Jump to content

Warum küssen, aber nicht blasen?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nach wie vor auch Menschen, die nicht rauchen -- wenngleich vermutlich nur eine Minderheit.

Die Tatsache, dass der Intimbereich den ganzen Tag über eingepackt ist, spricht nicht für die Sauberkeit. Es ist ein Teil eines lebenden Menschen und kein originalverpackter Dildo! Verpackt bedeutet: Mehr Schweiß. Mehr Schweiß bedeutet: Mehr Bazillen. Ein Bademeister erzählte neulich im Fernsehen, dass sich Urin einfach aus dem Wasser entfernen lasse mit Chlor. Gegen Schweiß aus dem Wasser zu filtern sei schwieriger und nur mit Hilfe von Frischwasser möglich!

Geschrieben

Meine sagt es ist Perversion und abartig das Ding in den Mund zu nehmen bin 13 Jahre mit ihr zusammen seit dem keinen mehr geblasen bekommen und seit 3 Jahren gar keinen Sex mehr darum bin ich auf die Seite gestoßen

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich muss nen Mann küssen mögen, sonst klappt es auch nicht mit dem Sex. Und stimmt es mit der Mundhygiene nicht, möchte ich nicht wissen, wie es an anderen Stellen aussieht 🙈🤢.
Und ich bin auch ein optischer Mensch. Ist der Penis für mich "hübsch", entwickel ich eine ziemliche Fixiertheit 🙈 Kann ihn dann beim DurchdieKissentoben gar nicht oft genug in den Mund bekommen. Ist er nicht hübsch, gibt es nen BJ eher aus "Gefallen". Oder weil ich, aus welchem Grund auch immer, schnell fertig werden will. Scheine dafür Talent zu haben 😉😋

Absolutes Naturtalent !!!!😘🤤🤤

Geschrieben

Was interessiert es dich denn, warum manche Frauen das nicht mögen? Es ist wie mit jeder Vorliebe, die eine mag es halt und die andere nicht. Das bleibt doch jeder Frau selbst überlassen. Ich verstehe immer nicht, warum man sich rechtfertigen soll für irgendwelche Dinge. Es gibt halt bei vielen Frauen eine Grenze/Hemmschwelle, so dass sie den Penis nicht in den Mund nehmen wollen. Vielen Frauen wird auch übel dabei, sie mögen den Spermageruch nicht und... und.. und... Und das ist auch vollkommen ok. Der Penis ist mit die sauberste Körperregion? Das ist ja wohl ein Witz. Gerade wenn er den ganzen Tag eingepackt ist, schwitzt er, es bleiben Reste vom Urin dran, usw. Ich möchte das jetzt hier gar nicht weiter ausführen. Bei mir gibt es Oralverkehr nur, wenn er frisch geduscht ist. Und ich weiß nicht, wie du deinen Mund pflegst, aber es gibt sehr wohl diverse Mundhygieneartikel.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nachdem ich eben etwas in einem sozialen Netzwerk gelesen habe, frage ich mich, warum es immer noch Frauen gibt, die das beste Stück des Mannes nicht in den Mund nehmen wollen, aber Hans und Franz küssen.
Der Mund ist so ziemlich das unhygienische Körperteil, was der Mensch zu bieten hat. Es wird den ganzen Tag gegessen, getrunken, geraucht, geatmet, Viren und Bakterien treten ein und aus, wie sie wollen.
Es gibt keine Körperregion, die mehr Krankheiten ansteckt als der Mund.
Der Intimbereich ist meistens den ganzen Tag eingepackt, und kommt mit nichts in Berührung. Bei Leuten die sich ganz normal waschen, sind das die saubersten Körperregionen.
Wie viele Pflegeprodukte gibt es für den Mund und wie viele für den Intimbereich? Das allein zeigt doch schon, wie schmutzig der menschliche Mund ist.
Ich selber tue mich sehr schwer mit dem Küssen und brauche dafür echt Vertrauen und Gefühl...
Aber einen Penis zu lutschen finde ich weniger schlimm. Und nein, ich bin keine Prostituierte und ich war auch nie eine. Ich frage mich woher die Abneigung bei vielen Damen kommt. Natürlich sind die meisten Frauen hier sehr offen, aber ihr kennt vielleicht die ein oder andere, und könnt mir vielleicht deren Gründe nennen. Oder ihr Lieben betrügen denn Männer... Wie sieht es mit euren Ehefrauen aus? Welche Gründe nennen die euch, euch nicht oral zu befriedigen?

Wegen Dir und deiner Behauptung werde ich jetzt abern nicht zum Raucher.

Den ganzen Tag eingepackt. Also keine frische Luft. Das kann dann abends doch schon mal müffeln. Besonders wenn man sich mal etwas intensiver bewegen musste und auch etwas geschwitzt hat.

Kommt mit nichts in Berührung? Und was ist mit dem Urin? Ach ja. Mit dem kommt er ja nicht in Berührung. Den strullt er ja nur aus.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Genau für diese Fälle ist der Mann praktischer gebaut, pullern, nicht einpacken, zum Wachbecken, Handwäsche und abtrocknen!

Unglaublich, was es hier für Vorurteile gibt!

Das stimmt schon....nur dass es halt nicht jeder nach jedem Pinkeln so macht. :-D Geht ja auch nicht überall, dass man seinen Schwanz mal eben beim Waschbecken auspackt, wenn man z.B. nicht daheim sondern in der Arbeit oder sonst wo ist.

Geschrieben

Bisher hatte ich noch keine Frau die nicht blasen wollte. 

Und ich würde meinen Schwanz nie anbieten wenn er nicht frisch ist. Das wäre mir selbst schon unangenehm Ebenso wenig würde ich eine Pussy lecken welche nicht hygienisch ist. 

Und wenn es rein um Sex und ficken geht, ist küssen nicht zwangsläufig wichtig oder mache da irgendwas von abhängig wenn nicht geküsst wird. Das Thema küssen ergibt sich irgendwie von selbst wenn es passieren soll oder halt nicht. Gefickt wird in jedem Fall

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Addicted26:

Ich muss nen Mann küssen mögen, sonst klappt es auch nicht mit dem Sex. Und stimmt es mit der Mundhygiene nicht, möchte ich nicht wissen, wie es an anderen Stellen aussieht 🙈🤢.
Und ich bin auch ein optischer Mensch. Ist der Penis für mich "hübsch", entwickel ich eine ziemliche Fixiertheit 🙈 Kann ihn dann beim DurchdieKissentoben gar nicht oft genug in den Mund bekommen. Ist er nicht hübsch, gibt es nen BJ eher aus "Gefallen". Oder weil ich, aus welchem Grund auch immer, schnell fertig werden will. Scheine dafür Talent zu haben 😉😋

Naturtalent!!🤗😘

Geschrieben

Habe tatsächlich noch nie darüber nachgedacht, muss aber gestehen, dass ich ohnehin keine Zungenküsse mag und es daher auch nie mache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb meresoko:

Bis vor gar nicht all zu langer Zeit, hatte ich eine dermassene Abneigung dagegen, weil ich es vor viele Jahren ein paar mal versuchte. Jedesmal jedoch sofort , ähm, würgen musste, obwohl gerade mal die Spitze im Mund war.
Bei dem letzten Mann hab ich's dann doch noch mal versucht und was soll ich sagen, es war nicht mehr so schlimm. Im Gegenteil, es wird besser 😅😜

.. Zuckersüß 😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

.. Zuckersüß 😊

😁😅 

Geschrieben

Mit dem Beitrag haben Sie es ja selbst gesagt. Durch Ihr ständiges Schwänze in den Mund nehmen ist wahrscheinlich auch Ihr Mund eine extrem keimbelastete Gegend.

Geschrieben

Interessantes Thema. Ich persönlich habe aber noch nicht eine Frau kennengelernt die von sich aus gesagt hat die lutscht nicht. Eher anders rum, sie hatte ihn sich ausgepackt und losgenuckelt obwohl es gar nicht der Plan war…

Geschrieben

Ich hatte noch keine Frau, die lieber meinen Schwanz in den Mund nimmt, als mich zu küssen...
und irgendwie ist das auch gut so...

Geschrieben

Recht hat se.......😃🙋🏼‍♂️

Geschrieben

Meine Frauen lutschten und küssten alle gern aus eigenem Wunsch. Aktuell wird auch alles geschluckt bis auf den letzten Tropfen 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb City-West:

Eine heterosexuelle Frau, die ein Hlued nicht in den Mund nimmt, benötigt ärztliche/the***utische Beratung/Behandlung. Soll auch welche geben, die das Ejakulat nicht schlucken. Gleichfalls unverständlich.

naja, so lecker ist es nicht immer... Blumenkohl ist auch nicht gesundheitsschädlich, stecke ich mir aber auch nicht in den Mund und schlucke ihn nicht. Diesbezüglich kann ich ja mal eine Therapie in Erwägung ziehen.. :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb City-West:

Eine heterosexuelle Frau, die ein Hlued nicht in den Mund nimmt, benötigt ärztliche/the***utische Beratung/Behandlung. Soll auch welche geben, die das Ejakulat nicht schlucken. Gleichfalls unverständlich.

Ich gehe mal davon aus, dass „Hlued“ Penis heißen soll. Allerdings erschließt sich mir aus Deiner Behauptung nicht, warum Frau deswegen eine ärztliche/the***utische Beratung/Behandlung bedarf. Dass sie dann das Ejakulat nicht auch noch schlucken will, ist eine logische Konsequenz. Was ist daran unverständlich? Oder hat Ejakulat neuerdings einen besonderen ernährungsrelevanten Aspekt?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nachdem ich eben etwas in einem sozialen Netzwerk gelesen habe, frage ich mich, warum es immer noch Frauen gibt, die das beste Stück des Mannes nicht in den Mund nehmen wollen, aber Hans und Franz küssen.
Der Mund ist so ziemlich das unhygienische Körperteil, was der Mensch zu bieten hat. Es wird den ganzen Tag gegessen, getrunken, geraucht, geatmet, Viren und Bakterien treten ein und aus, wie sie wollen.
Es gibt keine Körperregion, die mehr Krankheiten ansteckt als der Mund.
Der Intimbereich ist meistens den ganzen Tag eingepackt, und kommt mit nichts in Berührung. Bei Leuten die sich ganz normal waschen, sind das die saubersten Körperregionen.
Wie viele Pflegeprodukte gibt es für den Mund und wie viele für den Intimbereich? Das allein zeigt doch schon, wie schmutzig der menschliche Mund ist.
Ich selber tue mich sehr schwer mit dem Küssen und brauche dafür echt Vertrauen und Gefühl...
Aber einen Penis zu lutschen finde ich weniger schlimm. Und nein, ich bin keine Prostituierte und ich war auch nie eine. Ich frage mich woher die Abneigung bei vielen Damen kommt. Natürlich sind die meisten Frauen hier sehr offen, aber ihr kennt vielleicht die ein oder andere, und könnt mir vielleicht deren Gründe nennen. Oder ihr Lieben betrügen denn Männer... Wie sieht es mit euren Ehefrauen aus? Welche Gründe nennen die euch, euch nicht oral zu befriedigen?

🤷‍♂️ Habe noch nie eine Frau kennengelernt, die OV komplett abgelehnt hat. 
Für einige Frauen war es Standard, für Andere nur was „Besonderes“, für den Partner, doch komplett abgelehnt, hat es noch keine Frau! 
 

Doch wenn mich eine Frau nicht küssen mag, würde ich Sex mit ihr ausschließen! 

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

naja, so lecker ist es nicht immer... Blumenkohl ist auch nicht gesundheitsschädlich, stecke ich mir aber auch nicht in den Mund und schlucke ihn nicht. Diesbezüglich kann ich ja mal eine Therapie in Erwägung ziehen.. :joy:

Bei Sperma habe ich sogar Verständnis, doch nicht beim Blumenkohl, dafür finde ich Ihn zu lecker! 😉

Aber wie es bei Allen so ist, „jedem Tierchen sein Pläsierchen! 

vor 1 Stunde, schrieb Yes_We_Can:

Ich hatte noch keine Frau, die lieber meinen Schwanz in den Mund nimmt, als mich zu küssen...
und irgendwie ist das auch gut so...

„Lieber“ ist ja nicht die Sache, ob jemanden was gefällt!

Ohne Küssen will ich nicht, doch genieße ich auch OV, egal ob aktiv oder passiv! 

Geschrieben

Mein langjähriger Lebensgefährte hat mir seinen Penis öfters so anbieten wollen: er war auf Arbeit nach Feierabend noch duschen, danach aber noch unterwegs und zu Hause X-Mal auf Toilette. Ähm, nee danke.
Könnte einer der Gründe sein, warum Frauen nicht wollen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Es gibt nach wie vor auch Menschen, die nicht rauchen -- wenngleich vermutlich nur eine Minderheit.

Die Tatsache, dass der Intimbereich den ganzen Tag über eingepackt ist, spricht nicht für die Sauberkeit. Es ist ein Teil eines lebenden Menschen und kein originalverpackter Dildo! Verpackt bedeutet: Mehr Schweiß. Mehr Schweiß bedeutet: Mehr Bazillen. Ein Bademeister erzählte neulich im Fernsehen, dass sich Urin einfach aus dem Wasser entfernen lasse mit Chlor. Gegen Schweiß aus dem Wasser zu filtern sei schwieriger und nur mit Hilfe von Frischwasser möglich!

Urin, bzw. Harnstoff, wird mehr durch Ungeduschte ins Bad gebracht, als durch „ins Becken Pinklern“! 
 

vor 13 Minuten, schrieb Handzahme:

Mein langjähriger Lebensgefährte hat mir seinen Penis öfters so anbieten wollen: er war auf Arbeit nach Feierabend noch duschen, danach aber noch unterwegs und zu Hause X-Mal auf Toilette. Ähm, nee danke.
Könnte einer der Gründe sein, warum Frauen nicht wollen.

Dich hat es gestört das dein Ex nicht direkt vorm Sex geduscht hat, obwohl er direkt nach der Arbeit geduscht hat? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dich hat es gestört das dein Ex nicht direkt vorm Sex geduscht hat, obwohl er direkt nach der Arbeit geduscht hat? 

Er hatte immer um 15:00 Uhr Feierabend, hat dann noch Nebenjob, Hobby, was weiß ich gemacht, war noch X-Mal pinkeln. Nee, mag ich so nicht. Er muss sich nicht kurz vorher desinfizieren oder nach Seife schmecken, aber bisschen Intimpflege darf ruhig nochmal sein.
Aber war eh nur ein Beispiel, warum Frau evtl nicht will.

Geschrieben

Nicht zu vergessen, dass durch Spucke sogar Karies übertragen wird. Also lieber n Blowjob als n Kuss 🤣

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Imperatorin:

Welche Gründe nennen die euch, euch nicht oral zu befriedigen?

Meine sagt immer: Sieh mal Schatz, der Mund ist so ziemlich das unhygienische Körperteil, was der Mensch zu bieten hat.                                                     1909989291_HumorIronie.jpg.0352db29c9904d86fff0675b1f6c1fb7.jpg

Es wird den ganzen Tag gegessen, getrunken, geraucht, geatmet, Viren und Bakterien treten ein und aus, wie sie wollen.

Es gibt keine Körperregion, die mehr Krankheiten ansteckt als der Mund.

Und das Risiko kann ich wirklich nicht eingehen, denn schließlich benötige ich ihn ja noch zur eigenen Befriedigung.
 

×
×
  • Neu erstellen...