Jump to content

EX meldet sich nach Jahren wieder...Soll ich wieder?


Empfohlener Beitrag

Liebhaber28
Geschrieben

Genieße das Leben, stell keine Fragen, fahr los, verliebt dich so oft du kannst, 🤔🙄🤗☺️😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry aber macht bisschen den Eindruck 'auf abruf bereitstehen'. Hat für sie nicht geklappt und jetzt wärst wieder recht. Kenn die Umstände nicht aber von außen betrachter wirkt es bisschen so

Link zum Beitrag
Regensburger_1977
Geschrieben

Ich persönlich würde schwach werden. Das ist allerdings nicht wirklich ein Ratschlag.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du solltest offen und ehrlich mit ihr drüber reden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dir ist aber schon klar das nur Du alleine das für Dich entscheiden kannst! Ist aber wirklich nicht leicht zu entscheiden. Ich würde Sie einfach mal anrufen und ein wenig reden um die Lage abzuklären und danach aus dem Bauch entscheiden.

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Diese Entscheidung überlassen wir dir.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Wenn nix weiter vorgefallen ist bei euch, dann geht ein Kaffee immer, siehst ja dann was daraus wird oder eben nicht

Link zum Beitrag
Starchild1978
Geschrieben

Bumsen...cool bleiben... wenn sie was von dir will , muss sie wohl auf Dauer auch mal auf dich eingehen bzw zu dir kommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ihr habt euch ja nicht im Bösen getrennt. Warum also nicht?!?!
Und Ostfriesland hat was!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weiß ich nicht. Vögeln wär ne Möglichkeit.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lass die Finger davon. Mal telefonieren.. aber sie hat ihre Gründe warum Sie das aufwärmen will.

Link zum Beitrag
Markimark-2930
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Dann wäre es ratsam, dass du dir erst mal Gedanken machst was du möchtest, ob du eine erneute Beziehung in Erwägung ziehen kannst, es ist einzig und allein deine Entscheidung.

Ganz genau so sehe ich es auch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde in Mich gehen und abwegen.War es ein grosser Streit als man auseinander ging.Welche Gründe (könnte ja Beruf gewesen sein) dass weiss ich ja nicht. Ich denke dass Sie keinen alten oder neuen Kontakt im Ort hat und Du der einzige ist. Wenn es für Dich in Ordnung geht zb Kaffee zutrinken, reden etc könnte man dass machen, hast ja nicht dass ihr gleich heiraten wollt etc

Link zum Beitrag
ThortyDogdt
Geschrieben

Wer ABBA-Schweden gegen OTTO-Ostfriesland eintauscht, hat ihren Bedarf nach einer ausgiebigen Pony-Unterseiten-Inspektion weitschweifig Ausdruck verliehen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bleib dabei, dass du nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Das bringt nichts, und siehst ja, so toll war das dann in Schweden auch nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Seit wann kommt der Knochen zum Hund.......Soll sie doch zu dir Kommen. Ganz einfach. 😁

Link zum Beitrag
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Frauen die Männern hinterherlaufen sind doch sicher nicht die Frauen die du vögeln möchtest

Sie ist ja nicht umsonst deine Ex

Aber es gibt sie halt, die Männer die gleich Stöcken bringen wenn Frau es wirft :clapping:

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...