Jump to content

EX meldet sich nach Jahren wieder...Soll ich wieder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sie will, nimm sie. So oder so.

Geschrieben

Treffen und quatschen....danach kannst du dich immernoch entscheiden was passiert....im moment weißt du doch noch nicht was passieren könnte.....🤷‍♀️🕊

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hans666:

wenn Sie eine super geile Frau ist und alles nach deinen Wünschen ist warum denn nicht.....

Entscheiden muss du !!!!!!!!

Und weil sie ja so eine super geile Frau ist ist sie ja seine Ex.Finde den Fehler?

Geschrieben

Dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt wird nicht klappen. Ihr habt euch beide weiterentwickelt. Wenn du sie wiedersehen willst, versuche eine neue Beziehung aufzubauen, egal ob Freundschaft oder mehr. Wenn du nur überlegst, wirst du es nie erfahren was richtig ist.

Geschrieben

Mit 44 solche Frage zu stellen finde ich schon amüsant. Verliebst du dich echt so schnell? Schon mal was vom Strohfeuer gehört?
Wie seid ihr auseinander gegangen? Wie viele Jahre lagen dazwischen, was hat sie und auch du in der Zwischenzeit erlebt?
Vielleicht ist sie ja nur neugierig was aus die geworden ist und will gar keine Beziehung oder ähnliches mit dir.
Wir wissen es nicht und so bleibt es wie so oft nur bei Vermutungen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wühlmaus:

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch...

...und Suppe!☝️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

...und Suppe!☝️

Eintopf!

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Lieber TE,

es muss doch damals einen Grund gegeben haben, weswegen du nicht mit bist nach Schweden. Ich persönlich finde das, dass Sprichwort: "Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch." richtig passend ist für deine Situation. Wir hier können dir nur Ratschläge geben, wie wir das in der Situation machen würden. Die Entscheidung solltest du letzten Endes alleine treffen. Entweder mit deinem Herz, Kopf oder mit dem Bauch. ;)
Ich wünsche dir für dich, dass du deine Entscheidung nicht bereust im Nachhinein.

Geschrieben

Ich bin ehrlich: Ich wäre viel zu neugierig, um nicht zu fahren. Aber ob das eine kluge Entscheidung wäre? 

Allerdings habe ich auch gelernt, dass das Bauchgefühl unbedingt mit einbezogen werden sollte. Es sagt meist vorher schon das Richtige. 

Nicht alles, was sich in der Erinnerung toll anfühlt, hält auch der Realität stand. 

Geschrieben

Sie hat dich doch nur gefragt, ob du mal zu ihr kommen magst. Vielleicht will sie dir ihre Erlebnisse aus Schweden erzählen, weil du ihr noch nahe stehst (du hast ja Schluß gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe). 

Wäre es schlimm, wenn du dich wieder oder nochmal verliebst? Du bist doch Single und sie wohl auch. Wäge für dich ab, was die Vor- und Nachteile sind und entscheide nach deinem Bauch und nach deinem Gewissen. Den Weg musst du alleine gehen.

Wenn es zu einem Treffen kommt, wäre der Ausgang sicher auch für uns hier interessant.

Viel Glück!

 

Geschrieben

Wenn Du es nicht tust, wirst Du es nie herausfinden .... und Dich immer wieder mal fragen, was wäre gewesen wenn .... was kannst Du als Single schon verlieren? Hier schmachtest Du doch auch bloß den PC an auf der Suche nach einem weiblichen Wesen. Also raus aus Deinem Alltagstrott, sich mit ihr verabredet ab ins Auto und gib Gas. Zudem hat auch Ostfriesland seine Reize, die Du am Maiwochenende genießen kannst!

Geschrieben

Und wenn es nichts war, dann bist Du wenigstens wieder nüchtern.
Geschrieben

Fahr hin ,und Fick ihr die Seele aus dem Leib. Dann sagst du ihr beim stoßen , wer ist hier dein Daddy. Problem gelöst danach 🥸

Geschrieben

MagicMikeXXXL hat sich der Busfahrer eigentlich entschuldigt, der dich überfahren hat?

Geschrieben

Warum soll dir ein Haufen Fremder sagen was du machen sollst? Du bist doch Erwachsen und solltest in der Lage sein selbst zu entscheiden was du willst. Sind ja nun mal auch alle verschieden. Die einen sagen geh nicht hin, die anderen sagen geh hin und wieder andere gehen direkt mit offener Hose dahin. Hilft dir das weiter? Nicht wirklich, aber gut. Vielleicht möchte sie dich einfach nur mal wiedersehen, über alte Zeiten reden. Würde da gar nicht so viel reininterpretieren. 

Mir würde aber auch  gar nicht erst der Gedanke kommen "Oh wenn ich sie wiedersehe verliebe ich mich sofort wieder" da bin ich grundsätzlich ein anderer Typ. Das wissen aber auch alle meine Ex Freundinnen wie bei solchen Sachen mein Denkmuster ist und würden daher direkt sagen was Phase ist. Vor ein paar Jahren hat mich mal eine Ex kontaktiert weil sie Probleme hatte und wusste das ich mich in der Problematik auskenne und mir auch direkt gesagt sie muss "da mal drüber reden". Kein Thema - wenn ich Helfen kann helfe ich. Aber das war es dann auch. 

Geschrieben

Tja Jägerle, wenn du Single bist hinfahren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pascal1985-1985:

Lass es sein sie hat damals keine Rücksicht genommen warum sollte sie das jetzt machen Narben die wieder aufgehen heilen viel schlechter oder garnicht mehr

Wieso hat sie keine Rücksicht genommen ? Weil sie vllt ihren Traum leben wollte ? Er hätte doch mitgehen können. Kann man also umdrehen das Ganze. 

Zum Thema 

Rede vorher mit ihr. Schau was es für ein Gefühl bei dir hinterlässt und entscheide dann. Wir hier können nur raten, handeln musst du.

Geschrieben

Sex mit der Ex geht immer! Verbringst ein paar Tage in Ostfriesland und lässt Dich verwöhnen. Erzähl Ihr, dass Du Dich auf einer Poppen Plattform rumtreibst. Das macht Eindruck

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jägerle:

Was soll man da machen?

Nix man. Du sollst was machen und zwar offen mit ihr darüber reden und die "Entäuschung" akzeptieren.

Geschrieben

Soll sie doch dich besuchen...die erwartet wohl, dass man ihr überall hin folgt....
Mach es nicht.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wunscherfüller65:

MagicMikeXXXL hat sich der Busfahrer eigentlich entschuldigt, der dich überfahren hat?

😂😂😂
Made my day! Grandios!

Geschrieben

Ich denke das wirst Du selber wissen müssen. Das kommt doch auf viele Faktoren drauf an. Wie seid Ihr damals auseinander gegangen? Mit Repekt und Anstand oder gab es Gnatsch weil einer den anderen "überzeugen" und recht behalten wollte?
Wie war es in der Zwischenzeit? Hattet ihr echt gar keinen Kontakt? Wie sieht Dein leben jetzt aus? Ist da überhaupt Platz für irgendeine Frau? Wie lange wart ihr jetzt auseinander? Wie lange wart ihr vorher zusammen? Wie lief es so?
Ich persönlich würde mich etwas sträuben, daß ich es wäre der sie besuchen soll. Sie hat den Kontakt wieder aufgenommen, d.h. Sie will etwas. Vermutlich Dich wieder in ihrem Leben haben, auf die eine oder andere Weise. Grundsätzlich ist das doch okay. Nur seit wann kommt der knochen zum Hund?
Mein persönlicher Rat ist: hör in Dich hinein. Und dann mach das, was Du fühlst, was für Dich richtig ist. Auf keinen Fall kann ich Dir empfehlen die Sache mit einer konkreten Handlungsabsicht á la "fick sie erstmal ordentlich durch" an die Sache ran zu gehen.

×
×
  • Neu erstellen...