Jump to content

Warum küssen, aber nicht blasen?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant wirklich! Ich habe bis jetzt keine Frau kennengelernt die es nicht geil fand den Schwanz zu blasen. Wo letztendlich das Ergebnis eines guten Blowjobs landet war da schon mehr ein Thema!
Unterm Strich sage ich auch wenn es mit dem küssen nichts wird dann kann in der Leistengegend auch nichts laufen ;-)

Geschrieben

Küssen ist für mich erotischer als am lolli zu hängen... es ist das Vorspiel... und dann gerne auch mal eine Etage tiefer

Geschrieben

 

Aber gut gemuschelt ist immer noch viel besser, als von einer Frau, echt mies geblasen zu werden....;)

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb meresoko:

Bis vor gar nicht all zu langer Zeit, hatte ich eine dermassene Abneigung dagegen, weil ich es vor viele Jahren ein paar mal versuchte. Jedesmal jedoch sofort , ähm, würgen musste, obwohl gerade mal die Spitze im Mund war.
Bei dem letzten Mann hab ich's dann doch noch mal versucht und was soll ich sagen, es war nicht mehr so schlimm. Im Gegenteil, es wird besser 😅😜

Übung macht die Meisterin 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Gilt das auch für Männer, die nicht lecken? 

Und das Frauen aus gesundheitlichen Gründen nicht schlucken, ist dir also völlig unverständlich? 

Ja, natürlich liebkost oder leckt ein gesunder, heterosexueller Mann eine Frau überall am Körper. Es gilt für beide Seiten als normal. Mir ist nicht bekannt, das Ejakulat gesundheitsschädlich ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NetterKerlBonn63:

Übung macht die Meisterin 😉

😂 Ja genau. Muss das wohl mal von jemand anderen beurteilen lassen 🤣🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Aber gut gemuschelt ist immer noch viel besser, als von einer Frau, echt mies geblasen zu werden....;)

 

Sorry, aber die meisten Kerle sind auch selbst Schuld. 

Geschrieben

Vielleicht weil küssen intimer ist, aber ich blas auch nicht 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Sorry, aber die meisten Kerle sind auch selbst Schuld. 

Ich habe damit aber nix zu tun - also bin ich auch nicht einer von "den meisten Kerlen"...lach

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Ich habe damit aber nix zu tun - also bin ich auch nicht einer von "den meisten Kerlen"...lach

 

Aber du beschwerst dich, weil es Frauen gibt, die nicht so blasen, wie es dir gefällt. Also nehme ich an, du bist einer von denen, die den Mund nicht aufmachen und sagen, wie sie es mögen...

Oder?

Geschrieben

Naja, wenn du sagst: ‘einen Penis zu lutschen finde ich WENIGER SCHLIMM’, dann deutet das schon darauf hin, dass du das auch nicht sooooo gerne machst. Frage damit beantwortet? 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Aber du beschwerst dich, weil es Frauen gibt, die nicht so blasen, wie es dir gefällt. Also nehme ich an, du bist einer von denen, die den Mund nicht aufmachen und sagen, wie sie es mögen...

Oder?

Eine eigene Meinung zu haben und eine Beschwerde ist ein himmelweiter Unterschied - das solltest du doch eigentlich auch wissen....von daher ist dein Kommentar auch völlig falsch!

Außerdem ist deine eigene "Annahme" auch völlig aus der Luft gegriffen, mit dem, was du dir da zusammen reimst...denn ich bekomme regelmässig, das, was ich mag und da muss ich auch nicht meinen Mund aufmachen.

Denn auch du solltest ja eigentlich wissen, desto besser und länger Mann und Frau sich kennen desto besser wird auch der Sex für beide.

Von daher solltest du doch noch einmal deine "eigene Annahme" über dir völlig fremde Personen, noch einmal ausführlich überdenken...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

und da muss ich auch nicht meinen Mund aufmachen.

Du musst ja auch nicht den Mund aufmachen 😂 

Es war eine Frage, mehr nicht. Und wie du selbst geschrieben hast, ist es "meine Annahme" die nur meine Meinung wiedergibt. 

Bist du anderer Meinung oder siehst es anders, ist das für mich völlig okay. 

Geschrieben

🤔 also den Ansatz finde ich jetzt mal prima! 👍🏻 „zum küssen fehlt mir noch Vertrauen & Gefühl, aber ich kann dir gerne schon mal einen blasen“ 😃 wäre für beide Seiten erfüllend ... sie baut Vertrauen /Gefühl auf und er ist einfach glücklich 😃... find ich geil 👍🏻😘

Geschrieben

Ich muss nen Mann küssen mögen, sonst klappt es auch nicht mit dem Sex. Und stimmt es mit der Mundhygiene nicht, möchte ich nicht wissen, wie es an anderen Stellen aussieht 🙈🤢.
Und ich bin auch ein optischer Mensch. Ist der Penis für mich "hübsch", entwickel ich eine ziemliche Fixiertheit 🙈 Kann ihn dann beim DurchdieKissentoben gar nicht oft genug in den Mund bekommen. Ist er nicht hübsch, gibt es nen BJ eher aus "Gefallen". Oder weil ich, aus welchem Grund auch immer, schnell fertig werden will. Scheine dafür Talent zu haben 😉😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Du musst ja auch nicht den Mund aufmachen 😂 

Es war eine Frage, mehr nicht. Und wie du selbst geschrieben hast, ist es "meine Annahme" die nur meine Meinung wiedergibt. 

Bist du anderer Meinung oder siehst es anders, ist das für mich völlig okay. 

Genau - denn sie weiss ganz genau, wie es geht und sie kann mich damit echt zum Wahnsinn bringen.Aber auch nur so lange, bis ich sie packe und dann....

 

Aber Dir bleibt ja auch nix anderes übrig, als diese (meine) Meinung zu akzeptieren...- eben weil es so ist.Und das ist auch die Erfahrung eines Mannes und nicht die einer Frau....:stuck_out_tongue:

 

 

Und Raucherinnen können sowieso immer besser blasen, als Nichtraucherinnen...:clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Genau - denn sie weiss ganz genau, wie es geht und sie kann mich damit echt zum Wahnsinn bringen.Aber auch nur so lange, bis ich sie packe und dann....

 

Aber Dir bleibt ja auch nix anderes übrig, als diese (meine) Meinung zu akzeptieren...- eben weil es so ist.Und das ist auch die Erfahrung eines Mannes und nicht die einer Frau....:stuck_out_tongue:

 

 

Und Raucherinnen können sowieso immer besser blasen, als Nichtraucherinnen...:clapping:

 

Ich akzeptiere deine Meinung auch. Und ich mag dich auch..

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich akzeptiere deine Meinung auch. Und ich mag dich auch..

 

 

Küsschen...gg

Geschrieben

Ich finde es bedarf da weder Erklärung noch Rechtfertigung. 

Mich nervt diese Erklärerei irgendwie, das macht aus Sex etwas so aufgezwungenes. Ist Sex nicht grade so herrlich bunt, weil da jeder machen kann, was er/sie möchte oder eben auch nicht? 
Es gibt auch genug Männer, die keine BlowJobs mögen, passt dann doch wie Arsch auf Eimer. 
 

PS; ich hatte nie etwas gegens Blasen, aber Pfoten weg von meinen Haaren, ins Gesicht wird nicht gewichst und Tempo und Tiefe bestimme nur ich. 
Mag auch nicht jeder. 

Geschrieben (bearbeitet)

frau die verantwortung übernimmt und auf die gesundheit des mannes achtet, nimmt doch nicht mit ihrem dreckigen mund ein so sauberen penis in den mund der dadurch verunreinigt wird. das wäre doch wirklich mehr als rücksichts- und gewissenslos :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Und...naja, wenn er schon pinkeln war, nachdem er zum letzten Mal geduscht hat, ist sein Schwanz auch nicht mehr frisch.

Genau für diese Fälle ist der Mann praktischer gebaut, pullern, nicht einpacken, zum Wachbecken, Handwäsche und abtrocknen!

Unglaublich, was es hier für Vorurteile gibt!

Geschrieben

Also wenn die Körperhygiene stimmt finde ich blasen geiler, gibt schließlich ne Belohnung wenn man's richtig macht.

Geschrieben

Küssen und Blasen,  respektive die Frau oral verwöhnen, alles gut.

Wenn Frau und Mann wissen,  was Hygiene ist. Eine frisch geduscht Frau und mein Kopf ist diesbezüglich frei. Gilt umgedreht wohl genauso.

Ist aber auch schon vorgekommen, daß ich und sie diesbezüglich übereinander hergefallen sind,  weil die Hormonlage und die Sinne "go" gesagt haben. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...