Jump to content

Fremdgehen nachdem man betrogen wurde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich greife dich nicht an....das war nie meine Absicht.

Eigentlich könnte ich fast zu jedem was schreiben. Weil wir hier auf einer Platform sind, wo es überwiegend um Erotik und Sex geht

Und dann raten hier sehr viele zur Trennung. Ich frage mich, Warum sich dann hier genau diese Personen, auf "so einer" Seite anmelden.

Gebe ich dir  recht, aber ich denke das es Absprachen gibt und das jeder/ jedes Paar individuell damit umgeht... und nur weil es so eine Seite ist heißt es nicht das es Freifahrtsscheine gibt... dann sollte man sich schon an Absprachen halten... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Julian1234:

Wenn mich jemand betrügen würde, würde ich die gute Dame verlassen. Und nicht irgendeinen Rachefeldzug machen. Kosten nur unnötig Zeit und Nerven. Beides ist ein seltenes Gut, was scheinbar die andere Person nicht verdient hat.
... 🤔

Sehe ich genauso. 

Zumal, wenn man unter Umständen noch über seine eigenen Grenzen geht und seine Prinzipien verletzt.

 

 

vor 3 Stunden, schrieb ForeverGone:

Es gibt so viele andere Frauen, die diese „emotionale Gewalt“ zulassen, anstatt sofort zu gehen. 

Das kann unterschiedliche Gründe haben: 
Naivität, niedriges Selbstbewusstsein, Angst vor dem Alleinsein usw.

Oder eine erlernte Art von "Liebe" - die aber keine ist, sondern emotionale Abhängigkeit. 

Sich daraus zu lösen, schafft man nicht ohne the***utische Hilfe.

 

 

vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Gut das es unterschiedliche Meinungen und Charaktere gibt. 

Ein fremdgehen, kann ich für mich nicht akzeptieren, niemals. 

Fremdgehen, ist Betrug und ein Vertrauensmissbrauch, jemanden den ich liebe, betrüge ich nicht und missbrauche auch nicht sein Vertrauen. 

Bin ich in der Sache, spießig..oberflächlich..altmodisch oä..dann ist es so und ich kann gut damit leben. 

Geilheit ist keine Entschuldigung..

Dann wenn ich Sehnsucht nach Fremder Haut habe, entscheide ich mich lieber für ein Leben als Single. 

Aber belüge und täusche, nicht meinen Partner.

Ich unterschreibe jedes Deiner Worte. 

Geschrieben

Hört sich für mich immer kindisch an, auf Motto er hat mir meinen Lolli geklaut und jetzt klau ich seinen. Fremd gehen, damit die andere merkt wie es ist wird nicht den Erfolg bringen. Sich zu trennen, halte ich da für sinnvoller und konsequenter.

Geschrieben

Ich habe mich 2017 von ihm getrennt, seit 2019 bin ich ( sie ) mit meinem neuen Partner  glücklicher denn je, ich kann es auch nachvollziehen das du ihm einen Seitensprung erlaubt hast, weil er wissen will wie es mit einer ziemlichen Frau ist, ich hab auch diese Gedanken im Kopf, aber ganz ehrlich, er hat dich so ausgesucht und genommen wie du bist, oder?  Eigentlich kann ich dir nur raten handle so wie es dir am besten geht und wie du dich wohl fühlst... mir hat die Trennung damals geholfen weil ich das Vertrauen nicht wieder aufbauen konnte... lieben Gruß 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb velvetNlace:

Oder eine erlernte Art von "Liebe" - die aber keine ist, sondern emotionale Abhängigkeit. 

Sich daraus zu lösen, schafft man nicht ohne the***utische Hilfe.


In meinen jungen Jahren hielt ich ebenfalls Toxizität für Liebe. Wahrscheinlich wohl, weil ich nichts von Narzissten wusste und dachte, dass alle so transparent und ehrlich sind wie ich.

Von der Mentalität habe ich mich aber ohne the***utische Hilfe getrennt.

Manchmal hilft es ehrlich in den Spiegel zu schauen (im übertragenen Sinne) und sich zuzugeben, dass man sich da zum Clown macht.

Auch hat es mir geholfen, die ganze Erfahrung, was ich investiert habe und was zurückkam aufzuschreiben, somit konnte ich alles auf eine Waage stellen und wirklich objektiv von außen zu betrachten.
Heute geht alles von selbst. 

Alle anderen, die es nicht rausschaffen, tun mir leid. Ich hoffe, dass sie, wie du sagtest, the***utische Hilfe holen.

Das ist echt kein Leben!

Geschrieben

Ich kenn das nicht. Die Beziehungsform wird von vorn herein besprochen. Und ich würde nichts zustimmen, von dem ich nicht zu 100% überzeugt bin.

Geschrieben

Kenn ich nich, will ich nich, mach ich nich. Lass besser die Finger davon und such dir was Gescheites.

Geschrieben

Frag dich doch erstmal WARUM DU betrogen wurdest, bevor du dich rächen willst.
Meist ist es so, man betrügt, weil man zu Hause nicht bekommt, was man braucht und entsprechende Gespräche fehlen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wencke:

Ja,es ging mir darum,dass er es nicht erzählt hat.
Bzw. Als ich es herausbekommen habe auch noch abgestritten hat.
Ich bin offen und wir reden über alles...naja dachte ich.
Er wollte immer wissen,wie es mit einer kleinen zierlichen Frau ist....

Vielleicht könntest Du Dir überlegen, welchen Unterschied es für Dich macht, ob er davon erzählt. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist ein Seitensprung selbst gar nicht so sehr das Problem. Ich hatte mit meinem Exmann eine klare Absprache, Seitensprünge waren erlaubt, Affären vor Ort ein no-go...  Er war beruflich oft wochenlang/monatelang nicht zuhause. Mir persönlich war es nicht wichtig, dass er darüber redet und umgekehrt genauso wenig, weil eben uns beiden klar war, dass es sich um belanglose, sex-basierte Kontakte mit Fremden handeln würde. 

Bei Dir klingt das für mich so, als ob Du den Seitensprung hinnimmst, er solle aber das Ganze bereuen. Das wäre für mich ein Widerspruch. 

Geschrieben

Vielleicht stellst du dir mal die Frage, warum darf er nur mit dir Sex haben, und warum du nur mit ihm? 

Geschrieben

Verstehe ich nicht
Wurde betrogen

Hatte Seitensprung erlaubt

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Das keine ich auch zu gute find so was echt Mist habe meine ex mit ein anderen Kerl erwischt wo ich morgens von der Arbeit gekommen bin 

Geschrieben

Hallo wenn wenn zum Schreiben brauchst, oder auch was anderes darf dich gerne melden,
Lg Franz

Geschrieben

Verstehe nicht wie man das tolerieren kann.... da beginnt bei mir schon anderes Problem

Geschrieben

Es hilft dir auch nichts, wenn er es weiß. Trotzdem geht es dir schlecht. Wut bringt da gar nichts, denn es muss einen Grund oder Gründe gegeben haben. Es macht keinen Sinn darüber nachzudenken, hack es ab und mach weiter.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BalkonmitBlick:

Wut ist ein schlechter Ratgeber. Betrug muss ja Ursachen haben. Möchtest du deine Partnerschaft retten suche nach Antworten.

Hab ich und die weiss ich ,naja was mir halt gesagt wurde.
Ich war offen,hab gesagt mich würde es interessieren wie es mit einer Frau wäre.
Er hatte noch eine " Kleine,zierliche" auf seiner To Do f...Liste.Davon hat er mir aber nichts gesagt.
Als ich eine offene Beziehung vorgeschlagen habe,wollte er das nicht.
Also für sich schon....

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb LeRon911:

Ich habe mich 2017 von ihm getrennt, seit 2019 bin ich ( sie ) mit meinem neuen Partner  glücklicher denn je, ich kann es auch nachvollziehen das du ihm einen Seitensprung erlaubt hast, weil er wissen will wie es mit einer ziemlichen Frau ist, ich hab auch diese Gedanken im Kopf, aber ganz ehrlich, er hat dich so ausgesucht und genommen wie du bist, oder?  Eigentlich kann ich dir nur raten handle so wie es dir am besten geht und wie du dich wohl fühlst... mir hat die Trennung damals geholfen weil ich das Vertrauen nicht wieder aufbauen konnte... lieben Gruß 

Ich habe erlaubt geschrieben,daß war die falsche Wortwahl....Ich meinte lediglich, sollte es mal passieren,was ich allerdings nicht möchte,habe ich Bedingungen,leider hat er sich an keine gehalten...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb King_of_Queens:

Alles im Leben strebt nach Ausgleich.

Genau. 

 

 

Ich mag dein nick

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass ihn das viel stören wird. Ich würde auch gar nicht auf die Idee kommen, es mit gleicher Münze heimzuzahlen, ich hätte mich da schon längst getrennt, wenn er es mehrfach gmeacht hat. Soewas ist doch keine Basis oder meinst du wenn er dann betrogen wird, läuft bei euch wieder alles tutti ? Mitnichten !!!

×
×
  • Neu erstellen...