Jump to content

Fremdgehen nachdem man betrogen wurde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klingt irgendwie nach kindergarten. warum kann man da nicht drüber reden?

Geschrieben

Was soll dieses Spiel ? Er wird dich immer wieder Betrügen , sobald sich ihm die Gelegenheit bietet. Entweder du machst Schluss und sagst ihm das war es . Oder du wirst weiterhin betrogen werden . Aber deshalb auf das gleiche Niveau wie er absinken?

Geschrieben

Kindergarten Gruppe wider geöffnet 🥱 als wenn das irgend jemand interessiert

Geschrieben

Beziehung abhaken, neu anfangen, alles andere sind trotzige Kindergarten Spiele und bringen eh nichts

Geschrieben

Rache hilft dir da auch nicht. Denn die
Person wird niemals das gleiche empfinden wie Du! Trenn Dich und genieße dein Leben.

Geschrieben

Du weißt ja selbst wie es sich anfühlt betrogen zu werden. Ich hab die Erfahrung auch machen müssen und mir hat es jeglichen Halt in der ersten Zeit geraubt. Ich hatte auch keinen Respekt mehr vor ihm. 

Ist es nicht eher an der Zeit ihm seine Grenzen aufzuzeigen und diese Beziehung zu beenden, wenn Dir Treue wichtig ist? Das wird ihn vermutlich viel mehr treffen als ein Betrug. Denn dann weiß er dass Lügen und Betrügen eben doch Konsequenzen haben. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Geschrieben

Hatte ich in zwei Beziehungen aber es war die Frau oder besser die Frauen. Beide beendet.

Geschrieben

Ich stehe dir dafür gerne zur Verfügung...😉😎🤩

Geschrieben

Du hattest es ihm erlaubt oder lese ich das falsch? Warum macht ihr nicht gemeinsame Sache? Wenn du es tust, nimmt er sich das Recht es auch wieder zu tun. Viel Spaß beim Strichliste führen...

Geschrieben

Wieviel manche aushalten aus Liebe. Wenn Ihr beide draußen Rumvögelt dann passt es doch wieder. Stell Ihm doch mal die Frage, was er davon hält. Da wirst du sehen was passiert.

Geschrieben

Damit kannst Du ihn wohl überhaupt nicht in irgendeiner Weise irgendwie kränken...es würde sich nichts an seinem Verhalten ändern...
Er ist Dir mehrmals fremdgegangen...eure BZ,Ehe ist wohl länger schon am Ende...
Trenn Dich u.denk an dich...Fang wieder an zu leben, zu lieben irgendwann u.denk einfach an Dich...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WhiteSea:

Rache hilft dir da auch nicht. Denn die
Person wird niemals das gleiche empfinden wie Du! Trenn Dich und genieße dein Leben.

Toll formuliert. Hätte ich ncht besser sagen können! 👍👍👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Banki-Banks:

Kindergarten Gruppe wider geöffnet 🥱 als wenn das irgend jemand interessiert

🙄🙄🙄lass sie sich doch mal auskotzen.....nicht jeder hat ein Kissen zum töten zu Hause.  

Geschrieben

Wenn er dich schon öfters betrogen hat, dann solltest du lieber an dich denken .

Geschrieben

Ich kenne es nicht, aber Du musst ja nicht so sein wie Er.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄lass sie sich doch mal auskotzen.....nicht jeder hat ein Kissen zum töten zu Hause.  

stimmt auch wider die großen Plüschtiere werden ja für andere Sachen genutzt :-)

Geschrieben

Dann wärst nich besser wie er.....mach nen Mittelfingermodus und lern daraus....alles neue ist Bullshit 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Das ist letzten nur eine Art von Rache, die im Grunde zu nichts führt, als das man diese "ausgleichende Gerechtigkeit" im Nachhinein als Last betrachtet. 
Man ist verletzt, wenn man betrogen wurde, und man zieht jemand anderes benutzend mit hinein, zugleich sind die Schuldgefühle dadurch verdoppelt, man wurde betrogen und man betrügt aus Wut. das führt nur zu neuer Wut, selbst wenn man sich einbildet, dies Ventil gebraucht zu haben. 
Mir käme das nicht in Betracht, eben aus oben genannten Gründen. Mein Schmerz und meine Enttäuschung sind meine Sache, die ich nicht durch einen Impuls verstärken würde. So schwer es auch ist, das zu ertragen.

Geschrieben

Auf so ein niedriges Niveau würde mich kein Mensch runterknüppeln. Wenn du das selbe machst, bist du um keinen deut besser als dein Typ

Geschrieben

Mach es nicht, du wirst trotzdem nur an das eine denken, damit verdrängst du es nur und dich auch nicht besser fühlen einer hat immer die A-Karte

Geschrieben

Es ist wie mit allem, entweder man steigert sich rein und geht daran kaputt. Nimmt dem nächsten Partner die Chance wichtig zu werden, weil man nur noch misstrauisch ist, ODER man hakt es ab, trennt sich und startet nochmal neu durch.

Geschrieben

Ich kenne es, es ist kein schönes Gefühl. Ich habe es irgendwann genauso gemacht (wenn auch nur einmal), es ist wenigstens eine kleine Genugtuung, darüber können die Leute jetzt denken, was sie wollen. Allerdings...eine Rettung der Beziehung ist es nicht. Damals war ich halb so alt wie jetzt, heute würde ich jeden Mann zum Teufel schicken. Entweder man einigt sich auf eine respektvolle Öffnung der Beziehung und redet offen und ehrlich über alles (Allerdings setzt dies absolutes Vertrauen voraus und sollte VOR irgendeinem Betrug geschehen) oder man geht getrennte Wege. 

Geschrieben

Bisher wurde ich nicht betrogen oder habe es nicht mitbekommen.
Du hast ihm einen Seitensprung erlaubt?
Meinst du wirklich, dass du ihn damit bestrafst? Bleib dir lieber treu.

×
×
  • Neu erstellen...