Jump to content

Häufigkeit von Schwanzbildern


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie unterschiedlich es doch ist, die eine (Ich, noch andere) bekommen NULL und andere Täglich welche... 🤔
Woran dies nur liegen mag... 🤔

Vielleicht mag es daran liegen das andere welche geschickt bekommen und manche(Du, noch andere) nicht !

Geschrieben

Ja .... verstehe ich deine Partnerin voll und ganz, es ist ehr selten , das man keine von den " Wirstkanonen" bekommt. Selbst wenn dies im Profil steht . Nehmen es manche Männer als Herausforderung, wenn sie eins schicken was dann passiert 🤷‍♀️ bei manchen klappt es , bei mir nie 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Melkor_1:

Vielleicht mag es daran liegen das andere welche geschickt bekommen und manche(Du, noch andere) nicht !

Ich leg da auch keinen Wert drauf welche zu bekommen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Sehr viele... 

Zu viele... 

Am "besten" gleich 1 bis 3 Schwanzbilder mit der ersten Nachricht 🤷🏼‍♀️🤦🏽‍♀️ und sich dann wundern, warum man keine Antwort bekommt 😂

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ich leg da auch keinen Wert drauf welche zu bekommen... 🤷‍♀️

verstehen ich vollkommen.

ich legen da auch kein wert drauf, weder welche zu bekommen noch welche zu verschicken!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bumsfidel003:

Also wie viele Schwanzbilder kriegt man hier so unaufgefordert als Frau?

Sehr wenige, mein Memoryspiel ist noch nicht vollständig.

Geschrieben

aber hatte ich hier nicht mal gelesen das wenn jemand ein solches Bild schickt man die Person melden kann ?

kann mir das jemand sagen ?

oder bringt das melden nix ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Squirting_Moonwitch:

Sehr viele... 

Zu viele... 

Am "besten" gleich 1 bis 3 Schwanzbilder mit der ersten Nachricht 🤷🏼‍♀️🤦🏽‍♀️ und sich dann wundern, warum man keine Antwort bekommt 😂

 

Oben, unten, seitlich? Oder von vorne 😂?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Oben, unten, seitlich? Oder von vorne 😂?

😂 Ich weiß es nicht.

Landen bei mir gleich im Papierkorb. 

Ob es drei unterschiedliche Perspektiven waren oder der Schwanz aus drei ausgewaschenen, löchrigen Unterbuchsen rausgeguckt hat, kann ich wirklich nicht sagen 😉😁

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Fehlerteufel
Geschrieben

Leider habe ich noch nie welche unaufgefordert bekommen, gut ,bin nun auch keine Frau, sondern nen schwanzgeiler Kerl

Geschrieben

Als ich neu hier war flatterten täglich ein paar Schwanzbilder ins Postfach.

Mit der Zeit und der Hilfe von Filtern wurden es weniger und aktuell passiert es äußerst selten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Squirting_Moonwitch:

Sehr viele... 

Zu viele... 

Am "besten" gleich 1 bis 3 Schwanzbilder mit der ersten Nachricht 🤷🏼‍♀️🤦🏽‍♀️ und sich dann wundern, warum man keine Antwort bekommt 😂

 

Was ich aber wirklich gerne manchmal mache... 

Eine Antwort versenden mit: "Ich habe schon schönere gesehen" oder "Gibt es deine Unterhose auch ohne Löcher?" 

Denn viele geben sich ja ganz viel Mühe und ziehen nur ihre Unterbuchse ein Stück runter... 🙄😂

Danach kommt nie wieder etwas😁😈

Geschrieben

Gar keine mehr, weil mein Filter sehr gut eingestellt ist. Kommt doch mal ein Pimmelchen durch, landet es auf direktem Weg auf Igno.

Geschrieben

Filter zu und ich kriege nur noch zu sehen, was ich sehen möchte. ☝😇😊

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Handzahme:

Ich bekomme ganz selten ein Penisbild und wenn dann kriegt der Absender eine passende Antwort von mir. In Textform, wohlgemerkt. 😅

Wobei das ja schon wieder das Interesse weckt, was du dann so als Antwort verschickst 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bumsfidel003:

Schwanzbilder-Situation

Gut

vor 4 Stunden, schrieb bumsfidel003:

Also wie viele Schwanzbilder kriegt man hier so unaufgefordert als Frau?

~ x+-1

Geschrieben

Ich als Bi Mann habe schon reichlich bekommen, obwohl die Besitzer ja nie was mit nem Kerl anstellen würden 🤔

Mit Schwanz Bildern ist es so, wie mit einer Katze die Mäuse fängt und sie Dir vor d. Tür legt.  Lieb gemeint aber niemand will das sehen ! 😉

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Belluna53:

Viel zuviel werden geschickt , obwohl Frau ein Gesichtsbild möchte wird ein Schwanzbild geschickt

Vielleicht weiss der absender selber, dass er da unten besser aussieht... als zwischen den ohren...

Ich kriege im schnitt 2 im monat... ich diskutiere da nicht... das geht sofort igno.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir keins!!!!


(Achtung Ironie)

ICH...habe ein wunderschönes Bild von einem "flauschigen" in den Profilbildern 🤣🤣🤣

(Der oder die eine oder andere hat heute noch Bauchweh vom lachen...)

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben

Also, ich als Mann hab bisher 4 bekommen (alle von meiner Frau kommentiert: "deiner ist hübscher") ... hochgerechnet auf Frau-Profil würde es mir grauen...

Geschrieben

Es kommt sicher auch darauf an, wie deine Partnerin ihr Profil gestalten würde, manche laden einfach dazu ein

Geschrieben (bearbeitet)

Im Schwanzipedia steht, dass es verschieden ist, je nach Profil usw. Spass beiseite. Ich lese im Forum das es oft vorkommt und zum Teil auch aufgedrängt, dann wieder, dass einige Frauen sehr wenige es unaufgefordert erhalten. Pauschalisieren kann man das nicht.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich habe unaufgefordert seit Anmeldung 1 bekommen. Hatte eine Zeit lang sogar eine Aufforderung im Text. Nix.

Geschrieben

Mal dem Verständnis wegen.
Wie geht eine Langzeit Beziehung mit der anderen Beziehung einher ?
Einer spielt doch dann langfristig die zweite Geige.

Ich habe in all den fast 14 Jahren vielleicht 10 Schwänzchenbilder bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...