Jump to content

Brustvergrößerung bei der Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vergrößern? Verkleinern gefällt mir besser.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb snake_1982:

Och, nur bei einer Brustwarze. Ist immer witzig, wenn mir kalt ist 😁
Das die Brustwarzen unempfindlich/gefühllos werden können, wird oft vor der OP verschwiegen.

Die Frau die ich meinte, hatte es bei beiden Brustwarzen. 
 

Sie hat es mir auch erst erzählt, als sie merkte das ich etwas irritiert war, als keine Redaktionen kam, egal was ich gemacht habe! 
Sie sagte es mir, ich könnte gerne weiter ihre Brüste „verwöhnen“, da Männer ja auf Brüste stehen 🙄, doch würde sie an ihren Brustwarzen Nichts spüren. 
Danach war sie etwas irritiert, da ich ihre Brustwarzen komplett ausgelassen habe, obwohl ich sonst ihren ganzen Körper verwöhnt habe. 
 

Wenn es nicht so selten vorkommt, finde ich es skandalös, wenn Ärzte er nicht vorher erwähnen!!! 
Also sollte man jeder Frau, die sich darüber ernsthafte Gedanken macht, empfehlen mit einen neutralen Arzt darüber sprechen, der kein Geld damit verdient?! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Die Frau die ich meinte, hatte es bei beiden Brustwarzen. 
 

Sie hat es mir auch erst erzählt, als sie merkte das ich etwas irritiert war, als keine Redaktionen kam, egal was ich gemacht habe! 
Sie sagte es mir, ich könnte gerne weiter ihre Brüste „verwöhnen“, da Männer ja auf Brüste stehen 🙄, doch würde sie an ihren Brustwarzen Nichts spüren. 
Danach war sie etwas irritiert, da ich ihre Brustwarzen komplett ausgelassen habe, obwohl ich sonst ihren ganzen Körper verwöhnt habe. 
 

Wenn es nicht so selten vorkommt, finde ich es skandalös, wenn Ärzte er nicht vorher erwähnen!!! 
Also sollte man jeder Frau, die sich darüber ernsthafte Gedanken macht, empfehlen mit einen neutralen Arzt darüber sprechen, der kein Geld damit verdient?! 

Ja, es wird aber schwierig einen neutralen Schönheitschirurg zu finden. Eventuell den Frauenarzt fragen.

Geschrieben

Meine Meinung ist.
Wer es braucht soll es halt machen wenn es nötig ist für das Selbstwertgefühl. Ob danach besser aussieht darüber streiten sich bitte andere.
Meine Meinung ist aber auch, weniger ist manchmal mehr

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb snake_1982:

Ja, es wird aber schwierig einen neutralen Schönheitschirurg zu finden. Eventuell den Frauenarzt fragen.

Wie gesagt, ein/e Arzt/Ärztin zu Rate ziehen, der/die nicht direkt an der OP verdient! 

Geschrieben
Am 30.4.2021 at 14:58, schrieb dandyman:

Mich würde Eure Meinung interessieren.

 

Ich habe eine ganz eigene Meinung dazu, jede unnötige Operation sollte man vermeiden.  

Rund 1,5 Millionen Frauen lassen sich laut ISAPS (International Society of Aesthetic Plastic Surgery) jährlich die Brust vergrößern, das ist mehr wie die Einwohnerzahl von München.

150 km hoch wäre das, wenn man die Implantate aufeinanderstapeln würde, die erste Operation hat 1895 stattgefunden, aber wegen einer medizinischen Notwendigkeit.

 

Geschrieben

Ich finde sowas abartig, wenn es nicht zwingend nötig ist.
Es gibt nichts was mich schneller zum kotzen bringt, als eine operierte Brust 🤢

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Ich finde sowas abartig, wenn es nicht zwingend nötig ist.
Es gibt nichts was mich schneller zum kotzen bringt, als eine operierte Brust 🤢

Genau

 

Und gespritzte lippen. 

Das sieht so schräg aus

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Melek41:

Genau

 

Und gespritzte lippen. 

Das sieht so schräg aus

Da fange ich gar nicht erst mit an 🙈
Ich frage mich immer, wie man sich selbst nur so hassen kann, um sich so zu veranstalten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Da fange ich gar nicht erst mit an 🙈
Ich frage mich immer, wie man sich selbst nur so hassen kann, um sich so zu veranstalten.

Das frage ich mich auch oft, warum z.T. wirklich hübsche Frauen so ein Mist machen! 
Es gibt Ausnahmen, doch meist fand ich Frauen vor ihrer OP schöner! 
 

 

Geschrieben
Am 30.4.2021 at 15:55, schrieb Madmoisx:

Silikon im Körper = Reines Gift. Würde es mir 10x überlegen..und mich mit Frauen austauschen, die bereits einen fetten Leidensweg hinter sich haben.
 

interessanter Beitrag. Ich stimme dir bedingt zu. Die neuen Implantate sind wesentlich langlebiger und sicherer als die älteren.

Am 30.4.2021 at 15:59, schrieb Chiwawa:

Ist es nicht schöner, wenn die naturgegebenen Brüste zB beim doggy herrlich schwingen?
Ist doch schöner als so starre Dinger, oder?

Die Natur ist launisch.

Am 30.4.2021 at 16:09, schrieb Stangenfieber:

Meine Ex hat eine Eingriff durch die Achselhöhle vornehmen lassen.
Nachdem alles verheilt ist sah/sieht man nicht mal mehr dort eine echte Narbe, die nicht auch als Hautfalte durchginge.
Das Ganze aus psychlogischen Gründen per Krankenkasse finanziert. Hat man einen guten Chirurgen und übertreibt es nicht, sehen und fühlen die sich auch gut und natürlich an, denn die Implantate kommen ja unter das Fettgewebe und egal wie wenig eine Frau hat, irgendwas ist da immer. Daher empfinde ich die oberflächlichen Unkenrufe dagegen komplett am Thema vorbei.

Vielen Dank. Sehr konstruktive Information.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.4.2021 at 14:58, schrieb dandyman:

Wir haben uns dann alle über Für und Wider der OP-Techniken unterhalten.

Oh....... 

 

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.4.2021 at 16:49, schrieb LovelyMaria-68:

Nur wenn der Mensch leidet..aufgrund von Erkrankung/Psychisch ..oder wenn es einer Transformation dient.
Doch nur um einem Schönheitsideal zu entsprechen..Nein.
Ich habe auch einen großen Busen, und der ist bei weitem nicht mehr so straff wie vor 15 Jahren, aber das ist okay, dann macht es halt, flup wenn ich meinen BH ausziehe, gehört zum alternden Körper dazu 😉👍

Wieso "auch einen großen Busen"??? Genau das ist ja das Problem bei den meisten Frauen. Sie haben kleine, oder sehr kleine Brüste, oder aber ungleiche Brüste. Da macht es dann auch nicht "flup".

 

Am 30.4.2021 at 17:07, schrieb KatharinaDieGroße:

Für diesen Thema interessieren sich mehrere Männer, wenn sie Vorliebe für große Brüste haben...
Ich hatte noch keine Schönheitsoperation gehabt. Egal ob Brüste oder sonst was.

Aber daran gedacht,  hab ich schon eib paar mal. 

Vielen Dank für Deine ehrliche Antwort. Soweit ich das rein optisch beurteilen darf, musst du überhaupt gar nicht nachhelfen.

Am 30.4.2021 at 17:10, schrieb Batida_Kirsch:

Wenn kein Volumen mehr da ist,finde ich es OK. Gibt genug Frauen,wo nach mehreren Geburten nur noch Hautlappen da sind. An einer schönen natürlichen Brust sollte man nicht herum schnippeln.

Dem ist nicht hinzuzufügen

Am 30.4.2021 at 18:29, schrieb GeileSauMalZwei:

Ich liebe frauen, die kleine Tittchen haben. Von daher kann ich es manchmal nicht verstehen, wenn man diese sich vergrößern lässt. Kann das trotzdem akzeptieren. Ist halt deren Körper.

Für meine Verhältnisse habe ich schon sehr viel. Noch mehr muss nicht sein. 😂

Fishing for Compliments

Am 30.4.2021 at 19:22, schrieb Miezie110:

Das ist doch gaaaaanz was Anderes :clapping: Da würden mich die Antworten einiger Männer auch interessieren.

absolut richtig

Am 30.4.2021 at 19:32, schrieb Miezie110:

Du meinst, der TE ist Schönheitschirurg? ;)

Mit Sicherheit nicht

vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich habe eine ganz eigene Meinung dazu, jede unnötige Operation sollte man vermeiden.  

Rund 1,5 Millionen Frauen lassen sich laut ISAPS (International Society of Aesthetic Plastic Surgery) jährlich die Brust vergrößern, das ist mehr wie die Einwohnerzahl von München.

150 km hoch wäre das, wenn man die Implantate aufeinanderstapeln würde, die erste Operation hat 1895 stattgefunden, aber wegen einer medizinischen Notwendigkeit.

 

die Zahlen stimmen. Respekt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es sieht ja nun so aus das der größere Teil der Männer auf große Brüste steht alle meine Kumpels reden von großen Brüsten.Ich bin da schon ne Ausnahme!

×
×
  • Neu erstellen...