Jump to content

Brustvergrößerung bei der Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ohje... da bin ich schon lange im Verzug 🙈

Ich würde mich ja völlig selbstlos anbieten - aber so weit komme ich nicht...

Geschrieben

Auch wenn ich schon große Brüste mag, sind mir kleine natürliche viel lieber als als große aufgepeppte. Sie mögen ja ein tolles Dekolleté machen. Aber ohne Bedeckung sehen natürliche Brüste einfach sehr viel besser und erotischer aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Ich würde mich ja völlig selbstlos anbieten - aber so weit komme ich nicht...

Du bist zu gut zu mir 😉😁👍

Geschrieben

Sollte es aus medizinischen Gründen erfolgen, sollte die Frau es von sich aus wollen, sollte besagte Frau mich um Rat fragen, werde ich mich gewiss dazu äußern. Ansonsten ist es mir allgemein egal, was Fremde mit ihrem eigenen Körper anstellen. 

Geschrieben

Ich frage mich wie Mann es handhaben würde, wenn es relativ einfach wäre einen Schwanz zu verlängern. Ob dann der Spruch mit *Natur ist am schönsten * immer noch zieht. 

 

Jeder wie er/sie es für SICH richtig empfindet.

Ich finde persönlich nichts schön dran wenn beim Doggy die Brustwarzen auf dem Laken scheuern.😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich frage mich wie Mann es handhaben würde, wenn es relativ einfach wäre einen Schwanz zu verlängern. Ob dann der Spruch mit *Natur ist am schönsten * immer noch zieht. 

Das ist doch gaaaaanz was Anderes :clapping: Da würden mich die Antworten einiger Männer auch interessieren.

Geschrieben

Wenn sich eine Frau in ihrem Körper nicht wohl fühlt, das Geld für eine Brustvergrösserung hat und sich vorher Meinungen von verschiedenen Ärzten einholt, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brüsten, kann aber auch jede Frau verstehen, die etwas verändern möchte. Allerdings sollte sie es immer nur für sich machen, nie für irgendeinen Typen. Ich finde Schönheits-OPs ok solange sie im Rahmen bleiben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miezie110:

Das ist doch gaaaaanz was Anderes  Da würden mich die Antworten einiger Männer auch interessieren.

Das sollte nur die unauffällige Platzierung von Werbung für Schönheits-OP‘s werden, bitte nicht ernst nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die unterschiedlichen OP-Methoden sind mir herzlich egal. 

Ich finde operierten Bürste nicht schön. 

Wenn ich Bilder oder Videos mit nackten, operierten Bürsten sehe, schüttelt es mich immer ein bisschen... Sie sehen fast alle gleich aus... 

Ich finde, da geht die Individualität verloren. Jede natürliche Burst sieht irgendwie anders aus... Schön anders... Schön und einzigartig. Diese Einzigartigkeit finde ich toll und interessant. 

Operierte Bürste sind mir einfach zu "gleich" zu "genormt". 

Ich finde es auch nicht schön, wenn sich die Kissen stark abzeichnen oder man die Narben sieht. Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, deren Bürste operiert waren und strebe es auch nicht an. 

Warum sich jemand operieren lässt, geht mich nichts an. Ich finde es nicht schön anzusehen und die Vorstellung zwei Silikonkissen in meiner Brust zu haben, schrecklich...2 Fremdkörper die dauerhaft in meinem Körper wären... 

Wenn eine Frau sich mit ihren Bürsten nicht mehr wohlfühlt, warum auch immer und sich operieren lässt, kann ich es nachvollziehen.

Sich operieren zu lassen, weil der Freund/Partner auf große Titten steht... 

Da kann ich nur den Kopf schütteln... 

Ich weiß allerdings nicht, ob ich genauso denken würde, wenn ich eine oder beide Bürste doch eine Amputation verlieren würde... Ob ich mich dann für einen Aufbau mit Silikon entscheiden würde... Ich weiß es nicht... 

Ich hoffe aber, ich werde mich niemals mit dieser Frage auseinandersetzen müssen. 

 

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MollyfanDüdorf:

Das sollte nur die unauffällige Platzierung von Werbung für Schönheits-OP‘s werden,

Du meinst, der TE ist Schönheitschirurg? ;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du bist zu gut zu mir 😉😁👍

Da halte ich es wie James im 90. Geburtstag:

I'll do my very best...

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich meine los bin.

Geschrieben

Meine Meinung kurz und knapp. Das ist doch alles völliger Mumpiz und sieht oft noch nicht mal ansprechend aus. Natürlich ist immer noch am schönsten.

Geschrieben

Wenn ihr doch schon so ein interessierter und informierter Freundeskreis seid, wundert es mich, dass ihr euch nicht auch im selben Atemzug über optionale Brustverkleinerungen unterhalten habt.

Geschrieben

Ich komme mit meinen gut zurecht. Wie gut das ich mir darüber keine Gedanken machen muss. 😊

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Du meinst, der TE ist Schönheitschirurg? 

Das soll Thema im Bekanntenkreis sein, ist mir viel zu detailreich, uns Männer würde doch nur das Ergebnis interessieren 😀.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apharis:

Ich hatte einen Termin in einer Hamburger Klinik zur Vergrößerung. Gängige Methode, tropfenförmige Kissen, UNTER den Muskel. Ich habe mir zwischen Beratungstermin und OP extra Zeit gelassen und bin dazwischen zu einer The***utin gegangen. Am Anfang dachte ich, ich würde diese OP für MICH machen, aber je mehr ich darüber nachdachte, desto unsinniger kam es mir vor. Am Ende konnte ich vollkommen ausschließen dass diese OP zu meinem eigenen Ego oder Wohlbefinden beisteuern würde. Krasser noch, ich stellte mir die Frage, wie mein Ego sich verhalten würde, wenn ich nun Komplimente für das Plastik in meinem Körper bekäme. Denn; diese Brüste wären ja immer künstlich geblieben. Ich habe wirklich süße Naturbrüste mit einer super Form und handlichen Größe... Ich sagte den Termin schließlich ab. Heute bin ich dem Thema mehr als kritisch gegenüber. Ich bin ziemlich sicher, dass keine Frau eine rein kosmetische OP an der Brust nötig hat und dass natürliche Körper am Ende immer die schnönsten sind.

Gott seid dank hast du dich so entschieden!:-)

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass solche OPs nur gemacht werden sollten, wenn sie auch erforderlich sind. Darunter würden bei mir Unfälle oder Krankheiten fallen. Ansonsten bin ich dagegen, da ich sie persönlich auch nicht schön finde. Wenn die Frau keine Brüste hat, dann sollte sie auch dazu stehen. Das gleiche gilt auch für Männer, die sich auch ohne Grund, an ihrem Penis operieren lassen. Wir sind, wer wir sind und man sollte auch dazu stehen und nicht an sich herumpfuschen lassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich frage mich wie Mann es handhaben würde, wenn es relativ einfach wäre einen Schwanz zu verlängern. Ob dann der Spruch mit *Natur ist am schönsten * immer noch zieht. 

 

Jeder wie er/sie es für SICH richtig empfindet.

Ich finde persönlich nichts schön dran wenn beim Doggy die Brustwarzen auf dem Laken scheuern.😉

Mann kann sich den Schwanz verlängern lassen, mWn bis zu 7cm und man kann ihn sich auch mit Silikon aufspritzen lassen. 
 

So gerne wie einige Männer auch einen Größeren hätten, die Worte Skalpell und Spritzen 😳😵, im Bezug auf dem „kleinen Mann“, lässt viele Männer wohl zurückschrecken! 😉

Ich denke Op‘s sollte man sich gut überlegen und erstmal in sich hineinhören warum! 
 

Leider ist es heute ja schon fast Mode an sich herumzuschnuppern, selbst wenn es keine Notwendigkeit hat. 
Es gibt Situationen da kann ich es verstehen, doch oft nicht. 
Man sollte die Risiken auch nicht unterschätzen, gibt auch Probleme in dem Bereich. 
Ich weiß von einer Frau die nach der OP nicht mehr wach wurde und von einer die kein Empfinden mehr in den Brustwarzen hat. Kenne persönlich zwar keine die Probleme mit den Implantaten hat/te, doch hört man das in dem Bezug ja auch. 

Geschrieben

Vielleicht sollten sich mal die Männer die Hände verkleinern lassen!!??
Wäre meine Idee!!

Geschrieben

Ich mag natürliche Frauen mit natürlichen Brüsten. Letztendlich sind mir bei einer Frau aber andere Dinge wichtig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Daniel_Berlin:

Vielleicht sollten sich mal die Männer die Hände verkleinern lassen!!??
Wäre meine Idee!!

Wenn der Mann Zb.sehr kleine Hände hat, aber auf grosse Brüste steht, wo ist dann der Zusammenhang?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich meine Brüste machen lassen würde dann auf alle Fälle in Deutschland und nicht in irgendeiner Wald und Wiesen Klinik im Ausland....und ich würde die Methode durch die Achselhöhle wählen...Bis dato bin ich aber mit meinen Tittis ganz zufrieden🙂

bearbeitet von JuJuwel
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wenn ihr doch schon so ein interessierter und informierter Freundeskreis seid, wundert es mich, dass ihr euch nicht auch im selben Atemzug über optionale Brustverkleinerungen unterhalten habt.

Unter zu große Brüste leider Frauen meist auch mehr, als unter kleinere oder hängenden Brüste. Nicht das ich die psychischen Empfindungen klein reden will, doch bei sehr großen Brüsten, kommen die körperlichen Probleme mit hinzu und die großen Brüste kann man auch nicht wirklich kaschieren, wenn man bekleidet ist! 
 

Eine Ex von mir hatte mit 18, Oberweite 137, bei einer schlanken Figur. Sie hat sich später die Brüste verkleinern lassen, da sie körperliche Probleme dadurch bekommen hat. Psychisch kam sie damit noch klar, da sie sehr selbstbewusst ist, doch hat es ihr schon gestört darauf reduziert zu werden. 
 

Als wir schon ein paar Tage zusammen waren sagte sie zu mir, „Du warst der erste Mann der nicht auf meine Brüste geschaut hat“! 
(Wie auch, bei leuchtend grüne Augen und ein bildschönes Gesicht...🤷‍♂️

Bei dieser Frau hat es mir Pluspunkte eingebracht, doch habe ich auch schon das Gegenteil erlebt. Frauen haben mich auch schon etwas beleidigt gefragt, „gefallen dir meine Brüste nicht oder warum schaust du da nicht hin?“ 

×
×
  • Neu erstellen...