Jump to content

Fremdgehen nachdem man betrogen wurde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, in unserm Alter weiss man,dass es mal passieren könnte.
Dachte aber,dass er es mir erzählt und ein schlechtes Gewissen hat.
Hat mich aber angelogen und weitergemacht..
Jetzt bereut er alles zutiefst....

Geschrieben

Verstehe ich das richtig, du hast ihm sein Seitensprung verziehen? Irgendwas stimmt ja in eurer Beziehung nicht sonst hätte er es nicht wiederholt. Du musst wissen ob du damit umgehen kannst oder ganz was anderes willst. Aber dir geht es nicht gut wenn du gleiches mit gleichen vergeltest.

Geschrieben

So wie ich das hier Lese,denke ich Du tust dich nur selber weh wenn Du auch Fremd gehst.. Tritt deinen Partner in den Arsch und trenne dich von Ihm. Er würde immer wieder Fremd gehen wenn sich die Gelegenheit ergibt. Du hast wenig selbst wert gefühl das Du das erneut hin nimmst

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wencke:

Jetzt bereut er alles zutiefst....

er bereut es, bis er es wieder macht!

Geschrieben

Na wenn du dich unbedingt rächen willst dann mach doch einfach mal ein Foto wenn du mit dem Anderen fickts,wo du ihn gerade drin hast. Am einfachsten geht das in der Reiterstellung mit dem Smartphon. Dann schickst du ihm das Bild mit der Info "Hat der mich geil gevögelt". Du wirst staunen wie das wirkt als Rache!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wencke:

Jetzt bereut er alles zutiefst....

Wunschdenken.  

 

Geschrieben

Man sagt Rache ist suess !!!Aber in deinem Fall würde ich es nicht machen ,denn schädigen tust Du dir nur selbst !!!

Geschrieben

Wa? Wenn du einen Seitensprung erlaubst, ist es dann noch Betrug?

Rache ist meistens weder klug, noch von Erfolg gekrönt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Apharis:

Wa? Wenn du einen Seitensprung erlaubst, ist es dann noch Betrug?

Rache ist meistens weder klug, noch von Erfolg gekrönt.

Och naja, erfolgreich rächen kommt schon häufiger vor, denke ich. Klug ist es aber natürlich trotzdem nicht, denn die davon erhoffte Genugtuung bleibt letzten Endes meist aus..

Geschrieben

Ich würde ihn absägen. 

Er wird es immer wieder tun, wenn Du keinen Schlussstrich ziehst. 

... und Rache ist nie eine gute Idee. Fühlst Dich danach nicht besser. 

Geschrieben

Vergeltung würde ja nur etwas bringen, wenn Du seine Gefühle genauso verletzen kann wie er es umgekehrt macht. Und das würde ich in der Situation sehr bezweifeln. Schlimm genug, dass er sich so verhält, erniedrige Dich nicht noch, in dem Du es ihm heimzahlen willst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich meinem Partner einen Seitensprung erlaube und er dann zur Seite springt, ist es für mich kein Betrug. Und ich würde auch nie fremdgehen, um dem Partner damit - vermeintlich - einen auszuwischen. Wäre nicht meine Art! Was machst Du, wenn es ihm egal ist? Was machst Du, wenn Du Dich danach mies fühlst? Was machst Du, wenn Du daran gefallen findest? Ich würde entweder jetzt, die Reißleine ziehen und es beenden oder - wenn Du es kannst...ich könnte es nicht, weil mein Vertrauen wäre weg - mit ihm reden und ihm sagen, dass es die letzte Chance ist...

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Und wenn ihr quitt seid, ist die Beziehung wieder in Ordnung? Lustig, dass du über Fremdgehen nachdenkst, aber nicht über eine Trennung. Willst du das echt weiterführen, bis du 80 bist?

Geschrieben

Trenne Dich und gut ist, nicht nur beim Fremdgehen wird gelogen

Geschrieben

Kannst dich auch ohne fremdgehen direkt trennen. Ihr hattet eine klare Abmachung. Er hat sie gebrochen. Somit hat er es versaut und so eine offene Person, die sich auf die Bedürfnisse seines Gegenübers einlässt, einfach nicht verdient 🤷‍♀️
Zumal man solche Personen selten findet. 🌺Lg

Geschrieben

Natürlich hab ich über eine Trennung nachgedacht.
Aber der Rest passt eben auch zu 100%
Ja,ich habe es ihm erlaubt 1mal,aber keine Affäre.
Und wie gesagt,dann auch ehrlich sein und mich nicht anlügen...

Geschrieben

Ich danke euch allen für Eure Beiträge😇

Geschrieben

Dass er dann ehrlich gewesen wäre und hätte es mir erzählt.
Und mich nicht angelogen hätte...

Geschrieben

Und wenn er dann weiss, wie sich das anfühlt. Was ändert das an deinen Schmerzen? Gar nichts. Es ist simple Rache und die führt zu nichts..

Geschrieben

„1x darfst Du“ ist der Köder für den Wunsch nach häufigeren Abenteuern, das funktioniert einfach nicht, entweder gar nicht oder offen…

Geschrieben

Ich würde aus dieser gescheiterten Situation lernen, auch einen Schlussstrich konsequent ziehen. Das Vertrauen ist mit einem schlechtem Gefühl nur noch da. So eine Beziegung raubt einem dazu auch unnötig die Energie

Geschrieben

Rache ist kein guter Ratgeber und Charakterzug.
Bitte bedenke: Jedes Vergeben unterbricht den Kreislauf des Bösen.

Deshalb trenne Dich, vergib und genieße dann Dein Leben.

×
×
  • Neu erstellen...