Jump to content

EX meldet sich nach Jahren wieder...Soll ich wieder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

keinen kalten Kaffee aufwärmen........vor allem wenn der nur ficken will........

Geschrieben

😉😉😉Gefühle verschwinden nicht einfach, man kann diese verdrängen . Wovor hast du Angst . ...😉 Ich sage: ja no risk no fun 🙃

RockabillyDU1988
Geschrieben

Im Prinzip musst du die Entscheidung natürlich für dich selbst treffen, aber eins sollte ebenfalls klar sein: je nachdem was geschehen ist, würde ich mir grundsätzlich immer anhören was sie zu sagen hat und für den weiteren Verlauf muss sie dir beweisen, dass sie ernsthaftes und authentisches Interesse an dir hat und dass es eine gute Idee ist, dass du ihr erneut vertraust.

 

Geschrieben

Ich kenn diese Situation und ich weiß, dass es letztendlich nicht gut ausgehen wird. Trotzdem würde ich wahrscheinlich auch erneut darauf reinfahren, wenn sich meine Exfreundin melden würde...

Geschrieben

Es gibt so viele Menschen, warum ex wieder? Neeeeee

Geschrieben

Ich würde es tun. Eure Geschichte war halt noch nicht zuende .

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb wosi:

Aufgewaermter Kakao schmeckt och nisch,also ich würde se nicht treffen wollen !!!

Wenn man scheiß Kakao hat dann ist das so, stimmt.

Geschrieben

Vielleicht will Sie auch nur so Kontakt aufnehmen, ohne Hintergedanken.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Starchild1978:

Bumsen...cool bleiben... wenn sie was von dir will , muss sie wohl auf Dauer auch mal auf dich eingehen bzw zu dir kommen.

So und nicht anders

Geschrieben

No Risk No Fun, Du lebst nur einmal u.wenn Du nicht schon in ner Beziehung steckst u.die Gefühle noch nicht ganz weg sind...warum nicht...höre auf Dein Herz u.Dein Bauchgefühl. Könnte ne Menge Spass u.Leidenschaft bei rum kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mach den Härtetest: hinfahren, poppen, heimfahren. und nicht verlieben! Wenn letzteres nicht klappt,. nicht mehr hinfahren und warten bis sie zu dir kommt . Ist das nicht möglich, einfach auswandern und FB canceln. Falls du letzteres sowieso vorhattest, kannst du auch einfach Zuhause bleiben und warten was sich hier bei Poppen ergibt 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Hey...ihr habt Euch nicht gestritten und wer solch eine Nachricht schreibt, fühlt auch mehr als nur jemanden zum quatschen zu suchen.

Versuch macht klug, nur...erwarte nichts, dann wirst Du auch nicht enttäuscht (schlauer Satz😁 sollte beim Poppen.de als generalisiertes Statement drunter stehen😎) und im Gespräch erfährst Du warum, weshalb, wieso und wie es ihr gegangen ist m.d. Trennung.

Trefft Euch in der Mitte, dann kannst jeder zu Not abbrechen.


Das Leben ist zu kurz, um es mit ellenlangem Nachddenken zu versauen.
Nicht denken, handeln....

 

Dann erfährst Du recht bald, woran Du bist😎

Ich wünsche Dir/Euch alles Glück dieser Erde❣

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben

Sex mit dem Ex steht hoch im Kurs, was will man mehr 🥰🤗😀

Geschrieben

Sex mit dem Ex, hatte ich auch, nach 20 Jahren hat er sich gemeldet, fand ich gut, is jetzt aber auch schon wieder 6 Jahre her, wir hatten dann 3 Monate was und dann wars wieder vorbei, vielleicht meldet er sich ja in 20 Jahren wieder. 🤭 Also immer machen. 👌

Geschrieben

Was soll man da machen? .... Der Liebe und dem Herzen folgen. Was für eine Frage?!

Geschrieben

Und was soll dir hier nun helfe?Nur du allein weist ob sollst oder nich und was du mache sollst.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb cati77:

Sex mit dem Ex, hatte ich auch, nach 20 Jahren hat er sich gemeldet, fand ich gut, is jetzt aber auch schon wieder 6 Jahre her, wir hatten dann 3 Monate was und dann wars wieder vorbei, vielleicht meldet er sich ja in 20 Jahren wieder. 🤭 Also immer machen. 👌

Nach 20 Jahren nur 3 Monate ist schon merkwürdig. Da hat wohl was nicht gepasst ?

Geschrieben

Ihr habt Euch getrennt, weil Ihr unterschiedliche Ideen vom Leben hattet.

Ihr Plan hat vielleicht nicht, wie erhofft, funktioniert. Auf jeden Fall ist sie jetzt wieder da.

Zunächst hat sie Dich lediglich eingeladen. Vielleicht nur, um alte Kontakte wieder zu aktivieren.

Ich würde sie besuchen und dann schauen, was und wie sich entwickelt.

Scheinbar seid Ihr beide Singles, was habt Ihr zu verlieren?

Außerdem ist Ostfriesland immer eine Reise wert.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Jägerle:

Ich weis gar nicht, ob ich das wirklich tun soll. [...] Was soll man da machen?

Solange du nicht weißt, was du tun sollst, mach gar nichts.
Ist dann immer die beste Wahl.

Handeln solltest du erst, wenn du eine bewusste Entscheidung getroffen hast. Andere zu fragen, was man tun soll, ist die denkbar schlechteste Option. Es ist DEIN Leben, nicht das von 10.000 anderen Usern.

Geschrieben

Wenn du es selbst nicht weisst und überlegen musst.
Wenn ich etwas will dann realisiere ich es und grüble nicht lang rum.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOLLEROLLE2206:

Nach 20 Jahren nur 3 Monate ist schon merkwürdig. Da hat wohl was nicht gepasst ?

Stimmt wohl, mit Lügen kann ich nicht um.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wunscherfüller65:

MagicMikeXXXL hat sich der Busfahrer eigentlich entschuldigt, der dich überfahren hat?

Ne der war mit deiner Mudder beschäftigt, weiß sie nicht das man nicht Schwarzfahren darf. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MagicMikeXXXL:

Ne der war mit deiner Mudder beschäftigt, weiß sie nicht das man nicht Schwarzfahren darf. 

Rechtschreibung ist keine Hexerei "Mutter" Doppel "t"😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...