Jump to content

EX meldet sich nach Jahren wieder...Soll ich wieder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich fragt man so etwas nicht...man hört auf sein Herz. Da kann es keinen Rat geben.
Man lebt nur einmal...

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Thommy59002:

Ich würde mich auf ein Kaffee mit Ihr treffen.Einfach mal reden und spüren,ob das Herz ja sagt.Bei mir wäre das so.Würde ich es nicht machen,wäre ich unruhig und hätte dieses Spiel mit hätte ich man doch usw.

So sehe ich es auch....was hast du zu verlieren?
Oder tel erst mal...

Geschrieben

Warum nicht?! Du bist ja Single...und ihr habt euch ja nicht getrennt gehabt weil ihr euch nicht mehr lieb hattet...es waren andere Gründe...

Geschrieben

Bayern ist doch auch eine Reise wert....

Geschrieben

Hat man für solche Fragen nicht eigentlich echte Freunde?

Geschrieben

Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber bleiben. So würde ich es handhaben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hans666:

fahre hin und ficke sie erst einmal durch danach kannst du es dir noch mal überlegen

 

🙄

Nun ja..es gibt aber auch Leute, die haben nicht nur das Ficken im Kopf, sondern die möchten einfach nur ihre Gefühlswelt etwas ordnen...

Geschrieben

Es kommt immer darauf an warum man auseinander ging. In deinem Fall hast sie dir gezeigt dass Sie gut auf dich verzichten kann und ist ausgewandert. Ich würde (aber das ist nur meine Meinung) selbst wenn ich noch was empfinden würde niemals wieder zu dieser Person gehen sondern ihr stattdessen bilder schicken auf der ich ihr zeige wie gut ich jetzt auch ohne Sie klar komme.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

 

🙄

Nun ja..es gibt aber auch Leute, die haben nicht nur das Ficken im Kopf, sondern die möchten einfach nur ihre Gefühlswelt etwas ordnen...

ohhh wo sind wir hier ??? doch bei poppen....de oder ????

Geschrieben

Wenn die Liebe Dich ruft folge ihr. Was daraus wird seht ihr dann.

Geschrieben

Ratschläge kann dir jeder geben.Hör auf dein Herz und deinen Bauch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hans666:

ohhh wo sind wir hier ??? doch bei poppen....de oder ????

Man sollte den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich nehmen....hier geht's nicht immer nur um Ficki Ficki  ..und das ist auch gut so...😉😊

Geschrieben

'ich würde mich sofort wieder in sie verlieben' Hey,.. DO IT!

Geschrieben

Aufgewärmter Kaffe schmeckt nicht. Oft enden solche Vorhaben in noch größerer Enttäuschung.
Hättest Du gesagt, Du könntest Dir eine freundschaftliche und/oder sexuelle Ebene vorstellen - okay, warum nicht, wenn es beide wollen.
Von der Hoffnung auf „mehr“ würde ich aber warnen und auf jeden Fall sagen „Finger weg!“, wenn Du emotional nicht distanziert sein kannst.
Wie auch immer Du Dich entscheidest, viel Erfolg und alles Gute!

Geschrieben

Warum nicht? Es ist ja nichts Schlimmes in Eurer Beziehung vorgefallen ... sie ging weg, ok. Feste Bezoehung wäre ich skeptisch. Treffen, Reden, Freundschaft - super. Flirten, Sex - kann man evtl auch machen.

Geschrieben

Immer diese ängstlichen Leute ... einfach mal machen und gucken was dabei rauskommt. Oder lässt du dich nur darauf ein was andere Dir vorschlagen? Selbst ist der Mann!

Geschrieben

wenn Sie eine super geile Frau ist und alles nach deinen Wünschen ist warum denn nicht.....

Entscheiden muss du !!!!!!!!

Geschrieben

Ostfriesland ist sehr schön! 😏

Geschrieben

Warum macht sie das? Frag doch mal. Klar die Gefühle kommen.wieder, aber sie hat doch einen Grund dich zu melden. 😏

Geschrieben

ich würde das als schönen urlaub sehen und entspannt gucken, was dann geht.
deine gefühle können sich auch verändert haben oder ihr fickt nur. alles offen. alles neu macht der mai;-)

Geschrieben

Ich glaube wirklich nach meiner Scheidung war dieser Mann noch mal die Liebe meines Lebens.

Er wohnte in Oldenburg und es kam dazu nach fast einem 1 Jahr das er mich bat doch gedanklich mich damit vertraut zu machen dort hinzu ziehen.

Hamburg kam für ihn nicht in Betracht.

Wir hatten eine ganz tolle Zeit zusammen  und in meinen Erinnerungen ist da nie wieder Jemand hingekommen.

Es zerbrach denn ein Umzug kam für mich nicht in Frage.

Vor 3 Jahren schreib er mich per Mail an.

Er hatte einen neuen Wohnort und einen  neuen Arbeitsplatz wesentlich dichter an Hamburg ran.

Wir haben uns getroffen und ich denke heute noch was für ein Fehler!

Wir gingen auch ins Bett...

Der ganze Zauber von damals war verflogen.

Er war immer noch toll, aber es war so viel Zeit vergangen und ich konnte da nicht wieder anknüpfen.

Damals passte er in mein Leben und er passte in meinem Bett.

Ich war so sehr empfänglich für ihn.

Nur ich habe mich auch weiter entwickelt und diese Zeit war damals ,und man kann sie nicht mit ziehen.

 

Ich hätte alles so in Erinnerung lassen sollen....:revolving_hearts:

×
×
  • Neu erstellen...