Jump to content

Fremdgehen nachdem man betrogen wurde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hört sich nach mir an. Wir sind aber nicht miteinander verheiratet, oder?

Geschrieben

Es ist sicher nachvollziehbar, aber du bist dann im Grunde auch nicht besser als er. Sorry aber muß ich so sagen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wencke:


Aber der Rest passt eben auch zu 100%
 

Er belügt dich, er betrügt dich und das wiederholt. Aber der Rest passt zu 100%?  Welcher Rest?

Geschrieben

Warum lässt Du das zu ? Einfach die Sachen packen und gehen ! Hört sich sehr nach Kindergarten an ....

Geschrieben

Ich verstehe schon den ersten Satz nicht. Ein Seitensprung war erlaubt, aber Du wurdest betrogen? 🤔
Was soll diese Racheaktion bringen? Dann weiß er, wie es sich anfühlt und dann? Was ist das für eine Beziehung, in der der Eine fremdgeht und der Andere ihn dann aus Rache verletzt? Mein Tipp: Trennt Euch!

Geschrieben

Keine schöne Sache, wenn man verheiratet und Kind zusammen hat .
Es als letzter erfahren. Wie sagte sie, sie wurde von mir in die Arme eines anderen getrieben und ich wäre lieblos gewesen. Lange Geschichte.
Es war schon sehr hart. Macht schon fertig.
Okay mittlerweile übernimmt man die Verantwortung und kommt damit klar, es sind ja schon 12 Jahre jetzt vergangen.
Passiert mir nicht nochmal. Dann würde sofort die Notbremse gezogen.
Sprich wenn was in der Beziehung falsch läuft, sollte das Gespräch, sprich Reden, Reden.
Dann eine Entscheidung treffen.
Nochmal so verletzt , möchte man nicht nochmal werden. 🙋‍♂️🍀

Geschrieben

Eigentlich verstehe ich Deine Frage überhaupt nicht. Erst hast du es erlaubt, dann erwischt...also so richtig wird man nicht schlau daraus.

Der Mensch wird eigentlich auch nicht MONOGAM geboren. Ich möchte nicht damit unterstellen, das ALLE fremd gehen, aber liegt nun mal in der Natur des Menschen ( Frau und Mann)

Wer will schon 7 Jahre lang Schnitzel essen?

Und ausserdem hast du dich hier auch angemeldet und suchst....also bestimmt nicht zum Briefmarkensammeln?

PS: ich kenne das auch, meine Frau ist mal fremd gegangen, hat es mir aber gebeichtet.

Geschrieben

Kein gute Idee .. außer das du jemanden kennen lernst und dich sexuelle sehr hingezogen fühlst oder du h verliebest . Du werdest nicht gut fühlen danach

Geschrieben

Damit bestrafst du dich nur selbst,aus den Augen aus den Sinn . Alles andere ist vergeudete Zeit und Mühe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Wencke:

Wurde betrogen, hatte einen Seitensprung erlaubt. Hatte es herausgefunden und wurde trotzdem belogen.
Nach 3 Jahren wurde ich nochmal betrogen vielleicht auch öfter,,,durch Zufall ist es aufgeflogen.
Jetzt möchte ich,dass er weiss, wie es sich anfühlt.
Wer kennt das?

Hier wäre eine Ausführliche Erklärung mal hilfreich gewesen zum besseren Verständnis , ich versteh null... 🤷‍♀️

Ansonsten Kindergarten das ganze... 🙄 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Lebe damit oder trenn dich, was du willst kannst nur du alleine wissen

Geschrieben

Willst Du das wirklich? Oder brauchst Du den entscheidenden Anstoß endlich das zu machen, was Du innerlich schon längst vor hast (oder sogar schon gemacht hast)? Ende, aus, Micky Maus. Das Vertrauen ist doch dahin und wird nicht wieder kommen. Auch wenn es schwer fällt: Trennung wird hier das beste sein (zumindest für Dich). Die Rache an ihm ist verständlich, bringt Dich aber nicht weiter. Gönne Dir lieber etwas gutes und tue etwas nur für Dich selbst (auch wenn es jetzt in diesen Zeiten nicht so einfach ist damit).

Geschrieben

Ich finde, es ist Zeitverschwendung, zu versuchen, anderen Menschen eine Lektion zu erteilen. Zumal ich bezweifeln möchte, dass er es überhaupt versteht. Es wird ihn nicht interessieren.

Geschrieben

So was lohnt sich nicht ( Sie) , ich weiß wie es sich anfühlt , aber die Beste " Rache " ist Gleichgültigkeit, man sollte sich nie auf das Niveau des anderen herunter begeben, erst recht wenn es um Lügen , Betrügen oder Verrat geht .

Geschrieben

Jemanden den selben Schmerz zufügen ist für mich Schwachsinn, ich würde mich trennen oder ihn ignorieren.

Geschrieben

Die Beziehung ist doch eh gelaufen. Sauberen Schlußstrich ziehen, einfach drüber stehen und gut ist das.

Geschrieben

Wenn mich jemand betrügen würde, würde ich die gute Dame verlassen. Und nicht irgendeinen Rachefeldzug machen. Kosten nur unnötig Zeit und Nerven. Beides ist ein seltenes Gut, was scheinbar die andere Person nicht verdient hat.
.
Aus irgendeinem Grund habe ich auch nie einen Rosenkrieg mit einer meiner Exen gehabt... 🤔

Geschrieben

Mach es und verlass ihn anschließend.
Ich stimme den anderen Meinungen nicht zu.

Geschrieben

Kennt sicher jeder oder zumindest viele

Geschrieben

Wie geht das .. wenn du es ihm erlaubt hast ???
Und warum machst du sowas... ???

Du machst was dummes ohne über die Konsequenzen nachzudenken und er ist jetzt Schuld....
Was hast du erwartet was passiert wenn du ihm erlaubst eine andere zu ficken ..

Und warum bleibst du mit einem Mann zusammen der lieber ne andere fick ????

Also ich verstehe nix von dem ganzen 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Wenn mich meine Freundin nach sowas gefragt hätte,hätte sie ein Ja als Antwort bekommen mit dem Satz hinterher ,das sie direkt ihre Sachen mitnehmen könnte !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Wie geht das .. wenn du es ihm erlaubt hast ???
Und warum machst du sowas... ???

Du machst was dummes ohne über die Konsequenzen nachzudenken und er ist jetzt Schuld....
Was hast du erwartet was passiert wenn du ihm erlaubst eine andere zu ficken ..

Und warum bleibst du mit einem Mann zusammen der lieber ne andere fick ????

Also ich verstehe nix von dem ganzen 🙄🙄🙄🙄


Ich habe den Text so verstanden, dass sie von dem Betrug mitbekommen und es ihm verziehen hat, somit einmalig quasi „erlaubt“.


Weshalb sie mit einem solchen Typen noch zusammen ist?

Keine Ahnung. Es gibt so viele andere Frauen, die diese „emotionale Gewalt“ zulassen, anstatt sofort zu gehen. 
Das kann unterschiedliche Gründe haben: 
Naivität, niedriges Selbstbewusstsein, Angst vor dem Alleinsein usw.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wencke:

Jetzt möchte ich,dass er weiss, wie es sich anfühlt.
Wer kennt das?

Kenne ich nicht. Natürlich verletzt das, aber wenn das für dich kein Trennungsgrund ist, dann hilft die Rache eurer Beziehung nicht weiter. Wenn du dich trennst, solltest du darauf keine Energie verschwenden, sondern dich um deine Zukunft kümmern.

Karma is a bitch. Er bekommt seine Lektion auch so früher oder später.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ForeverGone:


Ich habe den Text so verstanden, dass sie von dem Betrug mitbekommen und es ihm verziehen hat, somit einmalig quasi „erlaubt“.


Weshalb sie mit einem solchen Typen noch zusammen ist?

Keine Ahnung. Es gibt so viele andere Frauen, die diese „emotionale Gewalt“ zulassen, anstatt sofort zu gehen. 
Das kann unterschiedliche Gründe haben: 
Naivität, niedriges Selbstbewusstsein, Angst vor dem Alleinsein usw.

Da steht ...hatte ein Seitensprung erlaubt ... 

Dann hat sie was raus gefunden und wurde trotzdem belogen.. 

Ich sag ja wer soll das den da verstehen.. 🤷🏻‍♀️🙄

Geschrieben

Du hast einen Seitensprung erlaubt und hast es dann herausgefunden? 🤔
Du hast ihm doch den Freifahrtschein gegeben.
Verstehen muß ich das nicht.
Ich wäre garnicht mehr mit einem Mann zusammen dem ich nicht genug bin.
Ich glaube nicht das es ihm etwas ausmacht wenn du es tust, er wird vielleicht seinem warmen Nest nach trauern, aber nicht dir, sonst hätte er nicht mehr wie einmal fremd gevögelt.

×
×
  • Neu erstellen...