Jump to content

Schneller Sex!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

obwohl, auf soichen Plattformen wie hier sollte man schon den Grund kennen um was es hier geht....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DessousPaarBin:

Wie steht ihr zum Thema schneller Sex?

z.B.Jemanden kennenlernen Sex haben wieder gehen.

In meinen Augen einseitig. Hat so einen faden Beigeschmack von "erscheinen, kommen, gehen". Und da es bekanntlich doch Männer gibt, die nur mal schnell einen wegstecken wollen und denen eh egal ist, ob die Frau befriedigt ist oder nicht, da sie ja unbekannt ist und auch bleiben wird, ist das nicht meine Welt.

 

vor 1 Stunde, schrieb DessousPaarBin:

 Wie steht ihr dazu?

Ich käme mir als Sperma-Müllhalde vor und halte vom triebhaften Sex, den überwiegend nur den Mann befriedigt, nichts.

Da mir ONS nicht mal eine Befriedigung bringen, halte ich davon gar nichts! Hatte ich, brauche ich nicht mehr. Denn ich ging nach Hause und stellte mich unter die Dusche, um für mich den ganzen "Dreck" von mir zu waschen. Ich war innerlich leer, körperlich nicht befriedigt und fühlte mich dreckig.

Geschrieben

Für mich undenkbar, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Küssen und ein langes Vorspiel gehört für mich unbedingt dazu. Wenn ich schnellen Sex möchte, könnte ich ja auch ins Bordell gehen, das wäre allerdings nichts für mich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Beim Tante Emma laden im dritten Busch ...nicht der mit den Dornen, der andere. Also so gegen 14:39 Uhr..

Das mit den Dornen hättest du eher sagen können 😭

Hattest Du nicht gesagt du rasierst dich 🤔

Sogar auf'n rücken hast Du Haare 🙈

Geschrieben

schneller Sex kan vielleicht lustvoll sein, aber er kann nicht befriedigend sein, weil zur echten Befriedigung mehr als nur Lust gehört

Geschrieben

Nicht mein Ding! Sex ist soviel mehr.
Das ist nur Triebbefriedigung, das kann ich auch alleine 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nachbar6969:

obwohl, auf soichen Plattformen wie hier sollte man schon den Grund kennen um was es hier geht....

Ach, um was geht es denn hier? Das der Mann mal schnell einen Wegstecken kann? Oder vielleicht doch um Sexualität, die beidseitig Befriedigung verschafft?!

Kann natürlich auch sein, dass Dein Gegenüber keine Verabredungen will und sich nur im Forum austauscht oder im Chat den Buchstabensex will. Die Möglichkeiten sind schon ein wenig größer als nur "erscheinen, kommen, gehen".

Und wenn Du schnellen, unkomplizierten Sex haben willst, um einfach mal schnell Deine Triebe zu befriedigen, nimm doch ein wenig Geld in die Hand. Es gibt gewisse Damen, die bieten ihre Dienste dafür an ;)

Geschrieben

Je nach Stimmung - manchmal nach einer Minute in die Kiste - mal nach Wochen oder Monaten ... wo ist das Problem?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GT007iche:

Das mit den Dornen hättest du eher sagen können 😭

Hattest Du nicht gesagt du rasierst dich 🤔

Sogar auf'n rücken hast Du Haare 🙈

🙈🙈🙈🙈 grrrr ***ische Reize...im Busch werd ich zum Tier 😂😂🙈

bearbeitet von LovelyMaria-68
Fehler 🙈
Geschrieben

Warum nicht ? Wenn die zwei Menschen sich darauf geeinigt haben , warum nicht !?

Geschrieben

Wenn der schnelle Sex nicht nur 5 Minuten dauert, wenn also auch ein bisschen Gefühl für Beide dabei ist brauche ich den Partner nicht erst näher kennenlernen. Also ein schöner OneNightStand gefällt mir auch und ist unkomplizierter. 

 

Geschrieben

Schnell einen wegstecken und dabei einem die Frau egal sein ist nicht dasselbe wie wenn beide spontan Lust auf Sex haben (soll es ja geben ...) Und als Müllhalde vorkommen? Feag mal die Frauen denen es nicht schnell genug ins Bett geht ob die sich als Müllhalde vorkommen - ich glaube eher nicht. Und es gibt ne Menge triebhafte Frauen (habe etliche kennen gelernt) und trotz manchmal wenig Zeit tolale Lust für beide ...

Geschrieben

Warum nicht solange es beide wollen ist das ok. Keiner kauft sich ne Pommesbude nur weil er welche essen will. 

Geschrieben

Vielleicht mal nicht schlecht, aber finde ich nicht so interessant. Mag keine schnellen Nummern, dann lieber wo beide was von haben

Geschrieben

Positiv: ist geil. Negativ: ich habe mir was eingefangen.

Geschrieben

So nötig, dass ich mich auf sowas einlass, kann ich es nicht haben. Einmal ist kein Mal, oder in dem Fall einmal zu viel

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GuterFreund:

Wenn der schnelle Sex nicht nur 5 Minuten dauert, wenn also auch ein bisschen Gefühl für Beide dabei ist brauche ich den Partner nicht erst näher kennenlernen. Also ein schöner OneNightStand gefällt mir auch und ist unkomplizierter. 

IMG-20200907-WA0002.jpg

Und das Bild soll uns jetzt was sagen???

🙈🙈🙈

Geschrieben

Diese Art Sex interessiert mich nicht, weil mir das nichts gibt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

🙈🙈🙈🙈 grrrr ***ische Reize...im Busch werd ich zum Tier 😂😂🙈

Grrrrr 😍😋👍

Das feuert mich an 😂🤭🤫

Da sind wir Ruck zuck fertig...😜

×
  • Neu erstellen...