Jump to content

Brustvergrößerung bei der Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag diese Kongolippen sehr bei Frauen. Dazu entnimmt man überzählige Fettzellen aus den kleinen Würstchen am Bauch. Wenn sie dann noch die Haare schön blondiert, sieht sie so richtig dumm und willig aus. Das ist immer lustig.

Geschrieben

Bei mir sieht man bereits die Zeichen der Zeit und das ist gut so!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Venexian:

vielleicht denkt ihr mal über die Frauen nach die eine Brust verloren haben ? ! .......es ist immer eine Frage der Notwendigkeit aber ich finde, wenn dann im kleinen aber einer gewissen Optik ist es schrecklich

Die Überschrift lautet Brustvergrößerung. Es geht nicht um den Wiederaufbau einer amputierten Brust...

Geschrieben

Nun...das hat die Frau für sich zu entscheiden!
Wichtig ist, dass sie sich dann besser fühlt und mehr Selbstvertrauen bekommt!
Persönlich finde ich es nicht prickelnd....
Sieht zwar optisch manchmal interessant aus...
Aber ich mag Naturbrüste lieber..egal wie gross, klein, hängend etc sie sind!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Die Überschrift lautet Brustvergrößerung. Es geht nicht um den Wiederaufbau einer amputierten Brust...

egal.....kommentar steht nun mal

Geschrieben

Ist mir recht egal ob es Frau macht und was sie macht ihr Körper ihre Entscheidung

Geschrieben

Mein erster, fester Freund sagte immer, dass er mir meine Brüste mit seinem Sperma einreiben müsste und die Brüste dadurch wachsen würden. Ich hätte ihn nicht auslachen sollen. Jetzt hab ich den Salat und muss ein i Körbchen mit mir rumschleppen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb BrettKitt:

Nun ja, welche OP-Methode Sinn macht kommt doch auf den Einzelfall und den Wunsch der jeweiligen Frau an. Bei großen Brustwarzen wird sie wohl eher eine der beiden anderen Methoden favorisieren. Mir persönlich ist die Methode in der Brustfalte am sympathischsten. Ist die am einfachsten durchführbare und die Positionierung des Implantat's erscheint mir besser möglich als durch einen Schnitt in der Axelhöhle.

Ach DIR ist die Methode am sympathischsten 🤦🏻‍♀️🤣

Erwägst du etwa ne Brust OP? 
ob sympathisch oder nicht, die Entscheidung der Methode würde ich dem behandelnden Arzt überlassen..😄😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

dann macht es halt, flup wenn ich meinen BH ausziehe

:x:tits:😋 du hast da wohl das kleine Wörtchen lassen, vergessen 😂😜🤭

Geschrieben

Hand auflegen reicht auch aus .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

...dann macht es halt, flup wenn ich meinen BH ausziehe...

Meine rollen noch die halbe Treppe runter 🤣🙈

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Meine rollen noch die halbe Treppe runter 🤣🙈

😂😂 mit elastischen Bändern fixieren 😂👍

Ich könnte dich manchmal einfach knuddeln😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

😂😂 mit elastischen Bändern fixieren 😂👍

Ich könnte dich manchmal einfach knuddeln😂😂

Da sehen die dann aus wie Wurfgeschosse 🤣🤣🤣

Ich knuddel gerne zurück 😁😊

Geschrieben

Also ich bin zufrieden mit dem was ich habe ,warum verschoenern ,vergroessern ???

Natur ist gut 👍👍👍👍!!!!

Geschrieben

Brustvergrösserung? Brauche ich so dringend wie die Pest 😜 Ich weiß nicht, ob manche Frauen ahnen was sie sich da antun.

Geschrieben

eine bekannte hat sich vor längerem die brüste machen lassen. sie ist sehr glücklich damit und es sieht sehr gut aus mit dem grösseren busen. welche methode es war kann ich aber nicht sagen, das weiss ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Für diesen Thema interessieren sich mehrere Männer, wenn sie Vorliebe für große Brüste haben...
Ich hatte noch keine Schönheitsoperation gehabt. Egal ob Brüste oder sonst was.

Aber daran gedacht,  hab ich schon eib paar mal. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

op-busen ist immer künstlich, egal auf welche art operiert

So ist es.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gibts gleich einen Ko schlag beim ausziehen...

"Und wie ist der Busen?...Boa, hat mich voll umgehauen"😂😂😂

Herrlich... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn kein Volumen mehr da ist,finde ich es OK. Gibt genug Frauen,wo nach mehreren Geburten nur noch Hautlappen da sind. An einer schönen natürlichen Brust sollte man nicht herum schnippeln.

Geschrieben

Das muss im Grunde jede Frau für sich selber entscheiden! Generell halte ich nichts von solchen unnötigen Op's. Sollten jedoch med. Gründe vorliegen, wie nach einer Entfernung der Brust, kann ich es nachvollziehen.
Ich wäre froh, wenn ich weniger Busen hätte...definitiv hätte ich weniger Rückenprobleme, durch weniger Gewicht.

Geschrieben

Ich kann nachvollziehen, dass Frauen es machen lassen, wenn sie sich nicht mehr im Spiegel anschauen können.

×
×
  • Neu erstellen...