Jump to content

EX meldet sich nach Jahren wieder...Soll ich wieder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich auf ein Kaffee mit Ihr treffen.Einfach mal reden und spüren,ob das Herz ja sagt.Bei mir wäre das so.Würde ich es nicht machen,wäre ich unruhig und hätte dieses Spiel mit hätte ich man doch usw.

Geschrieben

Hm...ich würd probieren. Treffen, reden und womöglich mehr... Nur dann wirst Du merken wie ernst sie das meint und auch Deine Wünsche respektiert.
Ihre Liebe zu Dir kann vor dem Schweden-Trip also nicht unermesslich gross gewesen sein.
Aber nun bist Du ja auch vorgewarnt und schlauer. Probiers doch...

Geschrieben

Soll sie dich doch erstmal besuchen. Sie ist schließlich auch weg.

Geschrieben

Bei einen Kaffee erstmal sich austauschen und in Ruhe quatschen!

Geschrieben

Ich weiß immer gar nicht was es da zu überlegen gibt. Man hat sich ja nicht ohne Grund getrennt. In eurem Fall habt ihr ganz verschiedene Vorstellungen vom Leben. Aber letztendlich liegt die Entscheidung ganz bei dir. Manche Menschen brauchen es ja, mehrmals vor den Kopf gestoßen zu werden. Bei mir gab es noch nie ein zurück und wird es auch nie geben. Momentan scheint sowieso so eine Zeit zu sein, wo sich die Verflossenen plötzlich wieder erinnern. Ich hatte in der letzten Zeit dreimal "das Vergnügen", dass sich die Ex-Typen plötzlich wieder meldeten. Und obwohl wir nicht im Streit auseinander gegangen sind, würde ich nie wieder etwas mit ihnen anfangen. Und deshalb nein, ich bin mir dafür einfach viel zu schade.

Geschrieben

Schreibe ihr das GENAU so als Antwort! Sie liebt Dich ebenfalls noch, Du hast einen Platz in ihrem Herzen .. sie sehnt sich nach Dir.

Geschrieben

Was ist so schlimm daran, wenn Ihr euch wieder verliebt?

Schließlich seit Ihr nur auseinander gegangen, weil Sie nach Schweden gegangen ist.

Fahre zu Ihr, genieße die Zeit und Rede mit ihr.

Wenn Alles klappt, wünsche ich euch von herzen eine tolle Zukunft.

Geschrieben

Es spricht doch nichts dagegen das man erstmal ganz unverbindlich miteinander telefoniert.
Danach würde ich in Ruhe darüber Nachdenken ; ob ein Treffen von Deiner Seite sinnvoll ist. Und wer weiss schon inwieweit es noch die Person ist , mit der Du damals zusammen warst.
Meine ich nicht böse , es gibt Menschen die Verändern sich und die Zeit kann man nicht zurückdrehen.Letztendlich ist es Deine Entscheidung wünsche Dir Viel Erfolg

Geschrieben

Was dann? . . . .dann kannst hier wieder deinen Account löschen

Geschrieben

Erst sollst du mit nach Schweden und jetzt nach Ostfriesland, meinst du nicht das es langsam aber sicher mal Zeit wird das sie sich in deine Richtung bewegt, also nach Bayern 🤡

Geschrieben

Wenn Du das selbst nicht entscheiden kannst.... Ich denk ja immer, es gab Grund, dass es "ex" ist 😉

Geschrieben

Tue das nicht. Du wirst dadurch nur unter ihrem Pantoffel stehen.

Geschrieben

Alle meine ex melden sich immer mal wieder bei mir ... wenn ich da nachgeben würde.. wäre mein Leben chaos...
Was vorbei ist ist vorbei .. sie wollte dich nicht mehr .. und jetzt erwartet sie das du einfach wieder für sie da bist .. sei nicht dumm ... sie wird dich wieder sitzen lassen wenn was anderes wichtiger ist

Geschrieben

Ich glaube nicht das Du hier von anderen hören/lesen sölltest ,was Deine entscheidung beeinflusst am Ende.
Trotzdem will ich meinen Senf dazugeben, Ich würde, wenn ich ungebunden wäre, mich unverbindlich treffen,mehr erstmal nicht. Danach kannst Deine gefühlslage abchecken und evetuell auch vergangenes aufarbeiten,falls es da noch was gibt.

Geschrieben

🤷‍♂️ Was soll schon passieren. Trau dich und nimm die Einladung an. Ich versichere dir, sofern ihr nicht im schlechten auseinander gegangen seid, werdet ihr ein unfassbar gutes Gespräch miteinander haben. Vielleicht ein wenig Anlaufzeit brauchen aber ☝ eh man sich ersieht rennt die Zeit einen davon.
Mein Tipp. Geh hin, denn sie möchte sich mit dir unterhalten. Mehr nicht. 😉

Geschrieben

Meine Ex soll sterben gehen ,da fände es interessanter wenn in China ein Sack Reis umfällt

Geschrieben

fahre hin und ficke sie erst einmal durch danach kannst du es dir noch mal überlegen

Geschrieben

Das musst du selber wiesen. Egal was die Leute hier schreiben, am Ende wirst du sowieso nur auf dein Herz hören

Geschrieben

Lauf! Lauf so schnell und so weit weg, wie du nur kannst. Und bleib auf keinen Fall stehen und dreh dich nicht um, dein Leben könnte davon abhängen. 🤪

×
×
  • Neu erstellen...