Jump to content

Brustvergrößerung und Erfahrungen?


Jenny-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solltest du sowas nicht mit dem Arzt deiner Vertrauens besprechen?
Jeder Mensch ist anders, was einer als schmerzhaft empfindet, mag für jemand anderen ok sein etc.
Geschrieben
Gute Entscheidung 😃…..Ich habe meine seid 10 Jahren , und würde es jedesmal wieder machen 😍
Eurosilicone😃
Geschrieben
Das solltest du besser mit deinem Arzt besprechen ...schätze hier wirst du keine vernünftige Antworten bekommen
Geschrieben
Fakt ist: der größte Teil der Männer mag kleine Titten. Aber ich kenne das weil meine Frau sich die Titten von A auf B vergrößern ließ. Bei ihr war es aber nach dem abstillen unserer Tochter. da hatte sie richtig Komplexe.
Wenn sich jemand nicht wohl fühlt muss er/sie was machen dagegen. Ganz einfach.
Scheiß auf die Meinung anderer !!!
Geschrieben
Wurde da eher erstmal im Netz schauen welche ärztlich usw. als unbedenklich eingestuft sind, bevor man danach fragt.
Gab und gibt ja immer noch Theater deswegen.
So würde ich da vor gehen.
Nur mal so nebenbei.
Geschrieben
Hmm... Ob das hier die richtige Plattform dafür ist, wage ich zu bezweifeln. Aber jeder, wie er mag🤷

Ich würde mich lieber bei den entsprechenden Ärzten informieren und deren Meinungen dazu erfahren wollen.
Geschrieben

Hier wurde doch darum gebeten, dass Frauen, die mit dem Thema Ergarung haben sich hier melden und von Ihren Erfahrungen berichten, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb scotty52:

Das solltest du besser mit deinem Arzt besprechen

Die wollen auch nur ihr Geld damit verdienen.

Und vom Tragekomfort werden die männlichen dieser Zunft auch nur Wissen der Erwerber nutzen können und nicht die eigenen.

Geschrieben
Entschuldigung möchte nicht wissen das es ihr nicht macht oder so..
Klar muss man zum Arzt da gehen und das jeder anders ist und Schmerzen empfindet.
Aber wo wart Ihr beim Arzt und zb welche Implantate habt ihr genommen?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Teufelsweib02:
Ich bin mit meinen zufrieden würde ich auch nie machen .

Hast ja auch ne vernünftige Größe, ich hab gerade mal nur ne A 😔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jenny-78:

Aber wo wart Ihr beim Arzt und zb welche Implantate habt ihr genommen?

Dann solltest du vlt. noch nach der Vorgehensweise des Einsetzens der Implantate nachfragen.

Gibt da ja auch verschiedene Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jenny-78:

Hast ja auch ne vernünftige Größe, ich hab gerade mal nur ne A 😔

Danke lass dir die Risiken usw sehr gut von einem Arzt erklären habe schon einige male gehört und gelesen das die Silikonkissen auslaufen können und den Körper damit schädigen .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ehemann_schwanzgeil:
Fakt ist: der größte Teil der Männer mag kleine Titten. Aber ich kenne das weil meine Frau sich die Titten von A auf B vergrößern ließ. Bei ihr war es aber nach dem abstillen unserer Tochter. da hatte sie richtig Komplexe.
Wenn sich jemand nicht wohl fühlt muss er/sie was machen dagegen. Ganz einfach.
Scheiß auf die Meinung anderer !!!

Seit wann ist das ein Fakt? Fragwürdig, deine eigenen Interessen als allgemeingültigen Fakt zu präsentieren...

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lolly1979:
Gute Entscheidung 😃…..Ich habe meine seid 10 Jahren , und würde es jedesmal wieder machen 😍
Eurosilicone😃

Und wo hast Du sie machen lassen & wieviel größer?
Danke für dein Kommentar

Geschrieben
Lass die Brüste wie sie sind. Tue Dir und Deinem Körper den Gefallen und lass Dir keinen Plastik einbauen. Natur bleibt Natur!
Geschrieben
Hey, ich habe Polytech Implantate, unter dem Brustmuskel, tropfenförmig und bin super zufrieden. 450cc pro Seite. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Teufelsweib02:

Danke lass dir die Risiken usw sehr gut von einem Arzt erklären habe schon einige male gehört und gelesen das die Silikonkissen auslaufen können und den Körper damit schädigen .

@Teufelsweib02, das lass ich mir auch vorher, mich beraten und möchte nicht nur von einem, sondern von noch anderen..
Ja das ist es ja, wovor ich bisschen Angst habe.. Bei einer ist ja die eine Brust explodiert, aber die hatte es ja auch übertrieben.

Geschrieben
Meine Implantate sind schon 20 Jahre alt, ich denke meine Erfahrungen sind nicht mehr zeitgemäß. Nur so viel: ich bin immer noch zufrieden und es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Ich wünsche dir viel Glück und dass du mit deiner Brust genauso glücklich wirst wie ich mit meiner.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 6268Paar:
Lass die Brüste wie sie sind. Tue Dir und Deinem Körper den Gefallen und lass Dir keinen Plastik einbauen. Natur bleibt Natur!

Man muss ja nicht Plastik/Silikon nehmen, auch Eigenfett..

Hat jemand schon mit eigenfett gemacht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jenny-78:

Und wo hast Du sie machen lassen & wieviel größer?
Danke für dein Kommentar

Ich sitze noch beim Arzt, schreibe dir wenn ich daheim bin ne PN😊

Geschrieben
Meine sind von 2020,bereue es nicht,aber leider kein Gefühl mehr drin
  • Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb deinRichter:

Hmm... Ob das hier die richtige Plattform dafür ist, wage ich zu bezweifeln. Aber jeder, wie er mag🤷

Warum sollte es nicht die richtige Plattform dafür sein? Die TE wollte einfach nur Erfahrungswerte wissen. Was sie letzten Endes daraus macht, bleibt ja dann immer noch ihr selbst überlassen. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...