Jump to content

Fremdgehen nachdem man betrogen wurde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Da steht ...hatte ein Seitensprung erlaubt ... 

Dann hat sie was raus gefunden und wurde trotzdem belogen.. 

Ich sag ja wer soll das den da verstehen.. 🤷🏻‍♀️🙄

Nicht jeder Mensch kann sich gut ausdrücken, deshalb muss man mehr Denkarbeit leisten beim Lesen. Im Notfall fragt man da nach, anstatt absurde Sachen hineinzuinterpretieren.

 

Und ja, Menschen werden weiterhin ins Gesicht angelogen, selbst wenn sie alle Beweise und Fakten haben.

bearbeitet von ForeverGone
Geschrieben

Ich wurde auch betrogen. Sie hatte eine 6 Monatige Affaire mit 2 Männern. Ich habe irgendwann in ihr Handy geschaut und dort die ganze Scheiße gefunden. Das war ein Riesen Schock. Da bricht einem die ganze Welt zusammen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ortegalove:

Ich habe irgendwann in ihr Handy geschaut und dort die ganze Scheiße gefunden. 

Kenne niemanden , der sein Handy nicht wenigstens durch PIN beschützt.

Und Betrüger sorgen dafür, dass auf Home keine Nachrichten-Benachrichtigungen gibt.

Deine war wohl Null vorsichtig 😳

Geschrieben

Es war schon mit PIN und Passwortes geschützt. Ich habe solange getüftelt bis ich es öffnen konnte.

Geschrieben

Für Sie war das nach 16 Ehe Jahren überhaupt nicht verwerflich seine Abwechslung und das Abenteuer woanders zu suchen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ortegalove:

Es war schon mit PIN und Passwortes geschützt. Ich habe solange getüftelt bis ich es öffnen konnte.

Pin geht 3x und Puk 10x....dann ist die Sim Karte gesperrt. Hast es innerhalb der 13 Versuche geschafft? Wäre ein echter Zufall, fast unmöglich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ForeverGone:

Nicht jeder Mensch kann sich gut ausdrücken, deshalb muss man mehr Denkarbeit leisten beim Lesen. Im Notfall fragt man da nach, anstatt absurde Sachen hineinzuinterpretieren.

 

Und ja, Menschen werden weiterhin ins Gesicht angelogen, selbst wenn sie alle Beweise und Fakten haben.

Sie hat es ihn doch erlaubt .. was hat das jetzt mit den Rest zu tun .. ???

 

Wenn ich meine Tischdecke anzünden darf ich mich auch nicht wundern wenn die Wohnung brennt 

Geschrieben

Gleiches mit Gleichem vergelten ist immer der schlechteste Weg...Entweder man verzeiht den Seitensprung oder man schießt den Typen ab

Geschrieben

Lächerlich, direkt trennen. Oder willst du immer weiter belogen und betrogen werden?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

Sie hat es ihn doch erlaubt .. was hat das jetzt mit den Rest zu tun .. ???

 

Wenn ich meine Tischdecke anzünden darf ich mich auch nicht wundern wenn die Wohnung brennt 

Ja,habe ich " erlaubt" aber unter der Vorraussetzung,dass er es mir sagt und nicht eiskalt ins Gesicht lügt.

Geschrieben

Du hast Ihm einen Seitensprung erlaubt und nennst es betrogen? Verstehe ich nicht. Verstehe auch nicht, dass du dich nicht einfach von Ihm trennst? Wenn er dich betrügt bist du Ihm so ziemlich egal also was würde dir das bitte schön bringen Ihm dann "fremd" zu gehen? Nichts. Kindisches verhalten...

Geschrieben

Man bekämpft Feuer nicht mit Feuer. Wen man an dem Punkt ist ist die Trennung wohl das beste. Sei einfach die klügere und stell dich nicht auf die selbe Stufe

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wencke:

Ja,habe ich " erlaubt" aber unter der Vorraussetzung,dass er es mir sagt und nicht eiskalt ins Gesicht lügt.

Dein erst ???... du denkst echt das ein Mann der ne andere fickt obwohl er ne Beziehung hat .. der kein arschloch ist ... ich sage das nicht um gemein zu sein .. ich kann es nur nicht fassen wie naiv du bist .. 

Und warum du immer noch mit jemandem zusammen bist der sich ein Dreck für dich interessiert.. er ist ein verlogenes Schwein.. aber du bist die bist die jenige die sich selbst verletzt mit deinem Verhalten.. einen anderen zu ficken wird nix besser machen .. du wirst dich nur noch schlechter fühlen.. 

Geschrieben

Man sollte nicht gleiches mit gleichen bekämpfen. Trenn dich einfach ist besser.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Böse Gedanken...wird dir nicht gut tun.
Jedoch im Moment verständlich, dennoch, es wird ihn nicht wirklich schocken..im Gegenteil er wird es als Freifahrtschein ansehen.
Abgesehen davon, hätte ich die Beziehung schon nach dem ersten Bekanntwerden beendet.,,,wer weiß wie oft es wirklich schon passiert ist...und da er es weiter praktiziert, zeigt er dir doch " Egal was ich mache, du verzeihst mir, immer wieder"..ist er das Wert? Wohl kaum...denn du scheinst keinen Wert für Ihn zu haben

Wird der Wert eines Menschen daran gemessen, wie oft ich ihm fremdgehe? -- Viele Männer lieben ihre (Ehe-)Frauen und gehen trotzdem fremd. Einfach wegen der Geilheit. Das heißt nicht, dass sie ihre Frau nicht lieben. .. .Nur, dass sie sich nicht trauen, offen über ihre Gefühle zu kommunizieren. Verständlicherweise. --- Aber klar, kann auch anders sein. Daheim die "Putzfrau" und "Köchin"  und ich kann eh machen, was ich will, weil es keine Konsequenzen hat. B|

Geschrieben

Seitensprung erlaubt? Betrogen?
Na was den nun?

Wieso soll er wissen wie es sich anfühlt? Für ihn ist das doch was anderes. Entweder ihr redet und findet eine Lösung, offene Bezihung zum Beispiel, oder ihr trennt euch. Was soll man da noch drüber diskutieren.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

Dein erst ???... du denkst echt das ein Mann der ne andere fickt obwohl er ne Beziehung hat .. der kein arschloch ist ... ich sage das nicht um gemein zu sein .. ich kann es nur nicht fassen wie naiv du bist .. 

Und warum du immer noch mit jemandem zusammen bist der sich ein Dreck für dich interessiert.. er ist ein verlogenes Schwein.. aber du bist die bist die jenige die sich selbst verletzt mit deinem Verhalten.. einen anderen zu ficken wird nix besser machen .. du wirst dich nur noch schlechter fühlen.. 

Denke nicht,dass das naiv ist.
Wir sind in dem Alter,in dem wir genau wissen,wie es draussen läuft.
Gut ich sage,mir wäre das nicht passiert,ich weiss wo ich hingehören.
Ich hatte erwartet, dass er wenn es " passieren " würde mir mit schlechtem Gewissen davon erzählt.
Ansonsten behandelt er mich nicht wie ein Arschloch,er verwöhnt mich,also nicht nur sexuell im Alltag wo es nur geht und macht auch sonst alles in seiner Macht stehende

Geschrieben

Vergeltung bringt nichts, außer du würdest seinen kompletten Freundeskreis durchvögeln, dann vielleicht. An dir scheint ihm nicht sonderlich viel zu liegen, wobei er ja anscheinend einen Freifahrtsschein hatte. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb iceshine:

Wird der Wert eines Menschen daran gemessen, wie oft ich ihm fremdgehe? -- Viele Männer lieben ihre (Ehe-)Frauen und gehen trotzdem fremd. Einfach wegen der Geilheit. Das heißt nicht, dass sie ihre Frau nicht lieben. .. .Nur, dass sie sich nicht trauen, offen über ihre Gefühle zu kommunizieren. Verständlicherweise. --- Aber klar, kann auch anders sein. Daheim die "Putzfrau" und "Köchin"  und ich kann eh machen, was ich will, weil es keine Konsequenzen hat. B|

Gut das es unterschiedliche Meinungen und Charaktere gibt. 

Ein fremdgehen, kann ich für mich nicht akzeptieren, niemals. 

Fremdgehen, ist Betrug und ein Vertrauensmissbrauch, jemanden den ich liebe, betrüge ich nicht und missbrauche auch nicht sein Vertrauen. 

Bin ich in der Sache, spießig..oberflächlich..altmodisch oä..dann ist es so und ich kann gut damit leben. 

Geilheit ist keine Entschuldigung..

Dann wenn ich Sehnsucht nach Fremder Haut habe, entscheide ich mich lieber für ein Leben als Single. 

Aber belüge und täusche, nicht meinen Partner.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wencke:

Denke nicht,dass das naiv ist.
Wir sind in dem Alter,in dem wir genau wissen,wie es draussen läuft.
Gut ich sage,mir wäre das nicht passiert,ich weiss wo ich hingehören.
Ich hatte erwartet, dass er wenn es " passieren " würde mir mit schlechtem Gewissen davon erzählt.
Ansonsten behandelt er mich nicht wie ein Arschloch,er verwöhnt mich,also nicht nur sexuell im Alltag wo es nur geht und macht auch sonst alles in seiner Macht stehende

Geht es Dir darum, dass er es nicht erzählt, kein schlechtes Gewissen hat oder dass er überhaupt fremdgeht? Hat er immer wieder Seitensprünge oder richtige Affären? Und würdest Du da überhaupt einen Unterschied machen? 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Langeweile21:

Lächerlich, direkt trennen. Oder willst du immer weiter belogen und betrogen werden?

Warum lächerlich?

Und warum bist du hier? Bestimmt zum Briefmarken sammeln

Ich möchte dir nicht unterstellen, das du auch fremd gehst? Aber wenn sich DARUM alle trennen würden, wären dann hier 90 % alle Singl?

und 75 % allewr Ehen und Beziehungen geschieden????

Geschrieben

Wieso greifst du mich an ?
Das ist meine Meinung und Ende.
Beantworte die Diskussion und halt deine unqualifizierten Äußerungen für Dich !!!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Geht es Dir darum, dass er es nicht erzählt, kein schlechtes Gewissen hat oder dass er überhaupt fremdgeht? Hat er immer wieder Seitensprünge oder richtige Affären? Und würdest Du da überhaupt einen Unterschied machen? 

Ja,es ging mir darum,dass er es nicht erzählt hat.
Bzw. Als ich es herausbekommen habe auch noch abgestritten hat.
Ich bin offen und wir reden über alles...naja dachte ich.
Er wollte immer wissen,wie es mit einer kleinen zierlichen Frau ist....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wencke:

Denke nicht,dass das naiv ist.
Wir sind in dem Alter,in dem wir genau wissen,wie es draussen läuft.
Gut ich sage,mir wäre das nicht passiert,ich weiss wo ich hingehören.
Ich hatte erwartet, dass er wenn es " passieren " würde mir mit schlechtem Gewissen davon erzählt.
Ansonsten behandelt er mich nicht wie ein Arschloch,er verwöhnt mich,also nicht nur sexuell im Alltag wo es nur geht und macht auch sonst alles in seiner Macht stehende

Du weißt das du zu ihm gehörst.. und du denkst das du nicht naiv bist .. klar bist du ein Traum für ihn er belügt und betrugt dich und für dich ist es okay .. und du stehst immer noch zu ihn und nimmst ihn in Schutz.. warum beschwerst du dich den über ihn hir offendlich.. wenn du so ein Mann willst .. dann hast du ihn auch verdient.. 

Ich bin lieber singel als mit jemanden zusammen der nur nett ist damit er kein schlechtes Gewissen hat .. 

Aber ist ja dein Leben.. du tust mir echt nur leid das du weder die Wahrheit sehen willst noch dein Verhalten reflektieren kannst 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gut das es unterschiedliche Meinungen und Charaktere gibt. 

Ein fremdgehen, kann ich für mich nicht akzeptieren, niemals. 

Fremdgehen, ist Betrug und ein Vertrauensmissbrauch, jemanden den ich liebe, betrüge ich nicht und missbrauche auch nicht sein Vertrauen. 

Bin ich in der Sache, spießig..oberflächlich..altmodisch oä..dann ist es so und ich kann gut damit leben. 

Geilheit ist keine Entschuldigung..

Dann wenn ich Sehnsucht nach Fremder Haut habe, entscheide ich mich lieber für ein Leben als Single. 

Aber belüge und täusche, nicht meinen Partner.

Korrekte Einstellung :thumbsup:  So sollte es wohl im optimalen Fall sein.  -- Oft manövriert man sich leider in Situationen, aus denen man nicht mehr so leicht rauskommt (außer man ist knallhart) --- Ein Leben als Single ist immer die leichteste Lösung. :)

×
×
  • Neu erstellen...