Jump to content

EX meldet sich nach Jahren wieder...Soll ich wieder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau, hat der Vorschreiber sehr schön beschrieben.

Wenn Du Bock drauf hast, dann fahr hin. Ich wette, dass die Jahre in Schweden bestimmt an Erzählungen für einen Abend gut sind.

Dann kannst Du unter Umständen hinterher wenigstens denken oder sagen: "Jepp, damals alles richtig gemacht."

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

...und Suppe!☝️

Und Grünkohl😊

Geschrieben

Du kamst ficht jetzt wunderbar ohne klar warum wieder in vergangenem rumwühlen. Außerdem bist du dir ja nicht mal selbst sicher. Und davon mal abgesehen angenommen ihr trefft euch du weißt doch nicht was passiert. Die hat vieleicht jemanden oder will wirklich nur quatschen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jägerle:

Was soll man da machen?

Man bereut nur, was man nicht gemacht hat.

Allerdings, wenn ich in deiner Situation wäre, käme sie zu mir. Wer nach Schweden düsen kann, der könnte mich auch mal, besuchen und so....

Geschrieben

Dann liegt es doch auf der Hand, wenn du sich nicht verlieben willst, fahre nicht hin. Wenn du dich verlieben willst, dann fahr hin.
.
Vielleicht will sie ja auch nur Freundschaft. Miteinander reden soll da aber helfen.
.
Aber eigentlich solltest du mit 44 Jahren genug Erfahrung haben zu wissen was du eigentlich willst.

Geschrieben

Vielleicht einfach zuerst mal in der Mitte treffen? (Natürlich erst wenn es wieder geht.) Das wäre dann ein neutraler Platz und manchmal merkt man dann, es entzaubert sich recht schnell oder es vertieft sich. Versuch macht klug - entscheiden ob man es wagen sollte oder nicht, muss man für sich allein. Garantien gibt es nirgends.

Geschrieben

wenn sie sich nicht gemeldet hat als sie in schweden war würde ich nicht fahren.

wenn ihr kontakt hattet solage sie in schweden war, dann würde ich fahren.

Geschrieben

Mich würde ja die Neugier packen!

Wenn dein Sommerlaub noch nicht völlig verplant ist, fahr in den Norden. Selbst wenn ihr euch nichts mehr zu sagen habt, nutzt du die Zeit für ein paar schöne Tage an der Küste. Dann war der weite Weg nicht umsonst.

Geschrieben

Sie des Profiles: Ex ist Ex , aufgewärmt schmeckt nur Gulasch 😊👌

Geschrieben

Billiger und machbarer Urlaub zu Corona-Zeiten. Ostfriesland ist eine schöne Gegend. :sunny::) 

Geschrieben

Dazu wäre ich mir ehrlich gesagt zu schade. Klingt nach Lückenfüller und wenn Sie dann meint auf Weltreise zu gehen, bist Du raus. Sie macht es sich halt einfach.

Geschrieben

Aufgewaermter Kakao schmeckt och nisch,also ich würde se nicht treffen wollen !!!

Geschrieben

Wenn man eine Tür mühevoll geschlossen hat, dann sollte man sie nicht leichtfertig öffnen.

Geschrieben

Ich würds machen und schauen was passiert. Schließlich habt Ihr Euch nur wegen der Umstände getrennt und nicht weil Ihr Euch nicht verstanden habt

Geschrieben

Aufgewärmtes essen aus der Mikrowelle macht satt aber schmeckt meistens nicht so gut wie frisch gekocht.

Geschrieben

Guten Tag mach einfach was dein Herz dir sagt es ist nie ein schlechter ratgeber.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jägerle:

Was soll man da machen?

Einzig und allein deine Entscheidung, da kann dir hier auch keiner helfen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ich würde nach Schweden auswandern?

Mal ganz ehrlich was soll man dir raten! Da muss ich meinen Vorrednern Recht geben, dass deine Entscheidung. Hier wird dir keiner diese Entscheidung abnehmen!

Geschrieben

Ich würde es genau auch so der Ex Freundin schildern, dass bei dir noch Gefühle usw.da sind. Ein Treffen dich auch zurückwerfen könnte. Evt.will sie es nochmal probieren, sagt dir es auch so. Rede offen mit ihr. Behalte aber im Hinterkopf, wenn sie nur einen Kollegen will, das ein Treffen dir nur weh tun kann. Mein komisches Bauchgefühl wäre halt das mit Auswandern nach Schweden, in einer Beziehung. Ich weiss nicht wie es da lief, um es neutral zu beurteilen!!!!

×
×
  • Neu erstellen...