neu erstellen...