Jump to content

EX meldet sich nach Jahren wieder...Soll ich wieder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nah wenn ihr nicht Im Streit sondern im guten aus einander seit dann ja.

Geschrieben

Moin, warum denn nicht? War ja wohl mal ganz nett, also warum nicht mal gucken.

Geschrieben

Sieh zu Alter !!!
Mehr als schriftliche Einladung geht doch schon gar nicht mehr.
Und halt dich an den Spruch :
Manchmal müssen Seelen auseinander gehen, damit die Herzen Zeit haben, zueinander zu finden.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Jägerle:

Hab plötzlich im FB eine Nachricht bekommen von einer EX. Wir sind damals auseinander, weil sie nach Schweden auswandern wollte und ich eben nicht. Sie ging dann nach Schweden. Jetzt ist sie wieder zurück nach Deutschland, allerdings in Ostfriesland. Hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mal zu Ihr zu kommen. Ich weis gar nicht, ob ich das wirklich tun soll. Wenn ich sie nur sehe, würde ich mich sofort wieder in sie verlieben und was dann??? Was soll man da machen?

Was sagt Dir dein Herz?

Geschrieben

Wo ist der Unterschied zwischen Ostfriesland und Schweden? Du wolltest nicht weg, sie schon. Ist ja jetzt nicht anders, nur in D...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cati77:

Stimmt wohl, mit Lügen kann ich nicht um.

Na dann sei mal froh das sich das schnell erledigt hatte . Wer weiß was sonst noch passiert wäre ?

Geschrieben

Aufgewärmt schmeckt nicht

Geschrieben

Es klingt, als wäre Euch die Trennung nicht leicht gefallen. Ihr habt Euch ja nur getrennt, wegen des Auswanderns. Und jetzt ist sie wieder hier und dieser Grund verschwunden. Wer weiß, vielleicht ist sie ja Deinetwegen wiedergekommen. Also wenn DU nicht inzwischen in einer anderen Beziehung steckst... Wage doch einen Neuanfang... ich würde es tun.

Geschrieben
Donnerstag um 08:47, schrieb Liebevoll1967:

Weite Entfernung

Was ist schon Entfernung. Nichts.

Geschrieben
Donnerstag um 13:05, schrieb Beholder321:

Kann Sie mal von Dir grüßen, wenn Du mir sagst wo Sie nun im Ostfriesland ist.
Ich wohn ja mitten drin...

War ja klar, als ob du der einzige bist der in Ostfriesland wohnt.😉🤭Nicht so böse gemeint wie Es rüber kommt, vielleicht.
Ich bin auch von mitten drin statt nur dabei. 😉
Lass die Grüße von einer Frau überbringen das ist viel entspannter.
-
Fahr zu ihr redet mit einander und gucken was passiert. Du musst entscheiden. Nicht 200 Leute von hier.
Hör auf dein Herz.
Ostfriesland ist schön.

Meine Ferienwohnung ist leider noch nicht fertig, sonst hättest hier schlafen können 😉

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Die Entscheidung dazu musst du schon selbst treffen.....

Es hat schon seinen Grund/Gründe warum es der Ex/die Ex ist. Für mich gibt es keinen Grund zur Überlegung ich selbst würde auf keine Nachricht vom Ex reagieren!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissHarley:

Die Entscheidung dazu musst du schon selbst treffen.....

Es hat schon seinen Grund/Gründe warum es der Ex/die Ex ist. Für mich gibt es keinen Grund zur Überlegung ich selbst würde auf keine Nachricht vom Ex reagieren!!!!

Der Thread ist Neun Monate alt.☝😛

vor 5 Stunden, schrieb Rubensbea:

Und? Hat ein Treffen stattgefunden?

Du hast schon recht...

Wäre nett wenn der TE uns mal aufklären würde.🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Der Thread ist Neun Monate alt.☝😛

Du hast schon recht...

Wäre nett wenn der TE uns mal aufklären würde.🤔

Net so tragisch habe trotzdem meinen Senf dazu gegeben 😂😂😂

Geschrieben

@Jägerle, was ist daraus geworden?

Wie hast Du Dich entschieden? 

Geschrieben

Also ich würde meine Ex gerne mal wieder sehen. Ist fast 35 Jahre her. Ich weis nur das sie geheiratet hat. Aber ich habe keine Ahnung wo sie wohnt und wie ich sie erreichen könnte

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ferdi1965:

Also ich würde meine Ex gerne mal wieder sehen. Ist fast 35 Jahre her. Ich weis nur das sie geheiratet hat. Aber ich habe keine Ahnung wo sie wohnt und wie ich sie erreichen könnte

 

Frag beim Jobcenter im Fachbereich Spionage nach.Die wissen alles....

Geschrieben

Hm, bei den meisten Exen wäre es tatsächlich dank Gesichtsbuch etc. kein Problem sie zu kontaktieren. Aber ehrlich? Wozu? Naja, obwohl ... die Eine vielleicht. Nur mal auf ein Glas.

×
×
  • Neu erstellen...